PresseKat - Professionelle IT-Security für Unternehmen kann auch einfach sein

Professionelle IT-Security für Unternehmen kann auch einfach sein

ID: 33861

Wenig Installation, wenig Administration, keine Schulung und attraktive Preise, das hören die Geschäftsführer des Mittelstands gerne. Bisher war das im IT-Security Umfeld nicht machbar.

(firmenpresse) - (Regensburg, 13.08.2007). SafeNet Europe macht es mit den SafeNet Security Suites vor, wie man dem deutschen Mittelstand High-End IT Security Produkte mit diesen Vorteilen präsentiert. SafeNet Europe bietet in seinem Konzept ausschließlich Unternehmen den Zugang zu seinem Netz und seinen Produkten an. Dadurch allein wird schon viel „Unbrauchbares“ draußen gelassen.

Bei SafeNet Europe verbindet sich der Kunde mit seiner SafeNet Starter VPN Appliance über eine verschlüsselte, sichere Verbindung mit dem SafeNet Europe. Dort angekommen, besitzt er einen durch eine Firewall geschützten Internetzugang, kann seinen Mail- und Internetverkehr auf Spams oder bösartige Eindringlinge scannen. Über das Produkt SN WebFilter regelt er den Internetverkehr, kann verbotene Seiten sperren und somit nachweislich die Effizienz im Unternehmen steigern. Er erhält ein leistungsfähiges Intrusion Prevention System (IPS) oder kann kinderleicht seine Standorte untereinander über VPN vernetzen. Auch Remote-Arbeitsplätze und User stellen kein Problem mehr da. Das alles gehört heute eigentlich zu dem IT-Security-Pflichtpaket für Firmen.

Schön denken Sie sich, alles schon mal gehört und mag schon funktionieren, aber die zig verschiedenen Produkte, der Aufwand, die Administration und zu guter Letzt die Kosten. Bei SafeNet Europe kümmert sich der Kunde Vor-Ort nur um einen guten Stellplatz für die Starterbox, ansonsten werden dem Kunden der Aufwand und die TCO Kosten durch die Lizenzprodukte SN Managed Firewall, SN IPS, SN AntiVirus Gateway, SN WebFilter, SN MailFilter, SN RemoteAccess und weitere Pakete abgenommen. Der Kunde bezahlt lediglich die sogenannte USE-Authorisation. Um die Administration, Aktualität und Funktionalität kümmert sich SafeNet Europe.

(weitere Details und Pressemitteilungen finden Sie unter www.safenet-europe.de)



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ãœber die A.P.E. GmbH und SafeNet Europe:
Die A.P.E. GmbH ist ein auf IT-Security spezialisiertes Unternehmen mit 28 Mitarbeitern am Standort Regensburg (Deutschland) und zwei Auslandstöchtern in Spanien und Österreich.
Die A.P.E. betreibt in Regensburg das SafeNet Rechenzentrum und bietet einen 24 x 7 Service. SafeNet Europe stellt mit seinen Security Suiten Security Lösungen für Businesskunden zu den Themen Viren, Trojaner, Hacker, Spam, Contentfiltering, Remote VPN Access usw. zur Verfügung.



PresseKontakt / Agentur:

Herr Thomas Haberl
SafeNet Europe powered by APE GmbH
Galgenbergstr. 2a - Posthof
93053 Regensburg
web: www.safenet-europe.eu
Tel.: 0941-78385-650
Fax: 0941-78385-652
e-Mail: t.haberl(at)safenet-europe.eu



drucken  als PDF  an Freund senden  SafeNet Europe ist geboren und präsentiert den neuen Webauftritt Europazentrale von John Deere in Mannheim hat ReadSoft-Lösung eingeführt
Bereitgestellt von Benutzer: SafeNetEurope
Datum: 13.08.2007 - 11:49 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 33861
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Herr Thomas Haberl
Stadt:

Regensburg


Telefon: 0941-78385-650

Kategorie:

New Media & Software


Meldungsart: Messeinformation
Versandart: eMail-Versand
Freigabedatum: 13.08.2007

Diese Pressemitteilung wurde bisher 337 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Professionelle IT-Security für Unternehmen kann auch einfach sein"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

SafeNet Europe powered by A.P.E. GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von SafeNet Europe powered by A.P.E. GmbH