PresseKat - Das 40seconds hüllt sich ins Sommerkleidchen

Das 40seconds hüllt sich ins Sommerkleidchen

ID: 33122


Nach 453.078 Sekunden Umbau erstrahlt der Club seit dem
25.05.2007 im neuen Design!

(firmenpresse) -
Nach zwei Jahren im Clubolymp der Hauptstadt sind selbst beste Ausstattungen und
hochwertigste Materialien strapaziert. Um auch weiterhin eine besondere Location bieten zu können, wurde das 40seconds in nur einer Woche komplett umgestylt und eröffnete am 25. Mai mit einem fulminanten Party-Wochenende neu.

Aber nicht nur äußerlich sind die Veränderungen – auch am Programm wurde gefeilt. Und so sind nun einmal im Monat nationale und internationale Headliner im Club bei der „Premium Edition“ Reihe zu Gast. Den Anfang machten im Mai das Duo Milk&Sugar, im Juni drehte DJ Gadjo die Plattenteller.

An den Clubtagen Freitag und Samstag finden weiterhin wie gewohnt Partys statt. „Magic Friday“ und „The Penthouse Club“ heißen die beliebten Veranstaltungsreihen.

Lässiges Understatement gepaart mit erstklassigem Service lautet das Erfolgsrezept des 40seconds. Seit der Eröffnung im Dezember 2004, zählt die Clublounge zu den exklusivsten Adressen der Hauptstadt. Internationale Stars aus dem Showbiz feiern hier genauso wie der urbane Jet-Set gemeinsam mit der lokalen Szene.

Das 40seconds ist ein Club für den Westen - mitten im Zentrum Berlins. Die Türpolitik ist streng, aber ausgesucht höflich. Wer es in den Lift schafft, wird einen unvergesslichen Clubabend erleben und mit Stars wie George Michael, Jennifer Lopez, Ralf Möller, Marilyn Manson oder Michael Jordan die Nacht zum Tag werden lassen.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

40seconds, Potsdamer Str. 58 (8.OG), 10785 Berlin, Telefon: 030-890 64 241, www.40seconds.de



PresseKontakt / Agentur:

Sandrina Koemm
presse(at)40seconds.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Agentur Freudl & Friends für den Südwestrundfunk aktiv Neues internationales Netzwerk engagiert sich für den deutschen Mittelstand
Bereitgestellt von Benutzer: koemm
Datum: 26.07.2007 - 11:28 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 33122
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sandrina Koemm
Stadt:

Berlin



Kategorie:

Dienstleistung


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 26.07.07

Diese Pressemitteilung wurde bisher 365 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Das 40seconds hüllt sich ins Sommerkleidchen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

koemm|pr (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von koemm|pr