PresseKat - Gute Zeiten für Affiliates des eat-star.de Partnerprogramms

Gute Zeiten für Affiliates des eat-star.de Partnerprogramms

ID: 350001

eat-star.de erhöht Provisionen für Webseitenbetreiber massiv

(firmenpresse) - Die Berliner eatstar GmbH, die das Internetportal für Essensbestellungen www.eat-star.de betreibt und Bestellungen von Speisen, Obst und Getränken an Lieferservices in ganz Deutschland vermittelt, hat die Vermittlungsprovisionen für Betreiber von Webseiten, die eat-star.de auf Ihrer Webseite oder ihrem Onlineshop bewerben, massiv erhöht.

Bislang hatte das Unternehmen seinen Affiliates zwischen 4% und 10% Provision für einen erfolgreich vermittelte Bestellung vergütet. Ab sofort zahlt eat-star.de für jede erfolgreich vermittelte Bestellung einen Festbetrag von 3 Euro. Darüber hinaus bietet eat-star.de ab sofort Premiumkonditionen für besonders reichweitenstarke Publisher ein. Dadurch erhält jeder Webseitenbetreiber, der eat-star.de mehr als 50 Bestellungen über das Partnerprogramm des Unternehmens einbringt, sogar 3,50 Euro Provision.

Betreiber von Webseiten und Onlineshops, die sich für das eat-star.de Partnerprogramm registrieren möchten, können sich ab sofort unter www.eat-star.de/partner anmelden.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

eat-star.de ist eine Online-Plattform zur Vermittlung von Essens- und Getränkebestellungen, die von der eatstar GmbH betrieben wird.

Gegründet wurde eat-star Ende 2009 von Daniel Bosch, Uwe Kampschulte und Mark Beyer, die zuvor umfangreiche Erfahrungen bei diversen Onlineunternehmungen gesammelt hatten. Die eatstar GmbH hat ihren Firmensitz in der Bundes- und Startup-Hauptstadt Berlin und beschäftigt am Firmensitz zur Zeit ca. 12 Mitarbeiter. Kurzfristiges Ziel des Unternehmens ist es, allen Menschen in Deutschland die Möglichkeit zu bieten, Essen und Getränke bei Lieferdiensten in ihrer Region online bestellen zu können. Nach dem flächendeckenden Ausbau des deutschen Marktes strebt eat-star auch den Aufbau anderer europäischer Ländermärkte an.

Im Gegensatz zu vielen anderen Anbietern am Markt steht bei eat-star das gesamte Thema Food Delivery im Mittelpunkt. Dies bedeutet, dass es bei eat-star nicht nur um die Lieferservice-Bestseller Pizza, Pasta und Sushi geht. Stattdessen sollen auch andere auslieferfähige Produkte einfach, sicher und bequem bestellt werden können, wie zum Beispiel Obst, Gemüse, Backwaren und Getränke.



PresseKontakt / Agentur:

eat-star GmbH
Daniel Bosch
Schöntaler Weg 15
12437
Berlin
info(at)eat-star.de
+49 30 99 19 482 - 0
http://www.eat-star.de



drucken  als PDF  an Freund senden  MovingIMAGE24 feiert weitere CMS-Integration CeBIT: Effizientes Reporting in PowerPoint mit QuickSlide Professional BI
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 16.02.2011 - 16:55 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 350001
Anzahl Zeichen: 1111

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Daniel Bosch, Uwe Kampschulte
Stadt:

Berlin


Telefon: +49 30 99 19 482 - 0

Kategorie:

New Media & Software


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Gute Zeiten für Affiliates des eat-star.de Partnerprogramms"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

eat-star GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

eat-star bringt Mittagsmenü-Finder ins Internet ...

Wenn man mittags im Büro sitzt, keine Lust aufs Kantinenessen und keine Zeit hat, sich ins nächste Restaurant zu begeben, dann ist die Bestellung von Pizza oder Sushi bei einem Lieferservice in der Nähe oft eine praktische Lösung. Bislang war es ...

Alle Meldungen von eat-star GmbH