PresseKat - So funktioniert Kreativität in Asien

So funktioniert Kreativität in Asien

ID: 354074

Kostenlose Einführung des Marketingclubs in das Thema

(firmenpresse) - Wiesbaden/Mainz, 23.02.2011 - Andere Länder, andere Sitten. Ob diese Weisheit auch auf das Thema Kreativität zutrifft, durchleuchtet ein Vortrag des Juniorenkreises des Marketing-Clubs Mainz-Wiesbaden. Am 26. Februar 2011 empfängt Martina Schwarz-Geschka, Board Member of the German Association of Creativity, zwei Sprecher aus Japan und Südkorea in der University of Applied Sciences in Mainz (Lucy-Hillebrand-Straße 2, Raum A.3.0 - 3. Stock) ab 13 Uhr. Nach einem einleitenden Vortrag zum Thema Kreativitätstechniken in Japan, stellt Takeo Higuchi den Ideenmarathon vor, ehe Prof. Horst Geschka einen Rückblick auf die "Conference of Japanese Creativity Society" des vergangenen Oktobers gibt. Den abschließenden Vortrag hält Prof. Dr. Jae Ho Park aus Südkorea zum Thema "Creativity and Challenge of Korean IT companies". Anschließend lädt der Marketing-Club zu einer Diskussion ein. Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos, Anmeldungen per E-Mail an info(at)mc-mainz-wiesbaden.de.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über den Marketing-Club Mainz-Wiesbaden
Im Marketing-Club Mainz-Wiesbaden sind Geschäftsführer, Marketing- und Vertriebsverantwortliche zahlreicher Unternehmen der Region sowie Inhaber und leitende Mitarbeiter von Unternehmensberatungen, Werbe- und PR-Agenturen sowie Marktforschungsunternehmen vereint. Er ist mit rund 340 Mitgliedern einer der größten der 65 Marketing-Clubs im Deutschen Marketing-Verband e.V., dem mehr als 13.000 Mitglieder angehören. Informationen unter www.mc-mainz-wiesbaden.de



PresseKontakt / Agentur:

ReComPR GmbH
Thomas Rentschler
Herderplatz 5
55124
Mainz
marketingclub(at)recompr.de
+49 6131 21632-13
http://www.recompr.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Anika Täumer-Kloninger wird Senior Business Manager der EMIRAT AG b2d - Dialogmesse: München hat sich als Top-Standort etabliert
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 23.02.2011 - 11:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 354074
Anzahl Zeichen: 1054

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sigrid Fechner-Sabo
Stadt:

Mainz


Telefon: +49 6131 223029

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"So funktioniert Kreativität in Asien"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Marketing-Club Mainz-Wiesbaden e.V. (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Eine Marke ist mehr als nur das Firmenlogo ...

Die Logos von Coca Cola und Adidas kennt weltweit fast jeder. Die Firmen werben mit Millionenbeträgen für ihre Produkte. Klein- und mittelständische Unternehmen haben - wenn überhaupt - oft nur ein geringes Budget, um für ihre Firma ein Markenim ...

Nur genervte Social-Media-Freunde? ...

Wer hat wie viele Freunde bei Facebook oder Kontakte bei XING und LinkedIn und wie viele Fans folgen bei Facebook der Firma, für die man arbeitet? Für viele spielt das eine große Rolle. Doch was ist Freundschaft eigentlich? Wie entsteht der Bindun ...

Alle Meldungen von Marketing-Club Mainz-Wiesbaden e.V.