PresseKat - Quest sucht seinen „Style“

Quest sucht seinen „Style“

ID: 33183

CNN Reporter Richard Quest spürt modischem Stilbewusstsein nach

(firmenpresse) - „Guter Geschmack und modisch stilvolles Auftreten sind nicht käuflich – die einen verfügen darüber, die anderen eben nicht.“ Doch mit dieser Feststellung gibt sich CNN Reporter Richard Quest nicht zufrieden. Für seine CNN Sendung „Quest for Style“ begibt er sich diesmal auf die Suche nach gutem „Stil“. Die Zuschauer von CNN International nimmt er dabei an diesem Wochenende mit: Am Samstag und Sonntag, jeweils um 21:00 Uhr.

Die erste Frage, die sich auch ein Moderator wie Richard Quest immer wieder stellt: „Was soll ich zur Sendung anziehen?“ Hotelerbin Nicky Hilton, die Schwester von Partygirl Paris, weiß Rat und begleitet Quest zum Rodeo Drive in Los Angeles. Auf dieser berühmten Einkaufsstraße kleiden sich die Reichen und Schönen ein. Nicky hilft Quest bei der Auswahl der passenden Garderobe und erzählt von ihren eigenen Boutiquen, ihrer berühmten Familie und dem Leben im Rampenlicht. Zurückhaltend, schüchtern und hart arbeitend offenbart sich Nicky Hilton dabei als das Gegenteil von ihrer Schwester.

Doch Quest ist nach seinem ersten Einkaufsbummel noch nicht zufrieden mit seinem Outfit. Er bittet deshalb Milla Jovovich um Rat. Das Supermodel, die Schauspielerin, Musikerin, angehende Mutter und Gründerin ihres eigenen Modelabels gilt als eine Frau, die weiß, worauf es ankommt, und die für ihr gutes Aussehen Spitzenhonorare erhält. Quest wird kostenlos geholfen.

Auch bei Sir Paul Smith, einem altgedienten Schneider, erhofft Quest Rat für guten Stil. Was er da zu hören bekommt, ist jedoch alles andere als was er von der britischen Legende der Männermode erwartet hat. Neben Sir Smith trifft CNN Reporter Quest auch auf Alexander McQueen, den anderen großen britischen Designer, der als „enfant terrible“ und „Hooligan der englischen Mode“ gilt.

Zu den weiteren Stationen, die Quest in Sachen Stil aufsucht, gehören Pete Doherty, dem nachgesagt wird, seine Garderobe stamme aus Altkleidersammlungen, und Dita von Teese. Für die sexy Burlesque-Tänzerin ist guter Stil zeitlos und klassisch. Und Quest ein „Opfer“.





Am Ende haben Richard Quest und seine Zuschauer viel über internationale Mode und den Weg zu einem eigenen Stil erfahren. Wie man ihn schließlich geschickt einsetzt, beweist der CNN Reporter, als er sich ohne Eintrittskarte zu Londons angesagtester Sommerparty in der Serpentine Galerie Zutritt verschafft – auch dies eine Frage des Stils.

CNN International zeigt „Quest for Style“ am
Samstag, 28. Juli, um 16.00 und 21.00 Uhr sowie am
Sonntag, 29. Juli, um 21.00 Uhr

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ãœber CNN / CNN International:

CNN ist der international führende 24-Stunden-Nachrichtensender und eine der weltweit respektiertesten und vertrauenswürdigsten Quellen für Nachrichten und Informationen. Die CNN-Marke erreicht durch 24 Fernseh-, Internet-, Radio- und mobile Dienste eine Milliarde Menschen weltweit. Die CNN News Group ist ein Unternehmen der Time Warner Gruppe. CNN International verbreitet Nachrichten über 13 verschiedene Dienste in sechs Sprachen und erreicht damit 186 Millionen Haushalte weltweit. Dazu gehört auch das Programm von CNN International für Europa, den Nahen Osten und Afrika, das mehr als 118 Millionen Haushalte und Hotelzimmer erreicht, und eine Webseite mit internationaler Ausrichtung: edition.cnn.com.



PresseKontakt / Agentur:

Kontakt:
Bernd Schwintowski
Consultant PR & Corporate Affairs Germany, Austria & Switzerland
Turner Broadcasting System Deutschland GmbH
Tel.: +49-30-72619-3838, Fax: -3839
bernd.schwintowski(at)turner.com



drucken  als PDF  an Freund senden  CNN International ehrt afrikanische Journalisten Neue Musik DVD Funf Pennies Danny Kaye. Mit videoclips.
Bereitgestellt von Benutzer: turner
Datum: 27.07.2007 - 11:01 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 33183
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Bernd Schwintowski
Stadt:

Berlin


Telefon: 030-726193838

Kategorie:

Medien und Unterhaltung


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 269 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Quest sucht seinen „Style“"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

CNN International (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Revealed: Anna Netrebko ...

(ddp direct) München, 15. November 2010 In der Sendung "Revealed" porträtiert CNN International jeden Monat eine prominente Persönlichkeit. Die TV- und Web-Sendung geht unter die Haut: "Revealed" bietet einen Einblick in das P ...

Alle Meldungen von CNN International