Thereâs no better way to fly âdie gröĂte europĂ€ische Fluggesellschaft Lufthansa steht weltweit fĂŒr QualitĂ€t, Hochwertigkeit und Innovation. Bereits seit 1918 gibt es das bekannte Logo mit dem Kranich, das unverwechselbar die Marke symbolisiert. Passende Reiseaccessoires werden von Lufthansa und TROIKA erstmals auf der Ambiente in Frankfurt vorgestellt.
(firmenpresse) - Thereâs no better way to fly âdie gröĂte europĂ€ische Fluggesellschaft Lufthansa steht weltweit fĂŒr QualitĂ€t, Hochwertigkeit und Innovation. Bereits seit 1918 gibt es das bekannte Logo mit dem Kranich, das unverwechselbar die Marke symbolisiert. Passende Reiseaccessoires werden von Lufthansa und TROIKA erstmals auf der Ambiente in Frankfurt vorgestellt.
Prof. Otto Firle entwarf den stilisierten Kranich bereits im Jahre 1918. Seit dem wurde er lediglich stilistisch vereinfacht, ansonsten aber konsequent als Markensymbol beibehalten. Gemeinsam mit Lufthansa hat TROIKA eine Kollektion entwickelt, die erstmals auf der Ambiente in Frankfurt (11.-15. Februar 2011) gezeigt wird. Hierbei wurden nicht nur der berĂŒhmte Vogel, sondern auch andere Motive auf hochwertigen Reisebegleitern umgesetzt.
Insgesamt wurden 17 Produkte in vier unterschiedlichen Serien entwickelt. SchlĂŒsselanhĂ€nger, Visitenkarten- und Kreditkartenetuis, Stifte, Kosmetikspiegel , Schuhanzieher, Taschenhalter und eine Trinkflasche gibt es in unterschiedlichen Dekoren. Neben dem Lufthansa-Kranich, gibt es eine Weltkarte, den sogenannten 3-letter-code, der die FlughĂ€fen kennzeichnet und Symbole aus dem Miles&More Programm. Produkte, die eine sinnvolle GepĂ€ckergĂ€nzung fĂŒr moderne qualitĂ€tsbewuĂte Reisende sind, die fĂŒr QualitĂ€t, Hochwertigkeit und Innovation stehen. Hier passt - leicht abgewandelt - der Lufthansa Slogan: Thereâs no better way to buy!
Auf der Ambiente/Frankfurt (11.-15.02.2011) prÀsentiert TROIKA die Kollektion erstmals am Messestand in Halle 11.1, Stand D 10. Am Samstag, 12.02.2011 um 14.00 Uhr findet hier ein Presseempfang gemeinsam mit Vertretern der Lufthansa statt.
Weitere Informationen erhalten Sie unter www.troika.de , Bilddaten können Sie unter lara.boell(at)troika.de oder 02662 â 9511104 anfordern.
Troika entwickelt und vertreibt Geschenke fĂŒr den modernen Mann. UrsprĂŒnglich wurde TROIKA 1972 in England als Hersteller von hochwertigen Geschenkartikeln aus Metall gegrĂŒndet. 1992 brachte Liudger Böll die Firma nach Deutschland. Die TROIKA Germany GmbH hat ihren Hauptsitz in MĂŒschenbach im Westerwald.
WĂ€hrend TROIKA 1992 mit einem kleinen, hochmotivierten Team von 5 TROIKAnern begann, sind heute ĂŒber 40 Mitarbeiter fest angestellt. Aus dem kleinen Lagerraum von damals sind mittlerweile 1000 PalettenplĂ€tze geworden, die mit einem modernen
Lagerverwaltungsprogramm gemanagt werden.
TROIKA vertreibt die Produkte ĂŒber 3 VertriebskanĂ€le an die Endkunden. Geschenkartikelfachhandel an Endkunden > B2C // Werbeartikel-Handel an Unternehmen > B2B. Einige Vertriebspartner nutzen das Internet oder Kataloge, um an die privaten Endkunden oder Unternehmen zu liefern. Der Export in ĂŒber 70 LĂ€nder erfolgt ĂŒber lokale Landes-Partner oder Agenten.
Als Kompetenzmarke fĂŒr den modernen Mann und als MarktfĂŒhrer im Bereich Geschenkartikel und Werbemittel prĂ€sentiert TROIKA eine Kollektion, die besonders hochwertig, innovativ und auf eine auĂergewöhnliche Art charmant ist. Der Neue Claim: "DAS SCHENKT MANN HEUTE."