PresseKat - Live-Premiere von Tanja Lasch und ihrer neuen Single

Live-Premiere von Tanja Lasch und ihrer neuen Single

ID: 34498

26.08.07 – Halle/Saale

Tanja Lasch war als Stargast des Radiosenders MDR 1 Radio Sachsen Anhalt für das Laternenfest nach Halle eingeladen. Auf der großen MDR-Bühne präsentiere Tanja an diesem sonnigen Sonntag ihr buntes Programm. Der Festplatz war voll und nur wenige Sitzplätze waren vereinzelt noch frei.

Viele Fans waren besonders auf die Premiere ihrer nächsten Single „Er hat Dir nie gesagt“ gespannt und freuten sich darauf. Dieses Lied sang Tanja zum ersten Mal vor Publikum.

(firmenpresse) - „Er hat Dir nie gesagt“ wurde von den Festgästen mit Begeisterung aufgenommen und alle klatschten kräftig mit.
Der Song ist ein Liebeslied, das von den Schwierigkeiten in einer Beziehung handelt und ist damit vom Text her voll aus dem Leben gegriffen. Liebeslieder, die Beziehungsprobleme behandeln sind die Spezialität von Tanja.

Das Lied wurde von Tanja in der Discofox-Version vorgetragen und ist eine herrliche Fox-Nummer zum Tanzen. Einige Paar schwangen da auch gleich das Tanzbein.
Die neue Single von Tanja ist ein moderner Popschlager, wo Melodie und Text eine perfekte harmonische Einheit bilden.

„Er hat Dir nie gesagt“ hatte in Halle seine Feuertaufe vor Publikum mit Bravour bestanden wurde eine glänzende Premiere und wird nach Veröffentlichung sicher seinen Siegeszug in den Hitparaden und Radiosendern antreten.

Aber auch Tanja’s andere Lieder wurden vom Publikum mit Begeisterung aufgenommen. Egal ob das ihre eigenen Lieder „Jedesmal“, „Ich träume nur“ oder „Sag Ihr“ waren, oder ihre Interpretationen von „Mit 17 hat man noch träume“ und „Über 7 Brücken“ waren. Bei ihrem „Andrea Berg- Medley“ sang die ganze Festgemeinde begeistert mit.

Hinterher wurde Tanja mit Autogrammwünschen von ihren Fans bestürmt. Diese Gelegenheit nutzen auch viele Leute für ein Foto von ihr und mit ihr.


Infos zu Tanja Lasch unter www.tanjalasch.de und www.fanclubltanjalasch.de




Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Der Künstler- und Medienservice schreibt und veröffentlicht Berichte über Musik- u. Theaterveranstaltungen, Pressetexte für CDs, macht Interviews, veröffentlicht Neuigkeiten über Künstler, platziert Veranstaltungshinweise, vermittelt Künstler und organisiert Events;



PresseKontakt / Agentur:

HPS Win Entertainment
= Künstler- und Medienservice =
Hans Peter Sperber
Weisestr. 55
12049 Berlin
Tel. 030/621 95 25
Funk: 0172/ 383 22 37
Mail: hps-win(at)gmx.net
Website: www.hps-win.de



drucken  an Freund senden  Brustkrebs wegen Silikon? Rosanna Rocci - 100% Rosanna
Bereitgestellt von Benutzer: HP-Sperber
Datum: 27.08.2007 - 17:21 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 34498
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Hans Peter Sperber
Stadt:

Berlin


Telefon: 030/ 621 95 25

Kategorie:

Medien und Unterhaltung


Meldungsart: Produktankündigung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 27.08.2007

Diese Pressemitteilung wurde bisher 356 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Live-Premiere von Tanja Lasch und ihrer neuen Single"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

HPS Win Entertainment (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Am ersten Abend: So heißt der neue Schlager von Kathrin Jantke ...

Die „Stimme 2000“ - Schlagersängerin Kathrin Jantke aus Cottbus nimmt mit der nun erscheinenden Single „Am ersten Abend“ weiterhin Kurs auf Erfolg, um ihren Platz am Schlagerhimmel auch „pünktlich“ zu erreichen. Schlagersängerin zu ...

Claudia und Carmen - großes Shojubiläum ...

Als sich der Vorhang hob, war das Theater ausverkauft. Gesang, Akrobatik, spaßige Einlagen, das Saxophon-Spiel und ein Überraschungsgast bildeten abwechslungsreiche Showblöcke. Mit einer abgewandelten Eigeninterpretation des Liedes „Mein Tu ...

Alle Meldungen von HPS Win Entertainment