PresseKat - Das neue Cashback-Gutschein-System von tellaclick.com stellt ein faires Win-Win-Verhältnis zwischen

Das neue Cashback-Gutschein-System von tellaclick.com stellt ein faires Win-Win-Verhältnis zwischen Webnutzern und Portal her

ID: 337563

KAUFEN – EMPFEHLEN – PUNKTEN – UND GRATIS-GUTSCHEINE ERHALTEN!

(firmenpresse) - Genau wie es sich mit der Werbeüberflutung von Kunden verhält, ist verhältnismäßig das
Web mit vielfältiger Produktauswahl unterschiedlichster Kategorien gefüllt. Webnutzer
verlieren dabei oftmals die Überschaubarkeit und verlieren dabei die
Vergleichsmöglichkeit unterschiedlicher Angebote. tellaclick.com stellt die Verbindung
zwischen großer Produktauswahl unterschiedlichster Marken Online-Shops aus
verschiedenen Kategorien wieder her. Webnutzer können aus verschiedenen Kategorien
wie z.B. Versandhäuser oder Computer wählen und in den dort enthaltenen Shops nach
ihren Wunschartikeln suchen oder aber Artikel verschiedener Shops miteinander
vergleichen. Mitlerweile verzeichnet das Cashback-Gutschein-Portal über 400 Partner-
Shops und über 17 Millionen Produkte.

Funktion: Win-Win-Verhältnis
tellaclick.com bietet außer der Zeitersparnis durch den optimierten Shop- und Artikel-
Vergleich ein Cashback-Gutschein-System an. Jeder Webnutzer der über tellaclick.com
die Shops oder Artikel aufruft, wird automatisch auf den Partner-Shops weitergeleitet. Der
Webnutzer kann wie gewohnt seinen Einkauf beim Betreiber durchführen und erhält von
tellaclick.com als Belohnung für den Einkauf Punkte in Höhe des Einkaufs. Dabei
betragen die in Punkte ausgezahlten Cashback-Vergütungen grundsätzlich 50 Prozent
von den mit den Online-Partner-Shops vereinbarten Provisionen. Die Punkte werden
nach Einkaufsbestätigung von Seiten des Online-Shops automatisch vergeben und dem
Nutzer auf seinem Punktekonto gutgeschrieben. Jene Punkte können dann kostenlos
gegen Gutscheine freier Wahl eingetauscht werden. Ein Sortiment aus über 200
Gutschein-Partnern steht dabei zur Auswahl. Darunter befinden sich bekannte Shops wie
z.B. Amazon, Otto, IKEA oder Media Markt.


Social Media Shopping der neuen Generation.
Eine weitere Möglichkeit Punkte auf kostenloser Basis zu generieren erfolgt durch die




Weiterempfehlung in den sozialen Netzwerken Facebook und Twitter. Jeder Nutzer kann
Shops und Produkte in seinem Bekanntenkreis auf Facebook und/ oder Twitter
weiterempfehlen. Wird ein Einkauf über diese Empfehlung verzeichnet, erhält der
empfehlende Nutzer automatisch die Punkte für den generierten Einkauf.


Anmeldeverfahren
Dem User wird ein 100 Prozent kostenloser Service und absolute Anonymität versichert.
Zur Anmeldung bei tellaclick.com genügt eine verifizierte Email-Adresse ohne Angabe
von Personendaten. Alternativ kann sich jeder User auch über Facebook oder Twitter mit
tellaclick.com verbinden und somit die Registrierung vollautomatisch durchführen.
Einzige Voraussetzung dabei ist ein vorhandener Account beim entsprechenden sozialen
Netzwerk.


Maximale Transparenz, selektierte Online-Partner-Shops und gratis Gutscheine stehen
allen die gerne online shoppen zur Verfügung.


Das Geschäftsmodell von tellaclick.com ist fair, indem es jedem Kunden die Möglichkeit
gibt sich für alle seine Online-Einkäufe zusätzliche Gratis-Gutscheine bei einer großen
Auswahl an Online-Partnern zu sichern.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Das Unternehmen tellaclick.com UG (haftungsbeschränkt) wurde gegründet, um
Webnutzern zum einerseits einen Vergleich über eine Vielfalt von Shops und Produkten
zu geben und zum Anderen durch den Einkauf bei den inserierten Online-Partnern über
ihr Cashback-Gutschein-System den Käufer zu belohnen. Bei der riesigen Menge an
Internetseiten und Informationen wird es – insbesondere im Bereich des Konsums –
immer schwieriger, schnell und einfach den gewünschten Anbieter oder gar das benötigte
Produkt zu finden.

tellaclick.com bietet eine kategorisierte Übersicht an Online-Shops und Produkten die im
Zuge der Suche miteinander verglichen werden können. Kommt es über eine
Kaufabwicklung durch den Einkauf im selektiertem Shop, bestätigt der Partner-Shop den
Einkauf und dem Käufer werden von tellaclick.com Punkte ausgeschüttet, welche dem
Punktekonto gutgeschrieben werden und sich bei jedem weiteren Einkauf vermehren. Für
die Gutschein-Einlösung stehen über 200 Gutscheine zur Auswahl.
Die Unternehmensphilosophie fokussiert dabei das Punkte sammeln. Über die
Punktegenerierung der Webnutzer hinaus, besteht auch die Möglichkeit Shops und
Produkte über auf dem Cashback-Gutschein-Portal integrierte Facebook und Twitter Tools
zu empfehlen. Jeder durch die auf den sozialen Netzwerken generierte Kauf –z.B. von
Freunden- kommt dem Empfehlenden mit Punkten zugute.
Der Mehrwert für Webnutzer ist einerseits ein ganz klarer Zeitgewinn sowie eine präzisere
Selektion (Auswahl) im Bereich seines gewünschten Konsumanliegens und Belohnung für
jeden Einkauf der Partner-Shops, die über tellaclick aufgerufen werden.



PresseKontakt / Agentur:

Helena Hauser
Seesenerstraße 50
10711 Berlin
Büro +49 (0) 30 31 99 08-13
www.tellaclick.com
info(at)tellaclick.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Reutlingens KAM3 GmbH Kommunikationsagentur erhält Kommunikationsetat 2011 vom Woonboulevard Heerlen
Bereitgestellt von Benutzer: tellaclick
Datum: 28.01.2011 - 11:26 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 337563
Anzahl Zeichen: 3443

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Helena Hauser
Stadt:

Berlin


Telefon: +49 (0) 30 31 99 08-13

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart: bitte
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Das neue Cashback-Gutschein-System von tellaclick.com stellt ein faires Win-Win-Verhältnis zwischen Webnutzern und Portal her"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

tellaclick UG (haftungsbeschränkt) (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von tellaclick UG (haftungsbeschränkt)