Hamburg, den 26.01.2011 newtention technologies, einer der führenden Technologie-Anbieter für Display Performance Advertising, übernimmt ab sofort die gesamte Aussteuerung von Online–Marketing-Maßnahmen für die Asstel ProKunde Versicherungskonzepte GmbH.
(firmenpresse) - Die ausgefeilten Profiling- und Targeting Mechanismen der NSEVEN Admanagement-Suite optimieren bereits jetzt sämtliche Online–Ausspielungen. Onsite übernimmt newtention ebenfalls das Teaser-Management von Asstel über den Ad-Server NSEVEN.
Asstel profitiert hierbei von der jahrelangen Erfahrung des Profiling- und Targeting-Spezialisten newtention. Im September 2010 integrierten newtention, IntelliAd und Webtrekk ihre Lösungen über eine native Schnittstelle und schafften so einen herausragenden Mehrwert für ihre Kunden. Mit dieser am deutschen Markt uniquen Schnittstelle und dem hohen Innovations- und Servicepotential, konnte newtention Asstel überzeugen und als Neukunden gewinnen.
„Dirk Klose, Geschäftsführer der newtention technologies GmbH: „Mit Asstel haben wir einen Kunden gewonnen, bei dem wir unsere jahrelange Expertise voll ausspielen können. Wir freuen uns auf die erfolgreiche Zusammenarbeit.“
Die newtention technologies GmbH wurde 1999 gegründet. Sie bietet mit der newtention NSEVEN AdManagement-Lösung eine vollintegrierte Technologie für Targeting, AdServing und Reporting. Darüber hinaus war newtention einer der ersten Anbieter von Re-Targeting im deutschen Markt und treibt diese Technologie maßgeblich in seinem Unternehmensbereich MEMENTOO voran. newtention optimiert durch innovative Technologie die Marketingbudgets im Internet und steht für ein besonders hohes Maß an Kundenservice. Zu den Kunden gehören führende Unternehmen wie z.B. Tchibo, OMD, Crossmedia, AirBerlin, und eprofessional. newtention technologies ist eine hundertprozentige Tochter der börsennotierten SinnerSchrader Aktiengesellschaft.