PresseKat - neuRaus.de schickt Newsletter-Bewerter in den Urlaub

neuRaus.de schickt Newsletter-Bewerter in den Urlaub

ID: 33196

Für die Anmeldung oder Bewertung der besten Newsletter verlost neuRaus.de Traumreisen und Erlebnis-Tage.

(firmenpresse) - Grevenbroich, den 27. Juli 2007 – Auf dem Newsletter-Portal neuRaus.de erscheint alles, was neu raus kommt: Newsletter, Neuheiten und Sonderaktionen von allen Unternehmen und aus allen Branchen. Doch welche Newsletter sind wirklich lesenswert? Das entscheiden nun die neuRaus.de User. Wer seinen Lieblings-Newsletter anmeldet oder bewertet kann eine Traumreise nach Marokko oder einen Hummer-Erlebnis-Tag gewinnen.

Mit neuRaus.de steht Schnäppchenjägern und SmartShoppern jetzt ein neues Portal zur Verfügung, auf dem alle Newsletter nach Themenkategorien sortiert zu finden sind. So können interessierte Leser zur richtigen Zeit nach den besten Angeboten suchen, ohne dass die eigene Mailbox mit Emails überflutet wird. „Jeder kann auf dem Portal zielgerichtet nach tagesaktuellen Schnäppchen suchen oder sich von günstigen Gelegenheiten inspirieren lassen“, so Andreas Winkler, Geschäftsführer der ADENION GmbH, Betreiberin von neuRaus.de.

Mitmachen wird belohnt
Wer sich für die neuRaus-Community anmeldet, kann seine Lieblings-Newsletter und Themen in einem persönlichen News-Ticker zusammenstellen. Wer seinen persönlichen Lieblings-Newsletter auf dem Portal noch vermisst, kann diesen bei der Redaktion anmelden. Das Mitmachen wird belohnt. Alle User, die sich jetzt zur neuRaus.de Community anmelden oder einen neuen Newsletter empfehlen, werden mit einer großen Verlosung honoriert. Als Hauptpreis lockt eine einwöchige Traumreise für 2 Personen ins 4 Sterne LTI Agadir Beach Club mit All inklusive Verpflegung. Unter allen Anmeldungen bis zum 30.09. verlost neuRaus.de zusätzlich eine Erlebnisfahrt im Hummer H3.
Das neuRaus.de Portal veröffentlicht sowohl kommerzielle Newsletter mit aktuellen Schnäppchen-Angeboten als auch Content-Newsletter mit wichtigen und interessanten Nachrichten und Informationen. Die Schwerpunkte der veröffentlichten Informationen entscheiden die Interessen der NeuRaus.de User.

Finden, was wirklich wichtig ist - aktuell und spamfrei auf neuRaus.de




„Der Klick auf neuRaus.de spart Zeit, weil hier übersichtlich und aktuell alle Top-Aktionen auf einen Blick zu finden sind“, so Andreas Winkler. „Das sind beispielsweise Billigflüge der Fluggesellschaften, Top-Elektronik-Angebote von Discountern oder Preis-Specials der Bahn.“ Eine Top-10-Liste der am häufigsten gelesenen und bestbewerteten Newsletter helfen zusätzlich bei der Orientierung.

Mit einem Klick auf die Newsletter-Angebote wird der User direkt auf die Webseite des Anbieters geleitet. Zudem können sich neuRaus-User mit anderen Mitgliedern über Newsletter-Informationen austauschen, ihre Lieblings-Newsletter an Freunde weiterempfehlen und ihre Favoriten unter den Newslettern bewerten. Und: Wer möchte, kann sein eigenes Foto ins Profil laden, einen Blog anlegen und seine persönlichen Newsletter-Listen mit Freunden austauschen.

Stöbern und Entdecken
Mit neuRaus.de wurde eine Plattform entwickelt, die ein neuartiges Konzept der Datenaufbereitung bietet, die insbesondere dem Konsum-verhalten von virtuellen Einkaufsbummlern und Smart Shoppern entgegenkommt. Denn: Rund ein Viertel der Online-Shopper nutzt das Internet schon lange nicht mehr nur für die gezielte Informationssuche, sondern für den virtuellen Einkaufsbummel von Zuhause und genießt es, ungestört zu stöbern und zu entdecken. Die Idee von neuRaus.de kommt diesem Trend entgegen – mit Web-2.0-Features wie Empfehlungen und Bewertungen von top-aktuellen Newsletter-Informationen.

So funktioniert neuRaus.de
Alle neuRaus-Veröffentlichungen basieren auf Newsletter-Informa-tionen von Anbietern und laufen tagesaktuell in das Portal ein. Die Informationen werden nach bestimmten Kriterien ausgelesen und gefiltert und in den themenrelevanten Kategorien und Profilen ver-öffentlicht. Ein Newsletter-Ticker auf der neuRaus-Startseite zeigt rund um die Uhr die aktuellsten Meldungen an.


Abdruck honorarfrei / Beleg erbeten – gerne auch unfrei.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über neuRaus.de:
neuRaus.de.de ist die größte Open Newsletter Community mit Top-Infos zu den beliebtesten Themen im Internet. Als erstes Community-Portal für Newsletterinformationen werden hier branchenübergreifend alle aktuellen Neuheiten und Sonderaktionen aus allen Branchen veröffentlicht. Nach dem Slogan: „Alles, was neu raus kommt, erscheint auf neuRaus.de!“ suchen Online-Shopper zuerst auf neuRaus.de nach top-aktuellen Angeboten.

neuRaus.de – Newsletter, Schnäppchen, Topangebote & mehr!



PresseKontakt / Agentur:

Bei Rückfragen, Interviewwünschen oder Bedarf an weitergehenden Informationen wenden Sie sich bitte an:
Melanie Tamblé
ADENION GmbH
Merkatorstraße 2
41515 Grevenbroich

Fon: +49 (0) 2181 / 7569 – 140
Fax: +49 (0) 2181 / 7569 – 199
Web: http://www.neuRaus.de
E-Mail: presseinfo(at)neuRaus.de



drucken  als PDF  an Freund senden  â€œKleinster Faltenbuegler der Welt” soll Deutschland verjüngen Pedigree Studie 2007 zeigt: Hundehaltung in Frankfurt a. M. zunehmend schwer
Bereitgestellt von Benutzer: neuraus
Datum: 27.07.2007 - 12:51 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 33196
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Melanie Tamblé
Stadt:

Grevenbroich


Telefon: 02181-7569140

Kategorie:

Vermischtes


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: eMail-Versand
Freigabedatum: 27.07.2007

Diese Pressemitteilung wurde bisher 272 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"neuRaus.de schickt Newsletter-Bewerter in den Urlaub"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

ADENION GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Ein WordPress-Template von TemplateMonster zu gewinnen ...

Online- und Startup-Unternehmen investieren von Anfang an viel Geld in die Optimierung ihrer Seiten mit dem Ziel, möglichst viele Kunden zu gewinnen. Oftmals fällt die Resonanz nicht wie gewünscht aus. Häufig sind die Seiten nicht richtig optimie ...

Alle Meldungen von ADENION GmbH