PresseKat - Champions World – Relaunch der Webseite mit vielen neuen Features

Champions World – Relaunch der Webseite mit vielen neuen Features

ID: 33176

Aufgrund des großen Erfolges des Sportnetzwerks wurde die Seite www.Champions-World.de gerelauncht, erstrahlt ab sofort in einem komplett neuen Design und wartet mit vielen neuen Features wie einem Fotoalbum oder Team-Kalender auf.

(firmenpresse) - Der komplett umgestaltete Internetauftritt zeichnet sich durch ein frisches und farbenfrohes Gewand aus.
Aufgrund der neuen verschiedenen Ebenen, gestaltet sich das neue Design nun merklich schlanker als das vorige, das vor allem der Übersicht zugute kommt. Dadurch ist ein schnelles und vor allem unkompliziertes Navigieren auf der Seite möglich.

Ein weiteres neues Feature ist das Fotoalbum. User haben nun die Möglichkeit, umfangreiche Fotoalben anzulegen, zu verwalten und anderen Usern zugänglich zu machen.
War es in der Vergangenheit nur möglich, als Einzelperson einen Kalender anzulegen, wurde nun auch der neue Team-Kalender integriert. Mit dieser Funktion kann ein Team gemeinsam einen Kalender anlegen, der von allen Teammitgliedern gepflegt und eingesehen werden kann. Dies kann z.B. bei der Trainingsgestaltung eines Vereins sehr hilfreich sein.

Die Mitgliederanzahl von Champions World wächst stetig. über 15.000 User und 1.300 Vereine haben sich bereits registriert und die Community wächst täglich weiter.

Weitere Informationen über Champions World erhalten Sie unter www.Champions-World.de



Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ãœber Champions World:
Champions World bietet Vereinen und Sportlern unter der Internetadresse www.champions-world.de kostenlos die Möglichkeit, sich mit anderen Aktiven auszutauschen, um so Trainingspartner zu finden oder neue Freundschaften zu knüpfen. Es ist somit die ideale Plattform für Anhänger zahlreicher Sportarten. Bereits jetzt stehen über 80 verschiedene Sportarten zur Verfügung und täglich kommen weitere hinzu. Somit werden nicht nur populäre Sportarten wie Fußball oder Handball berücksichtigt, sondern auch vermeintliche Randsportarten wie Yoga oder Judo sind ein fester Bestandteil des Netzwerks.



PresseKontakt / Agentur:

Presseagentur Indigo Pearl GmbH & Co. KG
Reza Abdolali
Richardstrasse 45
22081 Hamburg
Tel: + 49 40 – 25 33 02 66
Fax: + 49 40 – 25 33 02 61
Mail: ra(at)indigopearl.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Application-Roll-Outs mit datango schnell und effizient realisieren ipoque stellt auf der CeBIT Bilisim Eurasia in Istanbul aus
Bereitgestellt von Benutzer: Tim
Datum: 27.07.2007 - 09:53 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 33176
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

New Media & Software


Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 276 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Champions World – Relaunch der Webseite mit vielen neuen Features"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Champions World (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Champions World