PresseKat - Aus Kunden richtige Fans machen

Aus Kunden richtige Fans machen

ID: 340262

Mainz 05 zeigt in einem Vortrag des Marketingclubs, wie das geht

(firmenpresse) - Wiesbaden/Mainz, 02.02.2011 - Firmen wie Apple und Adidas haben es geschafft, aus ihren Kunden richtige Fans für ihre Unternehmen zu machen. Der Fußballverein Mainz 05 auch. Worauf müssen Firmen, Vereine und ihre Mitarbeiter achten, wenn sie das erreichen wollen? Der Geschäftsführer von Mainz 05, Dag Heydecker, erläutert das in einem Vortrag des Marketing-Clubs Mainz-Wiesbaden am 14. Februar. Die Veranstaltung beginnt mit einer Besichtigung der neuen Coface-Arena um 17:00 Uhr. Danach erläutert Sportjournalist und Marketingexperte Heydecker in seinem Vortrag "Machen Sie Ihre Kunden zu Fans" im Bruchwegstadion ab 18.30 Uhr die Bedeutung von Corporate Social Responsibility und Kundenbeziehungsmanagement und zeigt auf, wie man Kunden von sich überzeugt. Im Gastbeitrag von 40 Euro sind Führung durch das neue Fußballstadion, Vortrag und Diskussion sowie Imbiss und Getränke enthalten. Anmeldungen per E-Mail an info(at)mc-mainz-wiesbaden.de.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über den Marketing-Club Mainz-Wiesbaden
Im Marketing-Club Mainz-Wiesbaden sind Geschäftsführer, Marketing- und Vertriebsverantwortliche zahlreicher Unternehmen der Region sowie Inhaber und leitende Mitarbeiter von Unternehmensberatungen, Werbe- und PR-Agenturen sowie Marktforschungsunternehmen vereint. Er ist mit rund 340 Mitgliedern einer der größten der 65 Marketing-Clubs im Deutschen Marketing-Verband e.V., dem mehr als 13.000 Mitglieder angehören. Informationen unter www.mc-mainz-wiesbaden.de



PresseKontakt / Agentur:

ReComPR GmbH
Thomas Rentschler
Herderplatz 5
55124
Mainz
marketingclub(at)recompr.de
+49 6131 21632-13
http://www.recompr.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Urwort - Tour 2011  gastiert am 10.02.2010 in  Bremen Viral Seeding
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 02.02.2011 - 09:31 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 340262
Anzahl Zeichen: 1018

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sigrid Fechner-Sabo
Stadt:

Mainz


Telefon: +49 6131 223029

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Aus Kunden richtige Fans machen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Marketing-Club Mainz-Wiesbaden e.V. (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Eine Marke ist mehr als nur das Firmenlogo ...

Die Logos von Coca Cola und Adidas kennt weltweit fast jeder. Die Firmen werben mit Millionenbeträgen für ihre Produkte. Klein- und mittelständische Unternehmen haben - wenn überhaupt - oft nur ein geringes Budget, um für ihre Firma ein Markenim ...

Nur genervte Social-Media-Freunde? ...

Wer hat wie viele Freunde bei Facebook oder Kontakte bei XING und LinkedIn und wie viele Fans folgen bei Facebook der Firma, für die man arbeitet? Für viele spielt das eine große Rolle. Doch was ist Freundschaft eigentlich? Wie entsteht der Bindun ...

Alle Meldungen von Marketing-Club Mainz-Wiesbaden e.V.