PresseKat - TSC Auto ID verstärkt Vertriebs-team in der D-A-CH-Region

TSC Auto ID verstärkt Vertriebs-team in der D-A-CH-Region

ID: 319162

Seit Anfang Dezember ist Thomas Rosenhammer (44) neuer Sales Manager D-A-CH bei TSC Auto ID Technology EMEA GmbH. Der Anbieter von Auto-ID Qualitätslösungen für die Branchen Transport und Logistik, Gesundheitswirtschaft, Industrie und Handel verstärkt damit sein europäisches Vertriebsteam erneut und will den Schwung des erfolgreichen Geschäftsjahres 2010 für einen weiteren Ausbau seines Marktanteils nutzen.

(firmenpresse) - „Thomas Rosenhammer verfügt über eine 14-jährige Erfahrung mit Etikettendruckern, Barcode-Scannern und Etiketten. Wir freuen uns sehr, ihn an Bord zu haben und wünschen ihm viel Erfolg“, sagt Mi-chael Sloup, Geschäftsführer der TSC Auto ID Technology EMEA GmbH. Herr Rosenhammer betreut die TSC-Partner im Gebiet Deutschland, Österreich und Schweiz.

Nach seinem Abschluss als staatlich geprüfter Elektrotechniker startete Thomas Rosenhammer im Jahr 1996 zunächst als Techniker in der Auto-ID Branche. Seit dem Jahr 2000 ist Herr Rosenhammer im Vertriebs-Außendienst tätig. In den vergangenen fünf Jahren betreute er im B2C-Geschäft Kunden aus allen Branchen im Raum Bayern für die Firma Bluhm. Hier lag neben Tischdruckern und Etiketten der Schwerpunkt bei automatisierten Print & Apply-Systemen.

Indirektes Vertriebskonzept
Die TSC Auto ID Technology EMEA GmbH vertreibt ihre Lösungen ausschließlich über den Channel. Zum Partnernetzwerk der TSC zählen Value Added Reseller (VARs), Distributoren und Fachhändler. TSC unterstützt seine Partner und deren Wiederverkäufer mit technischem Support, Projektbegleitung sowie technischen Trai-nings. „Ich freue mich darauf, unsere Lösungspartner, Fachhändler und Distributoren bald persönlich kennen zu lernen. Ich werde Sie tatkräftig dabei unterstützen, unsere Thermo-Etikettendrucker in hochwertige Branchenlösungen einzubinden“, betont Sales Manager Rosenhammer. Die Partner von TSC bieten Kundenunternehmen einen echten Mehrwert, leisten Service vor Ort und sind technisch gut ausgebildet.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die TSC Auto ID Technology Co., Ltd. (TSC) ist ein globaler Anbieter von Auto-ID Qualitätslösungen für die Branchen Transport und Logistik, Gesundheitswirtschaft, Industrie und Handel. Kern des Lö-sungsangebots sind die innovativen und preislich wettbewerbsfähi-gen Thermo-Etikettendrucker, von denen TSC bereits mehr als 1,5 Millionen Geräte im Auto-ID Markt platziert hat. Damit zählt das in Taiwan ansässige Unternehmen weltweit zu den Top 10-Herstellern von Thermo-Etikettendruckern und ist derzeit einer der am schnellsten wachsenden Anbieter in der globalen Auto Identification & Data Collection (AIDC)-Industrie. TSC ist an der Börse in Taiwan notiert.



Leseranfragen:

TSC Auto ID Technology EMEA GmbH

Sabine Mayer
Georg-Wimmer-Ring 25

D- 85604 Zorneding

Tel. +49 (0) 81 06 - 37979 21

E-Mail:
sabine.mayer(at)tsceu.com
www.tscprinters.com



PresseKontakt / Agentur:

CREATISSIMA
Agentur für PR und Marketing
Ilona Krämer
Isarstr. 7
D-83661 Lenggries
Tel. +49 (0) 8042 - 507900

E-Mail:
ilona.kraemer(at)creatissima.de
www.creatissima.de



drucken  als PDF  an Freund senden  TSC Auto ID präsentiert neue Produktserie TTP-225 Digitaler Etikettendruck in der Praxis: One Point auf der BioFach 2011
Bereitgestellt von Benutzer: Creatissima
Datum: 21.12.2010 - 12:04 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 319162
Anzahl Zeichen: 2002

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Karin Kruse
Stadt:

Lenggries


Telefon: 08042 507900

Kategorie:

Ettiketieren & Kennzeichnen


Meldungsart: Personalie
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 21.12.2010
Anmerkungen:
Belegexemplar erbeten

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"TSC Auto ID verstärkt Vertriebs-team in der D-A-CH-Region"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

TSC Auto ID Technology EMEA GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Die MX240 Serie ist da ...

Bei allen drei verfügbaren Modellvarianten setzt die revolutionäre Neuentwicklung hohe Maßstäbe beim industriellen Etikettendruck: Sensationelle Leistungsmerkmale, ein futuristisches Design und erstmals auch ein farbiges Touch-Panel machen den ro ...

LogiMAT 2014 für TSC überaus erfolgreich ...

Der innovationsfreudige Hersteller wirtschaftlicher Barcode-Etikettendrucker konnte als revolutionäre Neuentwicklung erstmals die mit Spannung erwartete MX240 Industriedruckerserie präsentieren, zeigte aber auch wie gewohnt seine umfassende Produkt ...

TSC erstmals bei der interpack 2014 ...

Der weltweit agierende Hersteller leistungsstarker Thermodirekt- und Thermotransferdrucker aller Größenklassen stellt an Stand A01 in Halle 12 seine differenzierte Produktfamilie vor und zeigt wirtschaftliche Branchenlösungen, die die Produktività ...

Alle Meldungen von TSC Auto ID Technology EMEA GmbH