PresseKat - onion.netüberzeugt die Vertriebsprofis von NUTBASER

onion.netüberzeugt die Vertriebsprofis von NUTBASER

ID: 352628

(firmenpresse) - NUTBASER, die "Sales Intelligence Company", hat Ihre Webseite mit dem Content Management Systems (CMS) onion.net durch die getit neu erstellen lassen.

Schnelle Umsetzung und Flexibilität waren zentrale Anforderungen, die mit onion.net sehr gut umgesetzt werden konnten. "Ausschlaggebend für uns waren Flexibilität und die einfache Bedienbarkeit. Die NUTBASER Webseite kann von unseren Mitarbeitern mit onion.net ohne Programmierkenntnisse genutzt werden. Die onion.net Enterprise ChangeSets Technologie hat uns zusätzlich überzeugt. Somit kann parallel an neuen Versionen der Webseite weiter gearbeitet werden. Das ergibt eine spürbare Effizienzsteigerung des Workflows", so Markus Brauchle, Geschäftsführer der NUTBASER GmbH.

Eine weitere Besonderheit der NUTBASER Webseite ist, dass die Geschäftsführer Klaus Aman und Markus Brauchle die Kunden und Interessenten persönlich auf der Startseite abholen und auf eine sympathische und kompetente Art und Weise durch ihre Leistungsschwerpunkte "Treffsicherer Forecast", "Vertriebssteuerung", "Vertriebsoptimierung", "Training" und "Tool" führen.

Über NUTBASER
Bei NUTBASER GmbH finden Kunden ein "KaufenLassen"-Training kombiniert mit intelligenten Vertriebstools. Nachhaltige und messbare Steigerung im Vertrieb erzeugt die Umstellung auf die einfache Vertriebsmethodik. Weg vom "Verkaufen", hin zum "Kaufen lassen" und dabei immer "AAA=Anders als Andere" auftreten.

Weitere Informationen:
-www.nutbaser.de
-http://onion.net
-www.getit.de



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

getit GmbH

Die seit der Gründung im Jahre 1999 im TZDO-TechnologieZentrumDortmund ansässige getit ist mit über 70 Mitarbeitern führender Anbieter leistungsstarker E-Business-Lösungen: Angefangen beim Consulting über Konzeption und Design bis hin zur Implementierung und Betrieb individueller Systeme.

Zu den Kernkompetenzen von getit zählen die strategische Beratung und Konzeption bei der Optimierung von webbasierten Geschäftsprozessen, sowie die Einführung und der Betrieb technisch anspruchsvoller, skalierbarer E-Business- und Enterprise-Content-Management-Plattformen.

Bei der systematischen Erfolgsanalyse und Optimierung von Webauftritten helfen die E-Business-Intelligence-Berater von getit. Mit innovativen Analysewerkzeugen zeichnen sie ein exaktes Bild der Nutzung. So können elektronischen Prozesse und Präsentationen stets den Erwartungen der ausgewählten Zielgruppen entsprechen.

Viele namhafte Unternehmen, wie z. B. Conrad Electronic, RWE, bofrost*, MEDION und Demag Cranes & Components haben sich bereits für getit entschieden.



PresseKontakt / Agentur:

getit GmbH
Neriman Cetinkaya
Emil-Figge-Straße
44227
Dortmund
neriman.cetinkaya(at)getit.de
0231-9742-7839
http://www.getit.de



drucken  als PDF  an Freund senden   ParCon optimiert Transportplanung und Kundenbesuche in SAP
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 21.02.2011 - 16:55 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 352628
Anzahl Zeichen: 1605

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Neriman Cetinkaya
Stadt:

Dortmund


Telefon: 0231-9742-7839

Kategorie:

New Media & Software


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"onion.netüberzeugt die Vertriebsprofis von NUTBASER"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

getit GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

getit launcht neuen FRESSNAPF l MAXI ZOO Shop ...

Erfolgreicher Roll-Out in Deutschland nach Pilot in Luxemburg Neues Online-Shopping Portal für Deutschlands Tierfreunde: getit hat den Online-Vertrieb der FRESSNAPF l MAXI ZOO-Gruppe (FRESSNAPF) auf eine neue, zukunftssichere Plattform gest ...

Alle Meldungen von getit GmbH