PresseKat - GfM Special "Media 3.0 – the playing consumer" am 21. August 2007:

GfM Special "Media 3.0 – the playing consumer" am 21. August 2007:

ID: 32808

Zur Games Convention in Leipzig trifft sich das Who-is-who der Games Branche. Ebenso beim Fachkongress GfM Special "Media 3.0 – the playing consumer", der in diesem Jahr am Vortag der Messe Premiere feiert.

(firmenpresse) - Erding/ Köln, 19. Juli 2007 – Von Endemol Deutschland bis GIGA: Auf dem ersten Fachkongress GfM Special verschaffen sich Mediaentscheider und Markenartikler einen Überblick über die unterschiedlichen Marketingplattformen im Bereich eGames Online und Mobile. Der Kongress, der am 21. August 2007 im Rahmen der Games Convention stattfindet, beschäftigt sich von mobilen Spielen der nächsten Generation bis zu eigenen Welten der Mediengiganten. Als Referenten haben namhafte Experten von Thomas Staab, Leiter Multimedia und IT bei Endemol Deutschland, bis Jens Hilgers, Geschäftsführer GIGA Digital TV, zugesagt. GIGA ist darüber hinaus Medienpartner der Veranstaltung. Das Programm und die Referenten sind unter http://www.gfm-world.de/gfmspecial/indexsp.html abrufbar.

Jens Hilgers referiert im Rahmen des Kongresses über die differenzierte Zielgruppenansprache durch Community-Verhalten bei GIGA. Dabei erläutert er die Ergebnisse, Erfahrungen und Fakten des Spartensenders, bei dem es rund um die Uhr um die Themen Digital Lifestyle, Games und eSports geht. GIGA Geschäftsführer Jens Hilgers: „Wir kommunizieren bei GIGA von Sendestart an sehr stark mit der Community. Es gibt wohl kein anderes Medienunternehmen in Deutschland mit solch einem großen und dichten Erfahrungsschatz und breitem Know-how rund um dieses wichtige Thema, das besonders relevant für das Marketing ist."

Kongressbesucher erhalten neben dem Informationspaket am Dienstag freien Zugang zur Messe am 22. August, dem ersten Fachbesuchertag der Games Convention. Inbegriffen ist dabei ein Messerundgang und anschließendes "Matchmaking" mit ausgesuchten Ausstellern.



Unternehmensinformation / Kurzprofil:

GIGA ist einzigartiges Digital Lifestyle TV
GIGA Digital ist der erste deutsche Fernsehsender, bei dem es rund um die Uhr um die Themen Digital Lifestyle, Games und eSports geht. Kompetente Moderatoren schaffen einen einzigartigen Mix aus Gaming und Entertainment. Weitere Informationen zu GIGA sind auf www.giga.de erhältlich.
Verbreitung:
Das Programm von GIGA Digital gibt es täglich rund um die Uhr über Satellit (ASTRA Digital 19.2° Ost, Transponder 103, Freq: 12.460,5 Mhz, Pol: H, MSymb/s: 27,5, FEC: 3/4), im digitalen Netz von Kabel Deutschland und Unitymedia und Online unter www.giga.de. GIGA Digital erreicht via Satellit und digitales Kabelnetz mit seinem Programm etwa elf Millionen Haushalte.

11 Prozent Communication mit Sitz in Erding hat sich als neutrale Kommunikationsplattform zwischen Marken- und Mediawelt und dem eGame- und mobilen Entertainment-Markt etabliert. 11 Prozent berät und liefert detaillierte Informationen über diesen Bereich. Hinzu kommt die Durchführung von Veranstaltungen in den genannten Themenfeldern. Eine weitere Kompetenz von 11 Prozent Communication ist der PR-Bereich. Auch hier verfügt die Agentur über einen qualitativ hochwertigen Datenbestand und bietet ihren Kunden einen Full-Service in der Öffentlichkeitsarbeit.



Leseranfragen:

Weitere Informationen zum Kongress: 11 Prozent Communication, St Paul 15, D-85435 Erding, Tel: +49 (0) 8122 – 95 56 25, Fax: +49 (0) 8122 – 95 56 27, Email: a.szameitat(at)11prozent.de, Ansprechpartner: Angelique Szameitat



PresseKontakt / Agentur:

Kontakt:
Christiane Wolff
Leitung Marken- und Unternehmens-PR
S&L MediaNetworX GmbH
Empfang 5. OG
Aidenbachstraße 54
81379 München
Tel. 089 236849-725
Fax 089 236849-99
cwolff(at)medianetworx.de
http://www.medianetworx.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Internetnutzer zwingen Online-Werber zum Umdenken Paddock Club der Komplizen
Bereitgestellt von Benutzer: giga
Datum: 19.07.2007 - 14:27 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 32808
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart: Kooperation
Versandart: eMail-Versand

Diese Pressemitteilung wurde bisher 366 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"GfM Special "Media 3.0 – the playing consumer" am 21. August 2007:"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

GIGA Digital Television GmH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

GIGA LIGA und Aßman: GIGA startet zwei neue Vorabendformate ...

Köln, 23. Oktober 2007 – Casual Gaming und Community-Bezug bleiben die Themen des neuen GIGA-Vorabendprogramms. Das Community-Format SPAM Deluxe läuft ab dem 19. November täglich von 18:30 bis 19:00 Uhr, moderiert von Sarah Camatta. Ihr bisherig ...

XDEV TV: Software Know-How für GIGA Zuschauer ...

Köln, 16. Oktober 2007 – Welches Programm gehört auf jeden PC? Was frisst nur Rechenleistung? Ab dem 2. November lüftet GIGA den Software-Dschungel. XDEV TV, das neue Softwaremagazin bei GIGA, richtet sich immer Freitags an alle Computer-Nutzer. ...

Alle Meldungen von GIGA Digital Television GmH