PresseKat - Carin Posch - Ich seh dich heut mit anderen Augen

Carin Posch - Ich seh dich heut mit anderen Augen

ID: 34516

Die Sängerin Carin Posch feiert in diesem Jahr ihr 10 jähriges Bühnenjubiläum. Hier präsentiert sich eine junge, überaus sympathische Frau die weiß was sie will – genau dies spiegelt sich in ihren Liedern wieder.

(firmenpresse) - Die Sängerin Carin Posch feiert in diesem Jahr ihr 10 jähriges Bühnenjubiläum. Hier präsentiert sich eine junge, überaus sympathische Frau die weiß was sie will – genau dies spiegelt sich in ihren Liedern wieder.

Nachdem im Mai 2007 ihr neues Album "Für Dich" auf dem Markt erschienen ist, folgt nun daraus die nächste Singleauskopplung „Ich seh’ dich heut mit anderen Augen". Als Erfolgsproduzent zeichnet sich Uwe Haselsteiner aus und für den hervorragenden Text war Heike Fransecky verantwortlich.
Quelle: www.positon.de

Biografie:
Carin Posch erblickte an einem 18. November in Bruchsal (Baden-Württemberg) das Licht der Welt und ist damit Sternzeichen Skorpion. Ein Sternzeichen, das bekanntlich für Leidenschaft steht, die nahezu in jedem Ton von Carins Musik zu erkennen sind. Schon mit 16 Jahren begann Carin in einer Band zu singen. Mit 20 war Carin Posch dann bereits Frontsängerin der international bekannten Tanz- u. Showband Wonderland. Zahlreiche Auftritte führten sie durch halb Europa, so gastierte sie mit Wonderland unter anderem in Finnland, Schweden, der Schweiz, Italien und in Spanien. Der Anfang einer beachtlichen Karriere war gemacht. "Es war schon schade, dass sich die Gruppe dann auflöste, ich wollte aber weiter Musik machen und bekam die Möglichkeit als Chorsängerin in verschiedenen Tonstudios einzusingen.

So unterstützte Carin durch ihren Chorgesang namhafte Künstler wie z.B. Bata Illic, Lolita, Elke Martens, Jens Bogner, Die Grombacher, Yannis, Gaby Baginsky oder auch Bernd Clüver. Eine Zusammenarbeit die im Weiteren Früchte tragen sollte. Kein geringerer als Bernd Clüver war es nämlich, der Carin ermutigte, mehr ins Rampenlicht zu treten. 1996 nahm er mit ihr den Titel 'Wenn ich Dich berühr" auf. Ein toller Erfolg mit über 20 TV-Sendungen stellte sich ein. Im März 1997 folgte das zweite Duett "So wie ich eigentlich bin".


Im Dezember 1997 war es dann endlich soweit: "Ich liebe Dich", die erste Solo-CD-Single von Carin Posch wurde gleichzeitig mit dem ersten eigenen Schallplattenvertrag auf dem Label GLOBAL/BMG veröffentlicht. Im Juli 1998 kam dann "Immer wenn ich an Dich denk" auf den Markt und Carin konnte sich bereits im ersten Anlauf bei der Deutschen Schlagerparade über einen hervorragenden 3. Platz freuen. Ganz besonders freute sich Carin über ein erneutes Musikprojekt mit Bernd Clüver. Der neue gemeinsame Titel "Niemand weiß, dass wir uns lieben" hatte am 5. September 1999 im ZDF in Dieter Thomas Hecks "ZDF-Showpalast" Premiere, Im Oktober 2000 wurde dann das erfolgreiche Debütalbum "Du bist meine große Liebe" veröffentlicht.





Ab Mai 2001 bis Ende 2003 bei KOCH Universal unter Vertrag startete Carin Posch wieder durch. Mit neuem Autoren- und Produzententeam - hier zeichnete Werner Schüler & Norbert Beyerl verantwortlich - entstand die Hitsingle "Kopfüber ins Glück". Die folgende Single "Wenn er mich küsst denk ich an dich" wurde von Francesco Bruletti produziert und zeigte wieder einmal eine ganz romantische Carin Posch.

Privat ist Carin Posch mit dem Produzenten Ekkehard Posch (POSITON-Records) verheiratet, Musik spielt im Hause Posch also rund um die Uhr eine gewichtige Rolle. Ansonsten ist bei Carin viel Sport und Fitness angesagt: Joggen und Schifahren stehen da ganz hoch im Kurs. Ansonsten entspannt sich Carin bei der Gartenarbeit und kümmert sich um ihre drei süßen Katzen.

Im Frühjahr 2004 war die Zeit reif für eine neue Musikproduktion. "Denk noch immer an dich", so hieß die neue Single-CD, die im Juni 2004 auf dem Label POSITON erschien. Im Februar 2005 folgte die Single-CD "Was ist gescheh'n".

Im Febraur 2006 erschien die Single „Was ich für dich fühle“ und August 2006 "Der schönste Traum". Als Autoren fungierten Felice Pedullá und Hubert Nitsch. Eigentlich schon wieder genug schöne Titel um an eine Albumveröffentlichung zu denken.

Carin Posch war fleißig im Tonstudio und produzierte 2006 parallel mit ihrem Mann ein komplettes Weihnachtsalbum mit dem Titel "Weihnachtszeit". Fünf eigene neue Weihnachtslieder, verbunden mit fünf der schönsten Traditionals sind das Ergebnis dieses schönen besinnlichen Albums.

Im Frühjahr 2007 - rechtzeitig zum 10-jährigen Jubiläum als Solo-Künstlerin – hier das neue Album "FÜR DICH". Produziert von Uwe Haselsteiner für POSITON-Records.

10 Jahre CARIN POSCH – Eine Stimme die berührt
Quelle: www.carin-posch.de

Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Rosanna Rocci - 100% Rosanna Two 4 Pop - Es gibt Jungs, so zum Träumen
Bereitgestellt von Benutzer: dangi
Datum: 28.08.2007 - 00:48 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 34516
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Daniela Jäntsch
Stadt:

Köthen


Telefon: 01603033693

Kategorie:

Medien und Unterhaltung


Meldungsart: bitte
Versandart: eMail-Versand

Diese Pressemitteilung wurde bisher 284 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Carin Posch - Ich seh dich heut mit anderen Augen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Jäntsch Promotion (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Bernhard Brink - 100 Millionen Volt ...

Der Schlagertitan ist eine Marke in der deutschen Schlagerwelt. Nach seinem Hit "Von hier bis zur Unendlichkeit" setzt er seine Zusammenarbeit mit Henning Verlage, dem Produzenten des Grafen fort. Seine erste Singleauskopplung "100 ...

Ines-Marie Jaeger - Ich verleih´ mein Herz nicht mehr ...

Mit "Ich verleih" mein Herz nicht mehr" präsentiert Ines-Marie Jaeger auch dieses Mal wieder einen Song perfekt passend zum natürlichen Timbre, ihrer kraftvoll warmen Stimme. Der elegante Swing schafft durch seine zeitgemäße Produk ...

Alle Meldungen von Jäntsch Promotion