PresseKat - Schürzenjäger traten ab – die Stubaitaler treten auf!

Schürzenjäger traten ab – die Stubaitaler treten auf!

ID: 34246

Super Erfolg der 2. Mal stattgefundenen Veranstaltung
„Stubaitaler Holzknechts Musikalisches Gipfeltreffen“
in Fulpmes/Stubaital:
6 Tage Musik –2 Tage gemütliches, geselliges Wandern mit den Fans und Musikfreunden.

(firmenpresse) - In dem überwiegend sehr gut besuchten Festzelt – teilweise war es übervoll – lauschte das begeisterte Publikum bei den perfekt organisierten Veranstaltungen vielen beliebten Stars der Volksmusik. So traten u. a. auf: der Grandprix-Sieger Oswald Sattler, die allseits sehr beliebten Fidelen Mölltaler, Petra Frey, der Stubaitaler Holzknecht, Trio Alpin, Alpenbrass und viele andere mehr.

Insgesamt wurden den Veranstaltungsgästen 30 Musikgruppen aus verschiedenen Ländern geboten.

Einer der Höhepunkte war auf jeden Fall die erstmals stattgefundene „Stubaital-Nacht“ zum Abschluss dieses sensationellen musikalischen Gipfeltreffens. Alle namhaften Stubaitaler Musikgruppen standen zum ersten Mal gemeinsam auf der Bühne.

Manch einer der Besucher kam aus dem Staunen nicht heraus, was im Stubaital musikalisch geboten wird. Herausragend der aus Funk und Fernsehen bekannte „Stubaitaler Holzknecht“ mit seinen textlich – und natürlich musikalisch – schönen Liedern, umrahmt von vier hübschen Fernsehtänzerinnen aus Leipzig. Zu sehen und zu hören gab es auch die altbewährten „Lustigen Schilehrer“ mit toller Musik, das stimmungsvolle „Bernstein-Duo“ und neu formiert „Die Stubaier“ sowie einige Nachwuchskünstler, die ihr Talent darboten.

Die in Ergänzung und Abrundung des musikalischen Programms angebotenen Wanderungen mit „Stars zum Anfassen“ wurden von vielen Gästen aber auch Einheimischen gerne angenommen. So gab es herrliche Touren durch das Oberbergtal und die schöne Schlick 2000.

Fazit: Die Gäste, von denen viele eigens für dieses Fest angereist waren, verlebten eine wunderschöne, ereignisreiche Woche und freuen sich bereits auf eine "Neuauflage" dieses Events in 2008!



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Organisation und Abwicklung aller gewünschten Veranstaltungen, mit sämtlichen Musikgruppen und Showeinlagen, Kulturelles, Kabarett, Kinderprogramm u.v.m.



Leseranfragen:

Hotel Zum Holzknecht
Telefon +43 5226 3290



PresseKontakt / Agentur:

MountainMediaMusic
Bruno Holzknecht
Milders 766
A- 6167 Neustift/Stubaital

mountain-media-music(at)hotmail.com

Tel. +43 5226 3290

Ansprechpartner: Bruno Holzknecht

www.mountainmediamusic.at



drucken  als PDF  an Freund senden  Internet-Community www.fotos.sc startet einen neuen Foto-Wettbewerb. REDNET AG mit Partner Award 2007 von Fujitsu Siemens Computers ausgezeichnet
Bereitgestellt von Benutzer: bergziege
Datum: 21.08.2007 - 21:09 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 34246
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: B. Brümmer
Stadt:

Neustift/Milders/Stubaital


Telefon: +43 5226 3290

Kategorie:

Vermischtes


Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 22.08.2008

Diese Pressemitteilung wurde bisher 372 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Schürzenjäger traten ab – die Stubaitaler treten auf!"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

MountainMediaMusic (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Musikalisches Gipfeltreffen 2007 im Stubaital ...

Entsprechend findet in der Woche vom 11. bis einschliesslich 18. August 2007 unter der Regie und Leitung des „Stubaitaler Holzknechts“ das „Musikalische Gipfeltreffen 2007“ in Fulpmes im Stubaital statt. Neben dem zu erwartenden musikalisc ...

Volksmusikfestival der Superlative im Stubaital ...

12 . - 19. August 2006 Eine Woche lang: Musik - Gemütlichkeit - Entspannung - Wandern In der Woche vom 12. bis einschliesslich 19. August 2006 findet unter der Regie und Leitung des "Stubaitaler Holzknechts" ein "Musikalisches ...

Alle Meldungen von MountainMediaMusic