PresseKat - BSW sucht Leipziger mit B&F Brüggemann & Freunde

BSW sucht Leipziger mit B&F Brüggemann & Freunde

ID: 343774

(firmenpresse) - Borken, 7. Februar 2011. Der Bonus-Club BSW startete Anfang Februar eine Offensive zur
Gewinnung neuer Mitglieder mit klarem lokalem Bezug: „4.000 Leipziger mit Köpfchen
gesucht“, lautet der Titel der Kampagne, die von der Borkener Dialogmarketing-Agentur
B&F Brüggemann & Freunde entwickelt wurde.

Key-Visual der Kampagne ist eine Einkaufstüte, die verschiedenen Personen über den
Kopf gestülpt wurde. Sie verbindet den Claim mit der Kernbotschaft – den
Einkaufsvorteilen, die eine Mitgliedschaft beim Bonus-Club BSW bietet. Der integrierte
Ansatz nutzt so gut wie alle Medien, um potentielle Neumitglieder im Großrum Leipzig
zu erreichen: Neben klassischen Direktmarketinginstrumenten wie Mailings und dem
selektiven Einsatz von Postwurfsendungen kommen auch Anzeigen und Beilagen in
Tageszeitungen sowie Funkspots zum Einsatz. In den städtischen Bereichen, die stark
frequentiert werden, machen Citylights und Plakate auf die Aktion aufmerksam. Zudem
sind in den Fußgängerbereichen der Innenstadt Promotion-Teams unterwegs. Weitere
Informationen können sich Interessierte zudem über die eigens geschaltete Website
www.leipzig4000.de holen. Für BSW ist die Region Leipzig ein exemplarischer Markt; auf
ihm soll die massierte und konzertierte Zusammenspiel verschiedener Medien und
Instrumente erprobt werden.

BSW – der Bonus-Club wurde bereits 1960 gegründet. Rund 750.000 Familien in
Deutschland sind Mitglied des BSW. Für sie ergeben sich aus der Mitgliedschaft bei den
rund 20.000 Partnergeschäften geldwerte Vorteile von bis zu 25 Prozent. Im Gegensatz
zu anderen Bonusprogrammen wird beim BSW der Rabatt nicht in Punkte und Prämien
umgewandelt, sondern direkt auf das Konto gutgeschrieben.

1.755 Zeichen










Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

B&F Brüggemann & Freunde, Agentur für dialogische Markenführung, in Borken wurde 1986
von Ulrich Brüggemann gegründet. Mit rund 50 Mitarbeitern arbeitet die Agentur in den
Feldern Direkt- und Online-Marketing, Database und CRM. Zu den Kunden gehören unter
anderem Barmenia, Postbank, Hansenet/Alice und Der Spiegel.



Leseranfragen:

Kontakt:
B&F Brüggemann & Freunde
Andreas Romanowski
Tel: +49 – (0)2861 – 928-250
Fax: +49 – (0)2861 – 928- 221
E-Mail: andreas.romanowski(at)bfbo.de
www.bfbo.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Das Erschliessen von neuen Zielgruppen durch anlassorientierte Verbrauchersegmentierung „Immer 5 mehr“ – Booming steigert Kampagnenerfolge mit  „365 Tage statt 360 Grad“
Bereitgestellt von Benutzer: ha16
Datum: 07.02.2011 - 20:16 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 343774
Anzahl Zeichen: 1982

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Holger Albers
Stadt:

Borken


Telefon: 02861-928240

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 07.02.2011

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"BSW sucht Leipziger mit B&F Brüggemann & Freunde"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

B&F Brüggemann & Freunde (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Intelligentes Dialogmarketing braucht flexible Spezialisten ...

Borken, 27. März 2017. Wer als Unternehmen den Dialog mit dem Kunden führen will, sucht die Unterstützung einer spezialisierten Dialogmarketing-Agentur. Das ist ein Ergebnis einer aktuellen Studie, die die Borkener Agentur B&F Brüggemann & ...

Alle Meldungen von B&F Brüggemann & Freunde