PresseKat - Der Ratenkreditvergleich – so kann es laufen

Der Ratenkreditvergleich – so kann es laufen

ID: 342384

Herr Müller und Herr Maier sind zwei alte Bekannte, die sich etwa einmal im Monat auf ein Bier treffen. Gerne sprechen sie dann über Sport und Frauen. So sind beide verheiratet und haben Kinder.

(firmenpresse) - Über Geld spricht man eigentlich weniger, doch inzwischen haben die beiden Männer eine Ebene der Vertrautheit erreicht, die es ihnen auch gestattet, über ihre finanzielle Lage bzw. über Schwierigkeiten mit den Moneten zu reden. Herr Müller zum Beispiel möchte schon länger mit seiner Familie in den Urlaub fahren – doch das nötige Kleingeld für das Ziel (Australien) fehlt. Schließlich gesteht er dies Herrn Maier. Dieser bringt das Thema Ratenkreditvergleich auf den Tisch.
Der Ratenkreditvergleich – im Internet möglich
Begeistert spricht Herr Maier von Krediten und Möglichkeiten, sich diverse Wünsche damit zu erfüllen. So weist er Herrn Müller zum Beispiel auch auf den Ratenkreditvergleich hin und legt ihm nahe, sich doch einmal ins Internet zu begeben: Online könne man die Anbieter von Krediten problemlos innerhalb weniger Klicks vergleichen und sich für das beste Angebot entscheiden. Außerdem meint Herr Maier, dass auch die Abwicklung, Anfrage und Auszahlung ohne persönlichen Kontakt durchgeführt werden können – eine Bedingungen, die ihn persönlich besonders begeistert. Herr Müller ist noch etwas skeptisch, doch beschließt, darüber nachzudenken. Sie wechseln das Thema: Das letzte Fußballspiel muss schließlich auch noch besprochen werden.
Ratenkreditvergleich – rasch, unkompliziert und einfach
Herr Müller setzt sich abends noch vor den Computer und wieder schießt im das Gesprächsthema mit seinem Bekannten Herrn Maier durch den Kopf: der Ratenkreditvergleich. Es hieß doch, man könne das im Internet ganz einfach durchführen. Also tippte der gute Mann den Begriff in die Maske einer Suchmaschine ein – und siehe da: Rasch wurde er fündig. Er wunderte sich, wie einfach und unkompliziert das alles war. Innerhalb weniger Klicks hatte er ein Angebot gefunden und auch schon eine Anfrage geschickt.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Gewerbliche Immobilienfinanzierung Arbeitslos und kreditunwürdig: Ein hartes Los!
Bereitgestellt von Benutzer: yung
Datum: 04.02.2011 - 14:29 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 342384
Anzahl Zeichen: 2039

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Patrick Berger
Stadt:

Innsbruck


Telefon: 06646582736

Kategorie:

Finanzierung & Kredite


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 04.02.2011

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Der Ratenkreditvergleich – so kann es laufen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

pb internetdienstleistungen (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Ein Neuwagen muss her! ...

Sucht man nach Hilfe, so kann man die Internetseite Autofinanzierung.net besuchen. Dort findet man alle notwendigen Infos, wie man mit einem Autokredit sich doch noch ein Auto kaufen kann. Der Autokreditvergleich sollte unbedingt gemacht werden, so k ...

Alle Meldungen von pb internetdienstleistungen