PresseKat - ''Herrgott'', ein gefühlvolles humoristishes Lied

''Herrgott'', ein gefühlvolles humoristishes Lied

ID: 355542

Stefan Cantieni, Singer, Songwritter, der in früheren Jahren auf Wiens Straßen, später dann in verschiedenen Proberäumen zu finden war. Vorerst sang er zeitkritische Lieder, gelangte aber nach und nach in die Szene des Austro-Pop.

(firmenpresse) - Mit 16 Jahren lehrte er sich selbst die Gitarre spielen, um seine Texte die er schrieb auch im Gesang wiedergeben zu können.

Durch Zufall lernte Stefan Cantieni, den damals noch in den Kinderschuhen steckenden Wiener Produzenten CJ Bomb kennen, welcher sich sofort bereit erklärte Aufnahmen mit ihm zu machen.
Irgendwie haben sich die beiden aus den Augen verloren. Jeder ging seinen Weg. Beide führte es nach Deutschland, wo sie sich aber nie begegneten.

In Deutschland konnte Stefan Cantieni einen weiteren Tonträger aufnehmen und spielte nebenbei in Kneipen seine Mahlzeit ein. Durch einige Bekanntschaften hatte er auch die Möglichkeit in Frankfurt und Berlin sein Bestes zu geben.

Wieder nach Österreich zurückgekehrt fand er nur wenig Zeit für seine Musik. Das Leben hatte ihn bis dahin gezeichnet. Nach einem Burnout und einer darauffolgenden Depression, fand er wieder den Weg zur Musik. Welche ihn bis dato aufrecht erhält.

Auch mit CJ Bomb hat er wieder Kontakt. Dieser ist mittlerweile ein aufstrebender Produzent, der sich mit Mixen für Acts wie Miko ( Hollywood Music Awards ) , Stella Jones, Norman Bass, Club 69 ( Grammy ), Kiriman (um nur einige zu nenen) einen großen Namen machte.

Stefan Cantieni singt mit Herz und Leidenschaft, und er schafft es immer wieder sein Publikum zu begeistern. Seine Texte reichen von Zeitkritischen über Balladen bis hin zur Humoristik.

''Herrgott'', ein gefühlvolles humoristishes Lied - natürlich rein akustisch- wurde im professionel Studio aufgenommen und anschließend von Toningenieur und Produzent CJ bomb gemastert.

Bei youtube kann man sich "Herrgott" als Video ansehen und
unter http://www.youtube.com/watch?v=N6xyFSwcv4E bewerten und kommentieren.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

RAG SQUAD MUSIC ist ein internationales Musiklabel
und veröffentlicht, in mehr als 200 Download - Shops,
auf der ganzen Welt.
Z.B.: AOL, musicload, emusic, i-tunes uvm…

Rag Squad Musiclabel bemustert Radios, sowie Internetradios, Weltweit, organisiert Sponsoren , Werbeagenturen, Bookingagenturen
und Veranstalter.

RAG SQUAD MUSIC macht auch:
- Musikproduktionen
- Entwicklung und Umsetzung von Marketing/PR-Konzepten

- Aufbau von Künstlern (Musikbranche)
- Vermarktung & Vertrieb von Musikprodukten
- Medien- & PR-Management
- Künstlermanagement
- uvm…



Leseranfragen:

Rag Squad Music
Lenox Matteus
Wiedner Guertel 28-30
1040 Wien
017664222428
info(at)ragsquadmusic.de
www.ragsquadmusic.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Hundertwasser hatte einen
Bereitgestellt von Benutzer: ragsquadmusic
Datum: 25.02.2011 - 05:28 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 355542
Anzahl Zeichen: 2069

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Musik


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"''Herrgott'', ein gefühlvolles humoristishes Lied"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Rag Squad Music (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

FALCO = FALCOHEAVEN= ENIMO = eine himmlische Dreiecksbeziehung ...

Der österreichische Musiker, Sänger und Komponist Enimo, spielt wie Falco, vier Musikinstrumente und komponierte über 300 Songs für diverse Interpreten und Tonstudios - wie den Dmp-Studios auf Mallorca (Produktionen für mehr als 100 Millionen ve ...

Alle Meldungen von Rag Squad Music