PresseKat - Übergewicht nach dem Urlaub - die allinklusive „Reset“-Taste gegen Urlaubssünden

Übergewicht nach dem Urlaub - die allinklusive „Reset“-Taste gegen Urlaubssünden

ID: 34423

Jeder Sommerurlaub geht irgendwann einmal zu Ende. Es war eine schöne Zeit, es gab alles, was Körper und Seele begehrten, und oft noch all-inklusive. Und jetzt das: die Jeans sitzt einfach nicht mehr so locker wie noch auf dem Hinflug. Das reichhaltige Hotelbuffet zeigt seine Auswirkung und der allabendliche Weg an die Bar scheint nicht ausreichend Bewegung gewesen zu sein.

(firmenpresse) - Wieder im Alltag zurück können diese kleinen Urlaubssünden mit etwas gutem Willen und einem einfachen Programm ganz bequem wieder gesühnt werden. Die amapur-Ernährungskur ist sozusagen die „Reset“-Taste für die Zeit nach der Urlaubsvöllerei. Der Trendsetter unter den Diätprodukten hat es dabei in sich. Es wird nämlich nicht gehungert, sondern im Stundentakt gegessen: diverse Suppen, Müslis, Protein-Drinks und Kekse, reich an hochwertigen Eiweißen, Nähr- und Vitalstoffen. Dazu regelmäßige Bewegung und auf dogmatisches Kalorienzählen kann auch im Arbeitsalltag komplett verzichtet werden. Schon eine siebentägige Ernährungskur mit amapur-Produkten unterstützt den Fettstoffwechsel und Cholesterinabbau nachweislich – und lässt so manche pfundige Urlaubserinnerung locker dahin schmelzen.

Übrigens, meist ist der geschätzte tägliche Kalorienbedarf viel geringer als man denkt. Der neue, praktische Kalorienrechner auf dem amapur-Portal unter http://www.amapur.de/blog/amapur-kalorienrechner „übersetzt” in Lebensmitteln, wie hoch der individuelle Tagesbedarf wirklich ist.

Noch ein Tipp für die restlichen Sommerwochen: der amapur-Aperitif - lecker, bekömmlich und gut für die Figur. Der Aperitif ist ein ballaststoffreiches Naturprodukt, das Chitosan, Vitamine und L-Carnitin enthält. Chitosan wird aus Chitin gebildet. Chitin ist eine natürliche, faserartige Substanz, die aus den Schalen von Meerestieren gewonnen wird. Chitin ist unverdaulich, bindet das Fett aus der Nahrung und scheidet das gebundene Fett aus. Chitosan bindet zwölfmal soviel Fett im Vergleich zum Eigengewicht. Dadurch wird die Aufnahme von Fett vermindert, der Körper baut Fettdepots ab. L-Carnitin kurbelt zudem die Fettverbrennung in der Zelle an und fördert damit den rascheren Fettabbau. Ballaststoffe sind kalorienfrei, sättigen rasch, stoppen den Hunger, fördern die Darmtätigkeit und die Entgiftung. Und wie es sich für einen richtigen Aperitif gehört, wird auch der amapur-Aperitif vor den Mahlzeiten getrunken - passend zur Sommerzeit mit fruchtigem Beeren-Geschmack.




Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über amapur:
amapur bietet seit 2003 individuelle Gesundheits- und Ernährungskonzepte an, die über Apotheken und das Internet vertrieben werden. amapur als Marke steht für Qualität und gesunde, nachhaltige Gewichtsreduktion. Einseitige Diäten, Radikalkuren und medikamentöse Appetithemmer lehnt amapur daher ab.
Die breite Produktpalette der bewährten Schweizer Qualitätsprodukte zur diätetischen Vollkosternährung basiert auf natürlichen Inhaltsstoffen. amapur trägt das Qualitätssiegel der Swiss Society for Anti-Aging Medicine and Prevention (SSAAMP). Jahrzehntelange klinische Erfahrung lassen amapur-Produkte zur ersten Wahl besonders für Singles, beruflich eingespannte Menschen, Leistungs- und Freizeit-Sportler sowie alle die werden, denen ihre Gesundheit und Leistungskraft am Herzen liegt: amapur – it’s my life!



PresseKontakt / Agentur:

Reiner Merz PR
T: 06109 5035831
F: 06109 5035832
post(at)rmpr.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Stress macht krank und dick - Zeit für regelmäßige Mahlzeiten einplanen Wissensquelle Kaffee – Neuer Corporate Blog informiert über die schwarze Bohne
Bereitgestellt von Benutzer: RMPR
Datum: 24.08.2007 - 16:08 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 34423
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Peggy Reichelt
Stadt:

Berlin


Telefon: +49 (30) 3474 500-0

Kategorie:

Nahrung- und Genussmittel


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 24.08.2007

Diese Pressemitteilung wurde bisher 412 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Übergewicht nach dem Urlaub - die allinklusive „Reset“-Taste gegen Urlaubssünden"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

amapur GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Gesund abnehmen statt Fasten ...

Die wenigsten fasten heutzutage aus religiösen Gründen. Der Großteil fastet, um abzunehmen. Aber, und darin ist sich die Wissenschaft einig, Fasten ist zum Abnehmen wirklich ungeeignet. Wie fastet man eigentlich? Mittlerweile haben sich versch ...

Plätzchen backen mit amapur ...

Vanillekipferl und Zimtsterne gibt es seit Wochen, jetzt eröffnen die Weihnachtsmärkte und kurz darauf schlemmen wir uns an Gans und Rotkohl rund. Für alle die nicht komplett auf Süßes verzichten wollen, aber die dennoch auf Ihre Figur achten ...

10-Tage zurück zur Figur ...

"Friss die Hälfte", kurz FdH, ist die beliebteste Abspeckvariante der Bundesbürger. Gut jeder Zweite versucht sein Glück mit halbierten Essensrationen, so das aktuelle Ergebnis einer repräsentativen Umfrage der GfK Marktforschung. Aus e ...

Alle Meldungen von amapur GmbH