PresseKat - Der Kranich hat einen neuen Landeplatz: Lufthansa-Reise-Accessoires by TROIKA

Der Kranich hat einen neuen Landeplatz: Lufthansa-Reise-Accessoires by TROIKA

ID: 345762

There‘s no better way to fly –die grĂ¶ĂŸte europĂ€ische Fluggesellschaft Lufthansa steht weltweit fĂŒr QualitĂ€t, Hochwertigkeit und Innovation. Bereits seit 1918 gibt es das bekannte Logo mit dem Kranich, das unverwechselbar die Marke symbolisiert. Passende Reiseaccessoires werden von Lufthansa und TROIKA erstmals auf der Ambiente in Frankfurt vorgestellt.

(firmenpresse) - There‘s no better way to fly –die grĂ¶ĂŸte europĂ€ische Fluggesellschaft Lufthansa steht weltweit fĂŒr QualitĂ€t, Hochwertigkeit und Innovation. Bereits seit 1918 gibt es das bekannte Logo mit dem Kranich, das unverwechselbar die Marke symbolisiert. Passende Reiseaccessoires werden von Lufthansa und TROIKA erstmals auf der Ambiente in Frankfurt vorgestellt.

Prof. Otto Firle entwarf den stilisierten Kranich bereits im Jahre 1918. Seit dem wurde er lediglich stilistisch vereinfacht, ansonsten aber konsequent als Markensymbol beibehalten. Gemeinsam mit Lufthansa hat TROIKA eine Kollektion entwickelt, die erstmals auf der Ambiente in Frankfurt (11.-15. Februar 2011) gezeigt wird. Hierbei wurden nicht nur der berĂŒhmte Vogel, sondern auch andere Motive auf hochwertigen Reisebegleitern umgesetzt.

Insgesamt wurden 17 Produkte in vier unterschiedlichen Serien entwickelt. SchlĂŒsselanhĂ€nger, Visitenkarten- und Kreditkartenetuis, Stifte, Kosmetikspiegel , Schuhanzieher, Taschenhalter und eine Trinkflasche gibt es in unterschiedlichen Dekoren. Neben dem Lufthansa-Kranich, gibt es eine Weltkarte, den sogenannten 3-letter-code, der die FlughĂ€fen kennzeichnet und Symbole aus dem Miles&More Programm. Produkte, die eine sinnvolle GepĂ€ckergĂ€nzung fĂŒr moderne qualitĂ€tsbewußte Reisende sind, die fĂŒr QualitĂ€t, Hochwertigkeit und Innovation stehen. Hier passt - leicht abgewandelt - der Lufthansa Slogan: There’s no better way to buy!

Auf der Ambiente/Frankfurt (11.-15.02.2011) prÀsentiert TROIKA die Kollektion erstmals am Messestand in Halle 11.1, Stand D 10. Am Samstag, 12.02.2011 um 14.00 Uhr findet hier ein Presseempfang gemeinsam mit Vertretern der Lufthansa statt.

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.troika.de , Bilddaten können Sie unter lara.boell(at)troika.de oder 02662 – 9511104 anfordern.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Troika entwickelt und vertreibt Geschenke fĂŒr den modernen Mann. UrsprĂŒnglich wurde TROIKA 1972 in England als Hersteller von hochwertigen Geschenkartikeln aus Metall gegrĂŒndet. 1992 brachte Liudger Böll die Firma nach Deutschland. Die TROIKA Germany GmbH hat ihren Hauptsitz in MĂŒschenbach im Westerwald.

WĂ€hrend TROIKA 1992 mit einem kleinen, hochmotivierten Team von 5 TROIKAnern begann, sind heute ĂŒber 40 Mitarbeiter fest angestellt. Aus dem kleinen Lagerraum von damals sind mittlerweile 1000 PalettenplĂ€tze geworden, die mit einem modernen
Lagerverwaltungsprogramm gemanagt werden.

TROIKA vertreibt die Produkte ĂŒber 3 VertriebskanĂ€le an die Endkunden. Geschenkartikelfachhandel an Endkunden > B2C // Werbeartikel-Handel an Unternehmen > B2B. Einige Vertriebspartner nutzen das Internet oder Kataloge, um an die privaten Endkunden oder Unternehmen zu liefern. Der Export in ĂŒber 70 LĂ€nder erfolgt ĂŒber lokale Landes-Partner oder Agenten.

Als Kompetenzmarke fĂŒr den modernen Mann und als MarktfĂŒhrer im Bereich Geschenkartikel und Werbemittel prĂ€sentiert TROIKA eine Kollektion, die besonders hochwertig, innovativ und auf eine außergewöhnliche Art charmant ist. Der Neue Claim: "DAS SCHENKT MANN HEUTE."



drucken  als PDF  an Freund senden  Alaska total: See + Land-Reisen im Naturparadies bieten spektakulĂ€re EindrĂŒcke – Erlebnistouren in die Wildnis jetzt bereits im Vorfeld buchbar Nemo finden in der Karibik – Tauchen und Schnorcheln bei bester Sicht
Bereitgestellt von Benutzer: ReginaKrawinkel
Datum: 10.02.2011 - 09:43 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 345762
Anzahl Zeichen: 2231

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Regina Krawinkel, Lara Böll
Stadt:

MĂŒschenbach


Telefon: 02662 - 9511-104

Kategorie:

Urlaub & Reisen


Meldungsart: bitte
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 10.02.2011

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Der Kranich hat einen neuen Landeplatz: Lufthansa-Reise-Accessoires by TROIKA"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

TROIKA GERMANY GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemĂ€ĂŸ TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemĂ€ĂŸ der DSGVO).

Sushi to go - Business Lunch at its best! ...

Echte Sushi-Fans mĂŒssen sich nicht lĂ€nger mit WegwerfstĂ€bchen begnĂŒgen. Das neue Set SUSHI TO GO von TROIKA ist der perfekte Begleiter, wenn es um asiatisches Essen geht. WĂ€hrend der Genuss von Sushi vor einigen Jahren noch eher exotisch an ...

Alle Meldungen von TROIKA GERMANY GmbH