PresseKat - L’Oréal Luxusprodukte und Diesel setzen neue Duftmarke in Szene

L’Oréal Luxusprodukte und Diesel setzen neue Duftmarke in Szene

ID: 34530

‚Fuel For Life’ sind die neuen Diesel-Parfums für Sie und Ihn: Mysteriös und magisch, sinnlich und erotisch.

(firmenpresse) - Düsseldorf/München. Mit viel nackter Haut feierte jetzt der neue Diesel-Duft ‚Fuel For Life’ deutschlandweit in vielen Parfümerien seine Premiere. Im Rahmen dieser Einführung lag beispielsweise ein fast nackter Mann acht Stunden lang im Haus Oberpollinger in München auf einem fein gedeckten Tisch und präsentierte die laszive Sinnlichkeit der neuen Diesel-Parfums. „So eine sinnliche und erotische Duft-Präsentation habe ich noch nie in einer Parfümerie gesehen. Aber zum Diesel-Image passt das haargenau. Mal sehen, wie mein Freund auf den neuen Diesel-Duft reagiert“, so Petra Schneider, Studentin aus München. Mit dem heutigen Startschuss wird L’Oréal noch in diesem Jahr die beiden Diesel-Parfums in 25 Ländern auf den Markt bringen.

Als Parfum, Zaubertrank und Lebenselixier in einem schafft ‚Fuel For Life’ eine neue Hemmungslosigkeit in der Duftkommunikation. ‚Fuel For Life’ will Mann und Frau mit einer neuen Sexyness und Sinnlichkeit betören. Die von Diesel-Gründer Renzo Rosso geheim gehaltene neue Parfum-Rezeptur soll die grenzenlose Sinnlichkeit und unkontrollierbare Lust unter Frauen und Männern fördern. Allein das Flakondesign – für Frauen in Spitzen-Hülle, für Männer in Vintage-Optik mit Reißverschluss – sollen magisch erotische Momente ankündigen. Der Duft ‚Fuel for Life’ ist laut Renzo Rosso mit Vorsicht zu genießen, denn der geheime Lockstoff verspricht eine neue Art der Verführung.


Diesel und L’Oréal - Neue Duftmarke gesetzt

‚Fuel For Life’ entstand in enger Zusammenarbeit von Diesel-Chef Renzo Rosso mit dem internationalen Kosmetikkonzern L’Oréal Luxusprodukte. Dem Italiener Rosso ging es darum, seine persönliche Idee von einem Parfum umzusetzen, die mit den sonstigen Duftmustern nichts mehr gemein hat. Es sind zwei neue Düfte entstanden, die alle Sinne von Frau und Mann immer wieder auf´s Neue beleben. „Mit der Marke Diesel und den neuen Diesel-Düften ‚Fuel For Life’ sind wir sicher, den Puls der Zeit und das Lebensgefühl junger Erwachsener zu treffen. Von dem Erfolg der Düfte sind wir, aufgrund ihrer Qualität und der Einzigartigkeit des Konzeptes überzeugt“, so Alexander Keller, Geschäftsleiter Diesel Parfums.





Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
PresseKontakt / Agentur:

DIESEL Parfums ▪ Pressestelle ▪ Lana Al-Tawil ▪ Georg-Glock-Str. 18 ▪ 40474 Düsseldorf ▪ Tel.: 0211/4378-929 ▪ Fax: 0211/4378-945 ▪ Laltawil(at)de.loreal.com ▪ www.diesel.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Mundpropaganda – Bewährtes neu verpackt VIRTUELLER MARKTPLATZ FÜR VIDEO-CONTENT GEHT ONLINE:
Bereitgestellt von Benutzer: JMA
Datum: 28.08.2007 - 10:17 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 34530
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Lana Al-Tawil
Stadt:

Düsseldorf


Telefon: 0211/4378-929

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart: Kooperation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 28.08.2007

Diese Pressemitteilung wurde bisher 1532 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"L’Oréal Luxusprodukte und Diesel setzen neue Duftmarke in Szene"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

DIESEL Parfums (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von DIESEL Parfums