PresseKat - Hans Leyendecker zu den Grenzen der PR

Hans Leyendecker zu den Grenzen der PR

ID: 351716

Düssseldorf: Praxisstudium PR startet mit spannender Podiumsdiskussion

(firmenpresse) - Am 25. Februar startet in Düsseldorf ein neues berufsbegleitendes Studium zum PR-Fachwirt. Der Wochenendstudiengang an der gemeinnützigen DAMK Düsseldorfer Akademie für Marketing-Kommunikation e.V.
richtet sich an Mitarbeiter in Pressestellen und Agenturen, Journalisten und Quereinsteiger. An 26 Praxis-Wochenenden werden alle relevanten Inhalte der Öffentlichkeitsarbeit gelehrt: vom Schreiben von Pressemitteilungen über die Krisen-Kommunikation bis zum Einsatz von Social Media.

Alle Dozenten sind Professionals

Das Dozenten-Team besteht aus Profis wie Dr. Christina Jacob, Inhaberin der Kommunikationsagentur OMA Public Relations, Texttrainer Thilo Baum oder Hartwin Möhrle, Geschäftsführer von A&B Communications.

Social Media und Krisen PR

Zum Studienauftakt diskutiert Hans Leyendecker, Leitender Redakteur der Süddeutschen Zeitung mit dem PR-Profi Andreas Severin, Chef der Agentur Crossrelations über das Thema "Wie viel Öffentlichkeit verträgt/braucht ein Unternehmen?" Ort: Uni Düsseldorf, Termin: Donnerstag, 24.2.2011,Start: 19:00 Uhr.
Anmeldungen und Informationen
Tel. 0211 37 39 00 oder www.damk.de




Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über die Düsseldorfer Akademie für Marketing-Kommunikation e.V.: Die DAMK ist die größte Weiterbildungs-Institution in ihrem Bereich im Regierungsbezirk Düsseldorf. Seit 1987 wurden mehr als 2.500 Young Professionals weitergebildet in den Bereichen Medien, Marketing, Werbung und Kommunikation.
www.damk.de Tel. 0211 37 39 00




PresseKontakt / Agentur:

DAMK Düsseldorfer Akademie für Marketing-Kommunikation e.V.
Horst Harguth
Graf-Adolf-Straße 61
40210
Düsseldorf
harguth(at)damk.de
01735289990
http://damk.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Newcomer Ougos zeigt das Potential von Autoklickprogrammen Euroweb Marketing – die Zukunft der Werbung liegt im Internet!
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 19.02.2011 - 09:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 351716
Anzahl Zeichen: 1283

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Horst Harguth
Stadt:

Düsseldorf


Telefon: 01735289990

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Hans Leyendecker zu den Grenzen der PR"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

DAMK Düsseldorfer Akademie für Marketing-Kommunikation e.V. (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Marketing-Studium in Düsseldorf ...

Praxis, Jobperspektive, Sicherheit: Das ist, was sich viele Abiturienten vom Studium wünschen. Aber die Bildungslandschaft ist unübersichtlich geworden. Wo gibt"s was? Wie lange dauert"s? Was lerne ich dabei - und wie sind die Berufspersp ...

Berufsbegleitend PR studieren ...

Über das berufsbegleitende Studium zum Public Relations Fachwirt informiert Horst Harguth, Akademiedirektor der DAMK, am kommenden Mittwoch ab 18 Uhr. Das neunmonatige PR-Wochenend-Studium richtet sich an alle, die ihre Kenntnisse in Presse- und Öf ...

Neuer Studiengang "Online-Marketing-Manager" ...

Die DAMK Düsseldorfer Akademie für Marketing-Kommunikation e.V. bietet jetzt einen neuen Lehrgang an, in dem alle wichtigen Bereiche des Online-Marketings gelehrt werden. Vom grundlegenden Aufbau des Internets über neue Werbeformen, Suchmaschineno ...

Alle Meldungen von DAMK Düsseldorfer Akademie für Marketing-Kommunikation e.V.