PresseKat - Geld sparen mit Faktor 10 durch das Onlinetexte.com Discounter-Prinzip

Geld sparen mit Faktor 10 durch das Onlinetexte.com Discounter-Prinzip

ID: 321577

Wer für Web-Projekte guten Content benötigt, muss nicht zwangsläufig tief in die Tasche greifen. Neue Geschäftsmodelle zum Textvertrieb machen es möglich.

(firmenpresse) - Das Abfassen knackiger und publikumswirksamer Webseiteninhalte ist mit gutem Grund eine Aufgabe für versierte Texter. Trotzdem schreiben viele Webmaster den benötigten Content selbst, weil sie sich von ihrer engagierten Eigenleistung enorme Einsparungen erhoffen. Tatsächlich aber verursacht diese prinzipiell ehrenwerte Zielsetzung reale Mehrkosten, die jedes Controlling sofort "roten Alarm" auslösen lassen. Warum?

"Ausgebildete und langjährig berufserfahrene Konzeptionstexter können in kürzester Zeit anspruchsvollste Ergebnisse liefern und damit jede Menge gutes Geld sparen helfen", erklärt Daniel Deppe, Inhaber der Textagentur onlinetexte.com. "Dazu genügt ein einfaches Rechenexempel", so Deppe weiter. "Nehmen wir an, ein freiberuflich tätiger Webmaster verlangt von seinen Kunden einen moderaten Stundensatz von 40 Euro netto. Und nehmen wir weiterhin an, dass er als schriftstellerischer Laie zwei Stunden an einem halbwegs annehmbaren Text von gut 3.000 Zeichen inklusive Leerzeichen sitzt. Dazu kommen dann noch mal 30 Minuten, in denen dieser Text eine notwendige Korrekturphase durchläuft. Das verursacht, summa summarum, 100 Euro netto an Produktionskosten für diesen einen Text. Für weniger als das kann man auf onlinetexte.com satte 10 Lizenztexte vergleichbaren Umfangs erwerben. Wer das nicht weiß, macht sich selbst in der besten Absicht zur krassen Kostenfalle".

Die leidenschaftslos betriebswirtschaftlichen Argumente sind hier nicht die einzigen bestechenden Fakten. Denn bei hochwertigen Onlinetexten ist schließlich auch beste Qualität gefragt. Selbige kann jedoch nur dann gewährleistet werden, wenn es bei Nichtgefallen ein Rückgaberecht gibt. So wie bei www.onlinetexte.com.

Wer in Sachen perfekt bestückter Templates nichts zu verschenken hat, sollte seine Rechnung also keinesfalls ohne onlinetexte.com machen. Denn nur so kann die Rechnung wirklich aufgehen. Wie das aussehen kann, zeigt ein rascher Blick auf www.onlinetexte.com. Außerdem steht das Unternehmen bei Fragen auch persönlich Rede und Antwort:





E-Mail: office(at)onlinetexte.com
Tel. +49 2521 8579391
Fax +49 2521 8579354

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

ONLINETEXTE.com startete im Frühjahr 2007 mit einem bis dahin fast unbekannten Konzept. Texte für Webmaster, Blogs, Pressemeldungen oder Templates konnten vorgefertigt in einem Onlineshop ausgesucht, bestellt und dann einfach für die eigenen Projekte verwendet werden. Dieses neuartige Konzept entwickelte sich geradezu beispiellos, sodass unter der Leitung von Geschäftsführer Daniel Deppe heute 17 Autorinnen und Autoren regelmäßig für ONLINETEXTE.com tätig sind, um ständig neue Texte für den Onlineshop, aber auch um maßgeschneiderte Werke für direkte Kundenaufträge zu erstellen.



Leseranfragen:

ONLINETEXTE.com
Inhaber: Daniel Deppe
Im Soestkamp 11
59269 Beckum
Tel. +49 2521 8579391
Fax +49 2521 8579354
E-Mail: office(at)onlinetexte.com



PresseKontakt / Agentur:

ONLINETEXTE.com
Inhaber: Daniel Deppe
Im Soestkamp 11
59269 Beckum
Tel. +49 2521 8579391
Fax +49 2521 8579354
E-Mail: office(at)onlinetexte.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Neuer Internetauftritt von SH-Siebdruck Purtext auf dem Prüfstand: Patricia Appel startet Qualitätsprojekt in Echtzeit
Bereitgestellt von Benutzer: onlinetexte
Datum: 28.12.2010 - 19:05 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 321577
Anzahl Zeichen: 2361

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Daniel Deppe
Stadt:

Beckum


Telefon: 025218579391

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Geld sparen mit Faktor 10 durch das Onlinetexte.com Discounter-Prinzip"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

ONLINETEXTE.com (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von ONLINETEXTE.com