PresseKat - Vergleich von Kreditinstituten

Vergleich von Kreditinstituten

ID: 321557

Seit die Europäische Zentralbank am 7. Mai 2009 den Leitzinssatz auf ein Prozent gesenkt hat, ist das allgemeine Zinsniveau auf einen historischen Tief-Rekordpunkt gesunken. Freilich taten sich die Banken schwer, die Entlastung an die Verbraucher weiter zu geben, aber jetzt ist die Talsohle endlich erreicht. Weiter nach unten kann es nicht mehr gehen. Nie waren die Bedingungen für Kreditaufnahmen so günstig wie jetzt. Aber Kredit ist trotzdem nicht gleich Kredit. Im Internet kann man sehen, welch erhebliche Unterschiede es bei den Banken in punkto Kreditzins gibt. Auf „kreditaufnehmen.org“ erhält man einen Überblick, wie die Angebote der Banken im Einzelnen aussehen.

(firmenpresse) - Gleichzeitig kann der Nutzer auf der Website seinen eigenen Bedarf testen. Für Wunschsumme und Laufzeit wirft der Kreditrechner die besten Angebote in Sekundenschnelle aus. Das Ranking geht von sehr gut bis mäßig und zeigt dem Nutzer, welche Banken für ihn ein heißer Tipp sein könnten.
Jede Person mit festem Wohnsitz in Deutschland, die über achtzehn Jahre alt ist und im eigenen wirtschaftlichen Interesse handelt, kann einen Kredit aufnehmen. Einen Eintrag bei der Schutzgemeinschaft zur allgemeinen Kreditsicherung (Schufa) sollte man allerdings nicht aufweisen. Eine sichere Einkommensposition oder Bonität ist sehr hilfreich. Sie kann den Kreditzins weiter senken.
Mit „kreditaufnehmen.org“ startet man jedenfalls hervorragend in das Thema. Bei Unterschieden von über 7 % für einen durchschnittlichen Ratenkredit kommt schon eine vergleichsweise geringe Kreditsumme von 6.000 nahe an 1.000 Euro Mehrkosten oder Einsparung heran. Der Vergleich auf der Website lohnt also auch schon bei ganz kleinen Kreditsummen.

Der Betreiber von „kreditaufnehmen.org“, ist bereits seit fünf Jahren mit optimierten Websites auf dem Online-Markt und hat in der Zeit die besten Referenzen gesammelt. Die erfolgreichen Systeme des Unternehmens finden auch Anwendung in den Bereichen Mobilfunk oder Kfz-Versicherung. Für Verbraucher ist diese Beratungsquelle hoch effektiv, weil hier die Kundenbedürfnisse im Vordergrund stehen.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

ddnewmedia ist ein Full-Service-Internet-Marketing Unternehmen, das 2006 in Ludwigshafen gegründet wurde, nach 2 jährigem Bestehen dann 2008 nach München umsiedelte. In München ist das Unternehmen bis heute lokalisiert.
Seine Aufgaben sieht ddnewmedia darin, den kompletten Marketingablauf von A-Z zu planen und
umzusetzen.



PresseKontakt / Agentur:

ddnewmedia
Schleißheimerstr. 343
D-80809 München



drucken  als PDF  an Freund senden  Hoher Einlagenzuwachs bei bayerischen Kreditgenossenschaften Im neuen Jahr Berufsunfähigkeitsschutz überdenken
Bereitgestellt von Benutzer: dome232
Datum: 28.12.2010 - 18:06 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 321557
Anzahl Zeichen: 2127

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Herr Heitmann
Stadt:

München


Telefon: -

Kategorie:

Banken


Meldungsart: Finanzinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Vergleich von Kreditinstituten"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

ddnewmedia (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Bares Geld sparen beim Vergleich von Prepaid Angeboten ...

Der Markt für Prepaid Handy-Tarife ist im Lauf der vergangenen Jahre besonders dicht und umkämpft geworden. Das hat für den Kunden zwar als unmittelbare Konsequenz erst einmal viele Vorteile, denn die unterschiedlichen Anbieter versuchen den immer ...

Alle Meldungen von ddnewmedia