PresseKat - Transultimo - Kraftsofftuning

Transultimo - Kraftsofftuning

ID: 329829

Diese Technologie senkt den Verbrauch um bis zu 15%.

(firmenpresse) - Da man im Moment an den Tankstellen die Preise versucht zu schrauben und man darauf wartet, welcher Konzern sich als erstes bewegt, stellen wir Transultimo zur Verfügung und senken somit den Kraftstoffverbrauch von KFZ.

Nach 10 jähriger Forschung und durch das Gutachten der Bundeswehr Universität ist es bestätigt.

Im Nutzfahrzeugbereich ist der Einsatz des Dieseltunings leicht und schnell realisierbar. Durch einfüllen in die Tankanlage profitieren die Fahrzeuge und ihre Halter davon.

So kann der gesamte Lieferverkehr effizienter gestaltet werden. Ob Speditionen, Paketverteilerzentren, Busunternehmen und -depots, oder auch Baugeschäfte sowie Straßenmeisterein.

Transultimo-Dieseltuning neben der hohen Einsparung wird die Umwelt um 40.000 kg CO² pro 100.000 Liter Diesel entlastet.

Insbesondere seit der gesetzlich verordneten Beimengung von Biodiesel hörte man stets die Klage, dass der Motor träge wurde. Diesen Ärger bekämpfte man, indem man in eine Tuning-Fachwerkstätte aufsuchte, bzw. zwischendurch den teuren Superdiesel tankte. Der Grund dafür lag in der Tatsache, dass Biodiesel eine hohe Reinigungskraft aufweist und deshalb verzichtete man ab da auf Additivbeigaben. Andererseits waren die Motorenbauer sehr aktiv und glänzten mit deutlich verbesserter Technik. Doch das Manko im Diesel konnte sie nicht ausgleichen.

Die Beigabe von Additiven: Durch das Verbessern des Kraftstoffs mit Hilfe eines speziellen Additivpakets, erhöht sich die Voraussetzung für eine effektiver Verbrennungsbereitschaft.

Unsere Kunden aus dem Bereich Speditionen melden uns täglich positive Ergebnisse und auch der normal Verbraucher profitiert davon. Somit lassen sich die Erträge erhöhen und es kommt am Ende mehr raus.

Demnächst stellen wir noch usneren Zündtuner bereit und damit läßt sich der Krafstoffverbrauch bis zu 30% senken.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

JETENERGY European - Impressum
Anschrift:
JETENERGY European international Energy Management
Am Ziegelgraben 14
06618 Naumburg / Saale

Postanschrift:
JETENERGY European international Energy Management
Postfach 1244
06602 Naumburg / Saale
Tel.: +49-(0) 3445-65 94 637
Fax.: +49 (0) 180 - 588 20 44 54*
E-Mail: info(at)jetenergy.de
Internet: http://www.jetenergy.de

Inhaber: Mike Milsch



drucken  als PDF  an Freund senden  10 Jahre Internationale Spedition & Gefahrguttransporte Jens Runge - Eine Erfolgsgeschichte, Teil I Den Umzug muss man nicht selbst machen
Bereitgestellt von Benutzer: jetenergy
Datum: 17.01.2011 - 15:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 329829
Anzahl Zeichen: 2022

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Herr Milsch
Stadt:

Naumburg


Telefon: +49-03445-65 94 637

Kategorie:

Spedition


Meldungsart: Produktankündigung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 17.01.2011

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Transultimo - Kraftsofftuning"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Jetenergy European international (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

internationale Lizenzvergabe für transultimo ...

Die Jetenergy European international ist der Exclusiv Vertrieb für Transultimo- Kraftstofftuning sowie der Label Inhaber. Verdienen Sie mit uns gemeinsam bei der Markteinführung von Transultimo- Kraftstofftuning und erhalten von uns eine Lizenz ...

Transultimo-die clevere Alternative zum E10 geht online ...

Hört, hört, man führt einen Kraftstoff E10 ein, einen Kraftstoff, mit dem der Verbrauch steigt, statt sinkt. Anderseits gibt man dem Kraftstoff, mit dem sich der Verbrauch senken lässt, keine Chance. Jawohl, Sie lesen richtig, 10% und mehr, es gi ...

Alle Meldungen von Jetenergy European international