PresseKat - Das Frühstück genießen wie am Wochenende

Das Frühstück genießen wie am Wochenende

ID: 338940

Morgengold bringt ein bisschen Wochenende in den Alltag. Ofenfrische Brötchen am Morgen helfen, den Tag bequemer und angenehmer zu beginnen.

(firmenpresse) - Schon wieder ist das Wochenende vorbei. Natürlich viel zu schnell! Noch fünf Mal schlafen und dann ist es wieder soweit. Kein Wecker, keine Hektik am Frühstückstisch und kein Stress am Morgen. Ein guter Grund, sich die ganze Woche darauf zu freuen. Doch eine kleine Freude sollte man sich auch unter der Woche gönnen. Wenn der Tag schon mit Stress beginnt, könnte man kostbare Zeit einsparen und dazu noch ein Frühstück ohne Hektik zu sich nehmen. Mit den Morgengold Frühstücksdiensten bekommt die Morgenstunde fast einen Wochenendcharakter. Keine Gedanken- und Zeitverschwendung an die morgendliche Organisation. Einfach ein paar Minuten länger im Bett bleiben und danach ofenfrische Brötchen genießen. Morgengold bringt täglich ein bisschen Wochenende in den Alltag. Direkt vom Bäcker bis an die Haustür werden ofenfrische Backwaren, wie Brötchen, Brezeln oder süße Stückchen zu bäckerüblichen Preisen geliefert. Die Auswahl der zu liefernden Backwaren erfolgt bequem per Mausklick und kann jederzeit nach Wunsch und Geschmack geändert werden. Zusatzbestellungen oder Lieferunterbrechungen sind ebenfalls einfach online zu erledigen. Zuverlässig und problemlos sorgt Morgengold für die Zustellung bis an die Haustür. Unter www.morgengold.de kann eine kostenlose und unverbindliche Probelieferung angefordert werden. Spätere Bestellungen werden dann im bequemen Abonnement geliefert. Die Morgengold Frühstücksdienste ermöglichen mit ihrem Service jedem Kunden ein Stückchen mehr wochenendlicher Gelassenheit. Der Duft von Kaffee oder Tee zusammen mit frischen Brötchen gibt dem Morgen gleich ein anderes Gesicht und schon ist das Warten auf das nächste Wochenende, dank Morgengold, ein großes Stück leichter gemacht.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Morgengold bringt Ihnen Brot, Brötchen, Brezeln und vieles mehr ofenfrisch direkt an Ihre Haustür.



PresseKontakt / Agentur:

nic media GmbH
Kerstin Prahmann
Sophienstr. 24b
70178
Stuttgart
presse-k1(at)nic-media.de
0711 3058949-0
http://www.nic-media.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Gastschüler gesucht? Wer schreibt mit? Gastschuljahr in den USA und Kanada - Ein Jahr an einer amerikanischen Highschool. Fachkundige Beratung beim Haustierkauf
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 31.01.2011 - 15:55 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 338940
Anzahl Zeichen: 1866

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Jürgen Rudolph
Stadt:

Stuttgart


Telefon: +49 (0) 711 248 97 98

Kategorie:

Familie & Kinder


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Das Frühstück genießen wie am Wochenende"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Morgengold Frühstücksdienste Franchise GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Frühstück, Brunch oder Brinner? ...

Das Brunchen am Wochenende genießt schon sehr lange einen hohen Beliebtheitsgrad. Die Mischung aus Breakfast und Lunch (Frühstück und Mittagessen) wurde bereits 1890 erfunden. Doch jetzt gibt es Brinner - eine Kombination zwischen Breakfast und Di ...

Frische Brötchen sind die beste Empfehlung am Morgen ...

Gerade wenn die Tage jetzt wieder kürzer und dunkler werden, sollte am Auto öfter das Licht eingeschaltet werden. In vielen europäischen Ländern ist es grundsätzlich Vorschrift tagsüber und wetterunabhängig mit Licht zu fahren. Macht man sich ...

Die Winterzeit mit frischen Brötchen begrüßen. ...

Am letzten Oktober-Wochenende ist es wieder soweit: Das Ende der Sommerzeit und somit wieder das umstrittene Drehen an den Uhrzeigern. Während sich die einen über eine Stunde mehr Schlaf freuen, leiden die anderen unter der Zeitumstellung. Vielen ...

Alle Meldungen von Morgengold Frühstücksdienste Franchise GmbH