PresseKat - Buch zu iTunes 10 mit Tipps zu iPad, iPhone & iPod erschienen - Musik, Filme und mehr für Windo

Buch zu iTunes 10 mit Tipps zu iPad, iPhone & iPod erschienen - Musik, Filme und mehr für Windows & Mac / mit Tipps zum neuen Apple TV

ID: 321844

Wer seinen gesamten Bestand an Musik und Filmen digitalisieren will, erfährt im neuen »iTunes 10«-Buch aus dem Mandl & Schwarz-Verlag hilfreiche Tipps & Tricks für das Zusammenspiel auch mit iPad, iPhone und iPod oder das neue Apple TV.

(firmenpresse) - Das Wohnzimmer wird zunehmend digitaler:–Wo früher die CD/DCD-Sammlung stand, schafft heute ein Musikplayer wieder Platz im 
Regal. Von Apple gibt es dafür die kostenlose Software-Version 
»iTunes«, die sich auf Windows- wie Mac-Rechnern installieren lässt.
Um den eigenen Bestand an Musik und Videos richtig zu digitalisieren, hat Daniel Mandl das neue Buch zur Software herausgegeben. Darin deckt er so manche Zusatzfunktion auf, die das Digitalisieren und Abspielen von Musik, Videos und Fernsehfilmen und Hörbüchern hilfreich unterstützt. Daneben wird auch der Mehrwert im 
Zusammenspiel mit alten und neuen Apple-Playern wie iPad, 
iPhone, iPod und das neue Apple TV mit dem heimischen 
Fernseher aufgezeigt.
Das Buch hebt sich laut Fachpresse wohltuend vom üblichen Mittelmaß der Computerbücher ab. Gut geschrieben und reich bebildert finden nicht nur Einsteiger noch so manchen Kniff.
Das von Daniel Mandl mit über 700 farbigen Abbbildungen 
veröffentlichte Buch kostet EUR 19,90 und ist ab sofort mit der 
ISBN 978-3-939685-29-6 im Buchhandel und auch beim Verlag direkt versandkostenfrei bestellbar. Dort findet sich auch ein eBook (PDF) für EUR 16,- zum direkten Laden und Lesen.




Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Daniel Mandl ist geschätzter Mac-Experte und -Autor. Seine Bücher rund um iTunes und die iLife-Programme zählen seit langem zu den Standardwerken rund um den Mac. „Seine Werke“, so schreiben die Fachmedien, „heben sich wohltuend vom üblichen Mittelmaß der Computerbücher ab“. 
Der Mandl & Schwarz-Verlag wurde 2005 von Daniel Mandl und Michael Schwarz gegründet; schon vorher waren beide fest in der Mac-Szene etabliert und bringen seither anregende Lektüre für engagierte Apple-Anwender auf den Markt.



drucken  als PDF  an Freund senden  Scrum Kurse mit Ken Schwaber und Jeff Sutherland Die pludoni GmbH und ITsax.de stellen sich vor im Gründertreff der Dresden exists
Bereitgestellt von Benutzer: MSchwarz
Datum: 29.12.2010 - 15:55 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 321844
Anzahl Zeichen: 1512

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Michael Schwarz
Stadt:

Husum


Telefon: 04841-7709995

Kategorie:

EDV & IT Seminare allg.


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Buch zu iTunes 10 mit Tipps zu iPad, iPhone & iPod erschienen - Musik, Filme und mehr für Windows & Mac / mit Tipps zum neuen Apple TV"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Mandl & Schwarz-Verlag (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Mandl & Schwarz-Verlag