PresseKat - Gelungener Abschluss der"Local Heroes"Woche mit der Deutschen Metal - Größe RAGE

Gelungener Abschluss der"Local Heroes"Woche mit der Deutschen Metal - Größe RAGE

ID: 322201

Sonarklang Tonstudio ermöglichte das krönende Finale mit den Schwermetallern RAGE für das lokale Rockbüro Haltern zur Ruhr 2010.

(firmenpresse) - Haltern am See. Bis Dezember musste man warten, um sich zur Local Hero Woche zu präsentieren. Hierzu wurde dem Rockbüro Haltern der Freitag Abend (10.12.) reserviert, um sich mit ihrer Öffentlichkeitsarbeit in Rahmen eines Rockkonzertes die Seestadthalle ordentlich einzuheizen.
Im Rahmen der Kulturförderung spielten bei dem Rock Festival "Lake City Mosh" ein rockiges Vorprogramm, dass mit dem Headliner RAGE fulminant endete. Um so schöner war es, dass man mit RAGE eine international bekannte Heavy Metal Band auf die Bühne bringen konnte, die auch passen zum Thema Local Hero aus unseren Breitengraden kommt.

Das der Abend in dieser Form zustande kam ermöglichte der persönliche Kontakt zur Band RAGE, durch Stefan Kautsch (Inh. Sonarklang Tonstudio, Musikproduktion & Mastering) zu "Peavy" Wagner (Frontmann & Bass).

Der Musikproduzent, der auch das Rockbüro mit dem Jugendkulturförderpreis tatkräftig unterstützt und schon im damaligen Musikverein Vorstandsarbeit leistete, organisierte schon Open Airs mit Bands wie: Sub7even, Jake Porn, Crossbow u.a.
So freute sich Stefan Kautsch besonders, dass ein so gelungenes und rockiges Konzert gemeinsam mit dem Rockbüro und der Stadt auf die Beine gestellt werden konnte. Wir sagen Danke!








Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Sonarklang Tonstudio
Musikproduktion - Mastering -Klang



PresseKontakt / Agentur:

Sonarklang Tonstudio
Stefan Kautsch
An der Ziegelei 5
45721
Haltern an See
info(at)sonarklang.de
02364/ 8999056
http://www.sonarklang.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Presseclub mit Jörg Schönenborn - Thema: Wenn der Bürger nicht mehr will! - Die entfremdete Politik im Superwahljahr 2011 - Korrektur in der Gästeliste ZDF/ORF-Expedition in die Antarktis beendet / Beide Teams erschöpft, aber glücklich am Südpol angekommen
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 30.12.2010 - 17:31 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 322201
Anzahl Zeichen: 1460

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Stefan Kautsch
Stadt:

Haltern an See


Telefon: 02364/ 8999056

Kategorie:

Medien und Unterhaltung


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Gelungener Abschluss der"Local Heroes"Woche mit der Deutschen Metal - Größe RAGE"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Sonarklang Tonstudio (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Sonarklang Tonstudio