PresseKat - CREPES, SANDWICH und WAFFELN als Lieferservice

CREPES, SANDWICH und WAFFELN als Lieferservice

ID: 321517

Die CREPES-OASE bietet in Köln einen alternativen Lieferservice an. Süße und herzhafte Snacks werden Ihnen nach Hause gebracht. Es wirdüber eine Expansion auf Franchise-Basis nachgedacht.

(firmenpresse) - Seit nunmehr 5 Jahren besteht die CREPES-OASE erfolgreich und serviceorientiert in Köln Ehrenfeld, mitten in der Einkaufsstrasse und direkt im Eingangsbereich der hiesigen Woolworth Filiale. Die Crepes-Oase lädt zum kurzfristigen Verweilen und zu kleinen süßen und herzhaften Snacks ein. Ein kleiner Ort der Ruhe und Begegnung mitten im Trubel und der Geschäftigkeit und ein Treff- und Verabredungspunkt für Jung und Alt.

Der Inhaber der Crepes-Oase, Herr Süleyman Dagdelen, arbeitete ursprünglich in einem Foto Grossraumlabor in Lübeck. Die Digitaltechnologie holte aber das Fotoentwicklungslabor ein und Herr Dagdelen wurde von einem Tag auf den anderen arbeitslos. Da seine Frau ihre anderen Familienmitglieder in Köln hatte, beschloss man, nach dorthin umzusiedeln. Es folgte eine kurze Zeit bei einer Zeitarbeitsfirma und dann der Gedanke, sich mit der Crepes-Oase selbständig zu machen. Dies war vor 5 Jahren und das Konzept und der Erfolg geben Herrn Dagdalen im Nachhinein recht. Mehrfach konnte bereits das Angebot und der Service erweitert werden. Jetzt, als nächster logischer Schritt, wird am 06.01.2011 ein Auslieferungs- und Bringservice für den Bereich Köln-Ehrenfeld eröffnet. Damit bietet die Crepes-Oase nun eine echte Alternative zu den herkömmlichen Essenslieferanten. Süße und herzhafte Crepes stehen genauso auf dem Lieferplan wie verschiedene Arten von Sandwiches und Original Brüsseler Waffeln. Köfte Ekmek, Frikadellen und Hotdogs runden das Lieferangebot ab.

Weiterführende Links: www.crepes-oase.de



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die CREPES-OASE bietet in Köln einen alternativen Lieferservice an. Süße und herzhafte Snacks werden Ihnen nach Hause gebracht. Es wird über eine Expansion auf Franchise-Basis nachgedacht.



PresseKontakt / Agentur:

SESSONET
Thomas Gangloff
Sonnenbergstr. 17
39387
Oschersleben (Bode)
gangloff(at)sessonet.de
0178 7295983
http://www.crepes-oase.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Ihr Unternehmen in die Presse bringen mit Online-Pressemitteilungen Mit dem Morgengold System in den eigenen beruflichen Erfolg starten
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 28.12.2010 - 16:31 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 321517
Anzahl Zeichen: 1759

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Thomas Gangloff
Stadt:

Köln


Telefon: 0178-7295983

Kategorie:

Dienstleistung


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"CREPES, SANDWICH und WAFFELN als Lieferservice"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Süleyman Dagdelen (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Süleyman Dagdelen