PresseKat - Erfolg im Internet mit zielgruppen-und suchmaschinenoptimierten Websites

Erfolg im Internet mit zielgruppen-und suchmaschinenoptimierten Websites

ID: 35232

Wie wird eine Website dauerhaft erfolgreich?
Wie gelingt es, Besucher zu Kunden zu machen?

vedava stellt Fragen und gibt kompetente Antworten.

(firmenpresse) - Mit Slogans wie "SEO ist out", "ViSEO statt SEO", "Verkauft Ihre Website schon oder wird sie nur besucht" provoziert vedava limited bewusst und macht so darauf aufmerksam, dass es
höchste Zeit für Unternehmen ist, im Internet neue Wege zu gehen.

Wer im Netz der Netze dauerhaft erfolgreich sein will, muss auf eine Website setzen, die in enger Kommunikation mit seiner Zielgruppe auf diese zugeschnitten und gleichzeitig
suchmaschinenfreundlich ist.

Als optimal sieht vedava ein stetes Zusammenwirken von Webdesigner, Grafiker, Suchmaschinenoptimierer, Texter, Internetstratetege, Fotograf, Werber und Unternehmer
bereits in der Konzeptionsphase der Website und begleitend während der gesamten Projektlaufzeit an.
Nur so ist es möglich, flexibel und zeitnah, auf den sich ändernden Anspruch von Zielgruppe und Suchmaschinen zu reagieren.

Wie aber sieht die Realität aus?

Tagtäglich werden neue Firmenseiten ins Netz gestellt, die vielleicht optisch ganz nett sind, aber weder die Minimalanforderungen der Zielgruppe, noch die der Suchmaschinen erfüllen.
Unnötig verpulfertes Geld!

Eine neue Website ist wie ein neues Unternehmen.
Sie muss von Anfang an genauso gehegt und gepflegt, auf Schwachstellen und das Zusammenspiel mit den sonstigen betrieblichen Prozessen abgeklopft werden.
Sonst erfüllt sie ihre Funktion nicht und bindet nur teure Ressourcen.

Beim Web-Tuning-Test, einem strengen Fitnesstest für die Website, prüft vedava die Projekte auf Herz und Nieren und gibt im 5-7 Seiten langen Report detaillierte Hinweise auf Fehler
und Mängel.

Auf Wunsch des Auftraggebers werden diese von Spezialisten, mit denen vedava kooperiert, behoben.

Es ist ist Zeit, sich von der Maxime zu lösen, dass jedes Unternehmen eine Website als Visitenkarte braucht.
Eine Website, die nicht verkauft, ist verschenktes Potential.

Wer kann sich das heute noch leisten?!



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

vedava limited

69 Great Hampton Street
B18 6EW Birmingham
Registered in England and Wales
Company Nr. 6137445
Niederlassung:
Vihertie 42 D
FIN-01620 Vantaa
Director: Cornelia Kiaupa
info(at)vedava.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Rekord-Opium-Produktion in Afghanistan Die Bedeutung von Internet und grenzenloser Kommunikation wird immer wichtiger
Bereitgestellt von Benutzer: vedava
Datum: 12.09.2007 - 08:21 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 35232
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: cornelia kiaupa
Stadt:

vantaa


Telefon: +358408188183

Kategorie:

New Media & Software


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 12.09.2007

Diese Pressemitteilung wurde bisher 194 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Erfolg im Internet mit zielgruppen-und suchmaschinenoptimierten Websites"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

vedava limited (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Finnland on Line nun zwei Jahre online ...

Das Magazin "Finnland on Line" http://www.finn-land.net, das auf einem umfangreichen Wissensspeicher zu Finnland basiert und täglich aktuelle Nachrichten und inzwischen sogar Klatsch aus dem hohen Norden liefert, feiert in diesen Tagen sei ...

Alle Meldungen von vedava limited