PresseKat - Internet-Relaunch der GIG

Internet-Relaunch der GIG

ID: 34734

Pünktlich zur Internationalen Fachmesse für Gewerbeimmobilien, der EXPO REAL (8. - 10. Oktober 2007 in München), präsentiert die GIG ihren neuen Internetauftritt in deutscher und englischer Fassung. Der Facility Management-Spezialist hatte bereits im letzten Jahr seine internationalen Aktivitäten mit der Gründung der GIG international facility management GmbH in einem Unternehmen gebündelt.

(firmenpresse) -
Unter www.gig24.com informiert die GIG nun online über ihr umfangreiches Leistungs-portfolio und aktuelle Entwicklungen. „Aufgrund unseres Wachstums konnten wir unser Leistungsportfolio stark erweitern. Unser neuer Internetauftritt spiegelt nun unsere umfassendes Dienstleistungsangebot ebenso wie unser neues Corporate Design wider.“ erklärt Torsten Hannusch, geschäftsführender Gesellschafter der GIG, angesichts des Internet-Relaunchs.

Europaweit betreut die GIG an über 130 Standorten über 3 Millionen qm Nutzfläche
und rund 20.000 Wohneinheiten. Schwerpunkte des Facility Management liegen auf dem technischen und infrastrukturellen Gebäudemanagement. Zu den Kernkompetenzen der GIG zählen das High-Tech-Facility Management sowie das Planen und Betreiben von Gebäude- und Reinraumtechnik für Industrie- und anspruchsvolle Gewerbeimmobilien, z.B. Industrie- und Gewerbeparks, Banken, Hotels, Rechenzentren, Medienanstalten und Einkaufszentren.

Sie finden die GIG auf der EXPO REAL in der Halle B2, Stand 420 und Stand 520.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Kontakt: GIG Technologie & Gebäudemanagement GmbH
Hallerstr. 3-6, 10587 Berlin
Telefon: 030 / 756 87 77-0
Telefax: 030 / 756 87 77-77
E-Mail: info(at)gig24.com

GIG international facility management GmbH
Weismüllerstraße 45, 60314 Frankfurt am Main
Telefon: 069 / 26 48 - 18 00
Telefax: 069 / 26 48 - 18 18
E-Mail: gig-international(at)gig24.com

Die 1998 gegründete GIG Gruppe betreut zur Zeit deutschlandweit Gewerbe-Objekte mit einer Gesamt-Nutzfläche von ca. 3 Millionen Quadratmetern sowie rund 20.000 Wohneinheiten. Schwerpunkte des Facility Management-Unternehmens, das im kommenden Jahr einen Umsatz von 20 Millionen Euro anstrebt, liegen auf dem technischen und infrastrukturellen Gebäudemanagement.



PresseKontakt / Agentur:

Werbeagentur Lebedies
Asternweg 18
16348 Wandlitz

Telefon: 033397 / 60365
Telefax: 033397 / 60367

Email: nlebedies(at)web.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Spaten gegen Laptop tauschen: Deutschland noch keine moderne Dienstleistungsökonomie GIG-Wachstum im internationalen Facility Management
Bereitgestellt von Benutzer: sunshine
Datum: 31.08.2007 - 19:34 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 34734
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Frankfurt am Main


Telefon: 069 / 26 48 - 18 00

Kategorie:

Dienstleistung


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: eMail-Versand
Freigabedatum: 31.08.2007

Diese Pressemitteilung wurde bisher 380 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Internet-Relaunch der GIG"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

GIG international facility management GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

GIG-Wachstum im internationalen Facility Management ...

Die umfassenden Leistungen der GIG-Gruppe reichen vom High-Tech-Facility Mangement über das technische Gebäudemanagement, das industrielle Engineering bis hin zu Due Diligence für alle Immobilienarten. Zu Ihren Kunden zählen ausländische Investo ...

Geschäftsleiter fuer Internationales Facility Management ...

Mit der Neugründung des Unternehmens bietet die GIG-Gruppe seit kurzem auch ausländischen Investoren, Asset- und Property-Management-Plattformen die Möglichkeit, ihre Gewerbe-, Büro- und Wohnimmobilienportfolios flächendeckend von der GIG betreu ...

Alle Meldungen von GIG international facility management GmbH