PresseKat - Mit boardhoster.de zum eigenen phpBB3-Forum

Mit boardhoster.de zum eigenen phpBB3-Forum

ID: 32722

Hannover, 18. Juli 2007. Vor einigen Wochen wurde sie veröffentlicht: Die neue Version des bekannten Foren-Systems phpBB. Altbekannte, aber auch viele neue Funktionen machen die neue Foren-Software zu einer umfangreichen Community-Lösung.

(firmenpresse) - Das Erscheinen des phpBB3 hat sich boardhoster.de zum Anlass genommen, neugierigen Webmastern schon jetzt das eigene kostenlose Forum auf phpBB3-Basis zum Einbau in die eigene Homepage anzubieten. Dabei kann der Webmaster aus mehr als 50 verschiedenen Styles für sein Forum wählen, welche gleich nach der Anmeldung installiert sind. Wer auch schon vor der Anmeldung ein Blick auf die Styles werfen möchte, kann das über die bequeme Style-Vorschau jederzeit tun.

Zur Finanzierung des Angebots blendet boardhoster.de Werbung in Form von Textlinks im Footer des Forums ein. Wen das stört, der kann die Werbung in seinem Forum zum Preis von 29 Euro ein Jahr lang deaktiviert. Natürlich sind Updates der phpBB-Software auf die jeweils neusten Versionen inklusive.




Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die netzdot media GmbH mit Sitz in Hannover beschäftigt sich bereits seit 1999 mit der Erstellung und Umsetzung von Internet-Anwendungen aller Art. Zum Kerngeschäft das Unternehmens zählt unter anderem die erfolgreiche Webbaukasten-Software „netnaxx Homepage-Maker“. Seit Anfang 2005 betreibt die netzdot media GmbH auch eigene Internet-Projekte. Der Bereich Event-Marketing kam zu ebenfalls zu Beginn 2005 hinzu.



PresseKontakt / Agentur:

Presse-Kontakt: Steffen Bartels, netzdot media GmbH, Tel. 0511/94032-77
Adresse: netzdot media GmbH, Osterstraße 51, 30159 Hannover



drucken  an Freund senden  Audioeditor für wohligen Sound im Raum ChinaSeite.de – Kooperation mit JABGO, Ltd. und Olympische Spiele 2008
Bereitgestellt von Benutzer: stb2050
Datum: 18.07.2007 - 01:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 32722
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Steffen Bartels
Stadt:

Hannover


Telefon: 0511/9403275

Kategorie:

New Media & Software


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 19.07.2007

Diese Pressemitteilung wurde bisher 818 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Mit boardhoster.de zum eigenen phpBB3-Forum"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

netzdot media GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

QueerNight am 14. April 2007 in Hannover ...

Die Pelikanhalle, eine der schönsten Event-Hallen in Hannover und Umgebung, wird Schauplatz dieses extravaganten Events. Nach einer Location mit einem auch nur annähernd vergleichbaren Flair sucht man vergebens. Seidene Vorhänge und goldene Wände ...

Alle Meldungen von netzdot media GmbH