PresseKat - AD&VISION goes AppStore

AD&VISION goes AppStore

ID: 330759

„VARIATIONEN“ heißt das Artbook, das faszinierende Werke diverser Art Direktoren von
AD&VISION präsentiert. Und „VARIATIONEN“ heißt auch die für das iPad optimierte
Weiterentwicklung, die zeigt, wie interaktive Publikationen für das iPad heute aussehen
können.

(firmenpresse) - Die Sammlung dieser unterschiedlichsten Design- und Illustrationsstile dient sowohl als
Inspirationsquelle für Kreative als auch zur Dokumentation eines ungewöhnlichen
Agenturexperiments auf Basis des alchimistischen Prinzips.

Mit der kostenlosen Variationen App spielt AD&Vision mit den Möglichkeiten des Mediums
iPad und demonstriert anschaulich, dass eine kreative Agentur mit kompetenten, neugierigen,
leidenschaftlichen Spezialisten immer wieder zu innovativen, überraschenden Lösungen
gelangt – egal in welchen Bereichen.

Variationen gibt es gratis im AppStore



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden   iPad in spanischer Luxushülle
Bereitgestellt von Benutzer: AD-VISION
Datum: 18.01.2011 - 15:59 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 330759
Anzahl Zeichen: 931

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

iPad


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 18.01.2011

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"AD&VISION goes AppStore"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

AD&VISION - Agentur für Kommunikation (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Kreativagentur AD&VISION gewinnt PrintStar 2010 ...

Besonders die Vielfalt der verwendeten Techniken auf begrenztem Raum faszinierte die Preisrichter, die in ihrer Begründung schreiben: „Das multi-funktionale Printprodukt präsentiert alle neuen Kinder-Überraschungs-Inhalte plastisch auf nur z ...

Kreativ-Agentur AD&VISION feiert ihr 15-jähriges Bestehen ...

Vor rund 15 Jahren entstand aus einer Idee des Firmengründers Udo Kübler ein Unternehmenskonzept, das bis heute Erfolg hat: Kübler wollte ein anderes, als das „klassische“ Agenturmodell entwickeln. Als Kreativagentur für Werbung, Marketing ...

Alle Meldungen von AD&VISION - Agentur für Kommunikation