PresseKat - Speed-Marketing-Offensive 2011: Frischer Wind für den Absatz ab Januar 2011

Speed-Marketing-Offensive 2011: Frischer Wind für den Absatz ab Januar 2011

ID: 321351

TLC Marketing offeriert Marketing- und Vertriebsentscheidern kostenloses Ideen-Papier mit Absatz-Katalysatoren, um gleich im Januar wieder erfolgreich durchzustarten.

(firmenpresse) - Als Anbieter von Prämien und Incentives in den Bereichen Freizeit, Lifestyle und Reisen realisierte TLC Marketing schon in 2010 viele Promotions und Werbekampagnen. Renommierte Marken und Unternehmen, wie Beck’s Microsoft, HP, Kellogg’s, Nokia oder Mitsubischi setzten auf das TLC Mehrwert-Spektrum und sind auch im neuen Jahr weiterhin dabei ihre Aktivitäten (siehe auch: www.tlcmarketing.com/de/news ) fortzusetzen.

Im Rahmen einer aktuell von den Frankfurtern konzipierten Speed-Marketing-Offensive 2011, haben Marketing- und Vertriebsentscheider die Chance, die saisonal bedingte Talsohle gleich ab Januar mit neuen Ideen schnellstmöglich wieder zu verlassen. Eine spezielle TLC Task-Force bietet für den Jahresanfang für die unterschiedlichsten Branchen und Marketingzwecke sog. Speed-Marketing-Konzepte, Ideenpapiere mit Absatz-Katalysatoren, die mit kurzfristiger Erfolgs-Wirkung signifikant das Geschäft in den ersten Monaten beleben sollen.

Hierzu können Interessierte einfach ein Briefing bei den Frankfurtern abgeben und erhalten dazu binnen 2-3 Tagen eine Auswahl an konkreten Vorschlägen, die kurzfristig in die Tat umgesetzt werden können. „Unsere Strategie-Abteilung und Logistik ist auf jegliche Größenordnung oder auch Branche vorbereitet.“ so Chris Doerstling, „Wir freuen uns schon darauf, unsere Interessenten mit kreativen Ideen und vor allem sehr attraktiven Budgetvorschlägen zu beeindrucken“. In diesem Punkt bezieht sich der TLC Deutschlandchef vor allem auf seine exklusive Alleinstellung durch den TLC-Effekt, d.h.: „Unsere Promotions beeindrucken, weil wir Mehrwerte ins Spiel bringen, die gefühlt weit über dem liegen, was unsere Marketingkunden letztendlich dafür bezahlen. Somit können wir Produktangebote oder Vertriebsmaßnahmen auf eine Weise veredeln, die hohe Absatzeffekte ermöglichen.“ Mit über 1.000 verschiedenen Prämien und einem nationalen wie international agierenden Partner-Netzwerk sowie damit verbundene, etablierte Qualitätsprozesse unterstreicht TLC Marketing ferner, dass die Speed-Marketing-Offensive 2011 eine Basis hat, die auch kurzfristig zum Einsatz kommen kann.





Interessierte Marketing- und Vertriebsentscheider können sich näher informieren unter http://tiny.ly/trEh. Briefings können auch telefonisch direkt mit einem verantwortlichen TLC Spezialisten unter 069 48 00 05-05 besprochen werden. Für etwaigen Erfahrungsaustausch steht Chris Doerstling auch unter XING zur Verfügung.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

TLC Marketing ist eine global agierende Promotion-Agentur für Verkaufsförderung und Incentive-Marketing. Weltweit nutzen führende Unternehmen und Marken aller Branchen (z.B. Hewlett Packard HP) die TLC B2C Prämien und Incentives, um emotional wirkende Mehrwert-Erlebnisse zur Absatzförderung, Neukundengewinnung und Kundenbindung einzusetzen. TLC bringt mit ihren Promotions Zielgruppen dort hin, wo sie am liebsten sind: In ihre Freizeit.



Leseranfragen:

Chris Doerstling
TLC Marketing Promotion und Incentive GmbH
Hanauer Landstraße 291a
60314 Frankfurt
Fon: +49 (0) 69 48 00 05-0
Mail: hallo(at)tlcmarketing.com
Web: http://tiny.ly/EPZz



PresseKontakt / Agentur:

Presse-Kontakt: Andreas Rolle
Kontakt-Mail: andreas.rolle(at)kg-u.de
Klaus Grimmer Unternehmensberatung GmbH
An der Leimenkaut 9b
65207 Wiesbaden
Telefon: 06127-965973-0
Fax: 06127- 703375



drucken  als PDF  an Freund senden  Seramis liegt auch viel an der Pflege seiner Kunden Neuer Internetauftritt von SH-Siebdruck
Bereitgestellt von Benutzer: AROLLE1
Datum: 28.12.2010 - 11:03 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 321351
Anzahl Zeichen: 2670

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Andreas Rolle
Stadt:

60314 Frankfurt


Telefon: 0 69 48 00 05-0

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 27.12.2010

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Speed-Marketing-Offensive 2011: Frischer Wind für den Absatz ab Januar 2011"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

TLC Marketing Promotion und Incentive GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Seramis liegt auch viel an der Pflege seiner Kunden ...

Gerade im Pflanzenmarkt ist es nicht leicht, sich mit Alleinstellung durchzusetzen. Seramis gehört zu den etablierten Anbietern von Pflegeprodukte für Pflanzen. Im Rahmen einer aktuellen Promotion in Kooperation mit dem Anbieter von Lifestyle-Präm ...

Wellness-Prämien für das Wohlgefühl der Kunden ...

Wer bekommt nicht gerne eine Wellness-Behandlung geschenkt. Nur ist sie in der Regel an Geburtstagen oder sonstigen Feiertagen zu erwarten. Weniger jedoch im Alltag. Umso überraschender scheint es dem Verbraucher beim Kauf eines Nagellacks, einer Fl ...

Alle Meldungen von TLC Marketing Promotion und Incentive GmbH