PresseKat - Die Sella Ronda in den Dolomiten ist eines der größten Skikarussells Europas

Die Sella Ronda in den Dolomiten ist eines der größten Skikarussells Europas

ID: 321764

Wer im bekannte Wintersport-Ort Wolkenstein seinen Skiurlaub verbringt, der hat direkten Anschlußan das Skikarussell Sella Ronda.

(firmenpresse) - Wer schon einmal in Wolkenstein in Gröden im Skiurlaub war und die phantastischen Pisten dieses einmaligen Winterskigebietes schwungvoll hinuntergefahren ist, der hat den 2600-Seelenort zwischen Sellastock und Langkofel mitten in den italienischen Dolomiten garantiert in sein Herz geschlossen. Doch auch für jene, die diesen Ort noch nicht kennen, ist Wolkenstein der richtige Treffer und Geheim-Tipp für einen gelungenen Winterurlaub oder eine traumhaft schöne Zeit in den warmen Sommertagen des Jahres.

Mittendrin in dem einzigartigen Ambiente imposanter Bergriesen und unvergleichlicher Urlaubsidylle liegt zentral in die Ortschaft eingebettet das Hotel Wolkenstein. Mit direktem Blick zum Langkofel bietet es im Sommer und Winter eine einzigartige Kulisse und offeriert Urlaubssuchenden alles, was das erholungsbedürftige Herz erfreut. Neben den komfortablen und behaglich eingerichteten Gästezimmern mit besten Service rund um die Uhr erwartet die Gäste eine Vielzahl an unwiderstehlichen Angeboten.

Ob Wellness-, Spa- oder Beauty-Behandlungen, Après Ski im "Heustadl", exzellente Gastronomie oder die entspannenden Stunden an der gemütlichen Hausbar: Stets steht der Gast mit seinen Wünschen im Vordergrund. Gute Geister und ein motiviertes Team stehen den Gästen jederzeit zur Verfügung und erfüllen alle kleinen und großen Wünsche zur besten Zufriedenheit.

Jede Menge Zerstreuung und Zeitvertreib erleben die Gäste mit den speziellen Angeboten des Hauses für den ganz besonderen Aktiv-Urlaub. Ob Nordic Walking, Touren mit dem Mountainbike, Kurse für Kletterfreunde oder Wanderungen bei Sonnenaufgang, das Angebot an Aktivitäten im Sommer ist vielfältig und unterhaltsam gleichermaßen.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Das Hotel Wolkenstein befindet sich im Grödnertal in Südtirol. Das Hotel besitzt eine lange Tradition. Schon Freud verbrachte seinen Urlaub gerne im Hotel Wolkenstein.



PresseKontakt / Agentur:

Hotel Wolkenstein
Heidi Wörgartner
Str. Plan da Tieja 1
39048
Wolkenstein (BZ)
info(at)wolkenstein.it
+39 0471 77 22 00
http://www.wolkenstein.it



drucken  als PDF  an Freund senden  Pilgerweg für einen Tag: Neun Ruhe- und Kraftplätze in der Urlaubs-Arena Wildkogel Rodel-Arena Wildkogel mit neuem Direkteinstieg „Smaragdbahn“
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 29.12.2010 - 12:55 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 321764
Anzahl Zeichen: 1872

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Wörgartner Heidi
Stadt:

Wolkenstein (BZ)


Telefon: +39 0471 77 22 00

Kategorie:

Freizeitindustrie


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Die Sella Ronda in den Dolomiten ist eines der größten Skikarussells Europas"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Hotel Wolkenstein (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Hotel Wolkenstein