PresseKat - Die Finanzen im Griff - mit Finanzprodukte24

Die Finanzen im Griff - mit Finanzprodukte24

ID: 321893

(firmenpresse) - Es gibt viele Menschen, die machen sich über Ihre Finanzen wenig Gedanken. Viele haben gerade mal ein Girokonto und vielleicht noch eine Kreditkarte und glauben, dass sie sich deswegen mit der Thematik nicht weiter auseinandersetzen müssen. Doch auch das Girokonto und die Kreditkarte gehören dazu und sollten nicht leichtfertig irgendwo abgeschlossen werden. Denn auch hier gibt es Unterschiede, die sich finanziell auswirken können. So gibt es bei vielen Anbietern ein kostenloses Girokonto während andere bis zu 5 Euro und mehr an Kontoführungsgebühren bezahlen. Und auch bei der Kreditkarte kann man, wenn man genau hinsieht, viele Vorteile nutzen.

Noch wichtiger wird es, wenn man sich um Geldanlagen kümmert. Wenn es darum geht, ob man ein Tages- oder Festgeldkonto haben will oder lieber in Aktien oder Forex Trading investiert. Ganz zu schweigen natürlich von Krediten und Finanzierungen, bei denen die Konditionen der einzelnen Anbieter nicht unterschiedlicher sein können.

Doch damit ist das Thema Finanzen noch lange nicht abgehandelt. Auch die Versicherungen gehören dazu. Denn wer es richtig anstellt, der kann hier eine Menge Geld sparen und dennoch einen Rundumschutz erhalten. Sei es bei Versicherungen, die jeder haben muss, wie die Krankenversicherung oder die Autoversicherung für Kfz-Besitzer oder sei es bei sehr wichtigen Versicherungen wie der Unfall-, der Haftpflicht- oder der Unfallversicherung. Nur wer Vergleiche anstellt, wird auch die besten und günstigsten Versicherungsgesellschaften und Produkte finden. Solche Vergleiche sind oft recht umfangreich, können aber auch im Handumdrehen erledigt werden, wenn man das Finanzportal Finanzprodukte24 befragt. Unter http://www.finanzprodukte24.de findet man Onlinevergleichsrechner, mit deren Hilfe man sehr schnell all seine offenen Fragen beantwortet bekommt.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Finanzprodukte24
Dominik Mangold
Hauptstraße 10
63776 Mömbris
finanzprodukte24(at)gmx.de
http://www.finanzprodukte24.de



PresseKontakt / Agentur:

Holger Schossig
mail(at)holger-schossig.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Im neuen Jahr Berufsunfähigkeitsschutz überdenken Uwe Katzenburg und Jörg Wechsler gehen in wohlverdienten Ruhestand
Bereitgestellt von Benutzer: Schossig
Datum: 29.12.2010 - 18:22 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 321893
Anzahl Zeichen: 1874

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Holger Schossig
Stadt:

Fürth


Telefon: 01728133369

Kategorie:

Banken


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 29.12.2010

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Die Finanzen im Griff - mit Finanzprodukte24"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Schossig (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Mallorca lockt nicht nur mit gutem Wetter ...

Durchschnittliche Tagestemperaturen von 22 Grad, lediglich 51 Regentage im Jahr und Wassertemperaturen, die von Juni bis Oktober immer über 20 Grad liegen – kein Wunder, dass Mallorca unter den deutschen Urlaubszielen eines der beliebtesten ist. A ...

Franken-Blogger - der fränkische Videoblog ...

Franken mal etwas anders präsentiert Fürth, 16.09.2013 – Franken ist nicht einfach nur eine Region in Bayern, die – gerade von den Menschen aus Oberbayern – nicht selten belächelt wird. Franken ist schön, Franken ist einzigartig und viel ...

Swimmingpool: Schutz und Wärme durch die Solarfolie ...

Dass man einen Swimmingpool auch pflegen muss, das sollte jedem klar sein – und zwar bevor er sich einen in den Garten stellt. Die Rede ist in diesem Fall nicht von einem Pool, den man auf- und abbauen kann. Auch dieser braucht Pflege, aber nicht i ...

Alle Meldungen von Schossig