PresseKat - Jahresrückblick 0711-Netz

Jahresrückblick 0711-Netz

ID: 322199

0711-Netz schliesst das bisher erfolgreichste Jahr in der 10-jährigen Firmengeschichte ab.

(firmenpresse) - Website Marketing Seminare:

Anfang des Jahres hat Gert Lang in Zürich begonnen Seminare für Endkunden zum Thema "Mehr Umsatz und Gewinn durch Website-Marketing" durchzuführen. Schnell war die Idee geboren, diese Seminare auch in Deutschland einzuführen. Thomas Issler und Erich Weber haben ein Konzept ausgearbeitet, das Partner und Standorte in ganz Deutschland eingeschlossen hat. Die ersten Seminare fanden Ende Mai statt.

In der Zwischenzeit wurden bundesweit viele Seminare veranstaltet und damit auch viele Unternehmer über die Wichtigkeit des Mediums Internet informiert. Aus diesen Seminaren sind auch zahlreiche Website Aufträge entstanden.

Weitere Infos zum Seminar und Termine gibt es unter http://www.website-marketing-seminar.de

Webmaster Ausbildungen:

Zusätzlich zu Maxdorf, Stuttgart und München kamen mit Düsseldorf, Berlin, Hamburg und Hannover vier neue Schulungsstandorte für Webmaster Schulungen hinzu. Das Trainer Team wurde um Jürgen Korsch, Joachim Ehlgen, Wolfgang Meurer, Klaus-Peter Spengler und Roland Schleif verstärkt.

Online-Akademie:

Ende des Jahres wurden die lange bewährten vor Ort Schulungen durch eine Online-Akademie ergänzt. Die erste Schulungsrunde ist die Webmaster Ausbildung.

Weitere Infos gibt es unter http:/www.webmaster-ausbildung.de/289

Digitale Produkte:

Die Online-Akademie veröffentlicht auch digitale Produkte.

Für Schulungsteilnehmer wurde ein gratis Download Bereich eingerichtet. Bereits nach kurzer Zeit gibt es dort eine Auswahl an verschiedenen allgemeinen sowie Worldsoft spezifischen Handbüchern.

Auch das erste digitale Verkaufsprodukt wurde eingeführt, ein Handbuch mit allen CSS Einstellungen vom Worldsoft CMS.

Eine kostenlose Leseprobe ist erhältlich unter http://www.webmaster-ausbildung.de/css



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ãœber 0711-Netz:
Thomas Issler ist seit 2000 in der Internetbranche tätig. Er ist Fachinformatiker und Macromedia e-Commerce Manager mit einem breiten Fachwissen zu allen Fragen rund um das Internet.
Ãœber Erich Weber Consulting:
Erich Weber ist Vertriebsprofi und Internet-Pionier der ersten Stunde. Er war 20 Jahre in Vertrieb und Marketing tätig, bevor er 2001 seine eigene Internet-Agentur gründete.



PresseKontakt / Agentur:

0711-Netz
Thomas Issler
Parlerstr. 4
70192
Stuttgart
thomas-issler(at)0711-netz.de
0711-2591718
http://www.0711-netz.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Die GamersFirst Videospieltrends für 2011 KMWorld zeichnet Raytion Enterprise-Search-Konnektoren als
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 30.12.2010 - 17:31 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 322199
Anzahl Zeichen: 2029

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Thomas Issler
Stadt:

Stuttgart


Telefon: 0711-2591718

Kategorie:

New Media & Software


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Jahresrückblick 0711-Netz"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

0711-Netz (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Innenausbau Binder geht mit neuer Website online ...

"Sie haben zu Hause viel mehr Platz als Sie denken!" Aus diesem Satz sprechen viele Jahre Erfahrung im Bereich Einbaumöbel und Einrichtungen. Das Team von Innenausbau Binder in Bottrop hat schliesslich schon für viele ihrer Kunden aus sch ...

Videographics geht mit neuer Website online ...

Der Slogan der Videographics Ingenieurgesellschaft mbH lautet "Jedes Detail zählt!" und so ist es wenig verwunderlich, dass der Geschäftsführer Stefan Warislohner auch beim Aufbau seiner Internet-Präsenz strategisch vorging und Thomas I ...

Stuckateur Single mit neuer Website online ...

Die H. Single GmbH ist ein in der Region Nürtingen, Kirchheim, Esslingen bestens bekannter Traditionsbetrieb mit über 50 Mitarbeitern. Bereits seit 1940 bietet der Betrieb kompetentes und fachmännisches Handwerk - vom Trockenbau über die Wärmedà ...

Alle Meldungen von 0711-Netz