PresseKat - Novabit gewinnt Richard Heinrich als Unternehmensbeirat

Novabit gewinnt Richard Heinrich als Unternehmensbeirat

ID: 34619

Mit Richard Heinrich gewinnt Novabit ein wertvolles Mitglied für den neu gegründeten Unternehmensbeirat. Heinrich ist Gründungs- und ehemaliges Vorstandsmitglied der SHS Viveon AG.

(firmenpresse) - Sauerlach, 29. August 2007 – Die Novabit Informationssysteme GmbH, ein junges und dynamisches Softwareunternehmen mit Standorten in Sauerlach und Ratingen, befindet sich auf Expansionskurs. Mit derzeit 35 hoch qualifizierten Mitarbeitern ist Novabit bestens auf die Zukunft vorbereitet und holt sich jetzt zusätzliches Knowhow in Form des soeben gegründeten Unternehmensbeirats ins Haus. Mit dem ehemaligen Gründungs- und Vorstandsmitglied der SHS Viveon AG, Richard Heinrich, hat das Softwareunternehmen bereits ein wertvolles Mitglied für den Beirat gewonnen.
„Die Herangehensweise und Professionalität der noch jungen Gesellschaft Novabit hat mich von Anfang an begeistert und ich freue mich, dass ich das junge Management-Team zu weiteren Höchstleistungen anspornen kann", wie Heinrich sein Engagement kommentiert.

Der Unternehmensbeirat wird Novabit künftig in strategischen Fragen des Managements und der Unternehmensführung unterstützen. Auch die weiteren Mitglieder des Beirats werden über umfangreiche Managementerfahrung und langjährige Branchenkenntnisse verfügen. Der Diplom-Informatiker Richard Heinrich war neun Jahre Mitglied des Vorstands bei SHS Viveon AG (ehemals SHS AG) und dort hauptverantwortlich für das operative Geschäft.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Security Service Providing: Spamschutz ohne Software- oder Hardwareinstallation Navi-Hersteller MyGuide startet neu durch in der ROAD Group
Bereitgestellt von Benutzer: BarbaraCzech
Datum: 29.08.2007 - 15:47 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 34619
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Sauerlach


Telefon: +49 (0) 8104 – 64 73 - 0

Kategorie:

New Media & Software


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: eMail-Versand
Freigabedatum: 29.08.2007

Diese Pressemitteilung wurde bisher 304 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Novabit gewinnt Richard Heinrich als Unternehmensbeirat"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Novabit Informationssysteme GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Nuclos Open Source ERP expandiert nach Berlin ...

Berlin/Sauerlach, 28. Mai 2015 - Nuclos Open Source ERP (www.nuclos.de) expandiert und hat eine Niederlassung in Berlin eröffnet. Bisher betreute der Hersteller Novabit die Nutzer vom Hauptsitz in Sauerlach bei München oder mit Projektteams vor Ort ...

Nuclos Open Source ERP jetzt mit integriertem REST-Server ...

Sauerlach, 17. Januar 2014 - Der Open Source ERP-Baukasten Nuclos (www.nuclos.de) steht ab sofort in der aktuellen Version 4.0 zum kostenlosen Download bereit. Wichtigste Neuerung ist die Integration eines REST-Servers. REST erlaubt die einfache und ...

Alle Meldungen von Novabit Informationssysteme GmbH