PresseKat - An der Seite von Jack Sparrow für die Zukunft der Piraten kämpfen: Mit UNISET Magic Stickers „Pi

An der Seite von Jack Sparrow für die Zukunft der Piraten kämpfen: Mit UNISET Magic Stickers „Pirate

ID: 31868

Schwabach/München, 18. Juni 2007. Mit einer neuen Edition der Magic Stickers „Pirates of the Caribbean – at Worlds End“ gelingt es UNISET, Mädchen und Jungen ab 3 Jahre in die geheimnisvoll, abenteuerliche Welt von kampflustigen, freiheitsliebenden Piraten zu ziehen. 33 Magic Stickers bieten Kindern die Möglichkeit, immer wieder neue Szenen aus dem gleichnamigen, dritten Teil des Films von Gore Verbinski zu kreieren. Ob Will Turner (Orlando Bloom) und Elisabeth Swann (Keira Knighltley) bei der Befreiung von Captain Jack Sparrow (Johnny Depp) oder im Duell mit dem verschlagenen chinesischen Piraten Sao Feng (Chow Yun-Fat) – Kinder können die Haftfiguren hinsetzen, wo sie wollen und das Cardbook dabei immer wieder in neue Abenteuer- und Erlebniswelten verwandeln. Denn die Oberfläche des Cardbooks kann ganz leicht mit einem feuchten Tuch gereinigt werden, sodass das vergnügte Spiel ungebremst weiter gehen kann. Neben stundenlanger Unterhaltung werden auch noch Auge-Hand-Koordination, motorische und taktile Fähigkeiten, Geduld und Konzentration, Kreativität und Imagination geschult.

(firmenpresse) - Vor wenigen Tagen ist der dritte Teil des weltweit erfolgreichen Films „Fluch der Karibik“ angelaufen. Will und Elisabeth müssen sich – um Jack Sparrow aus der Gefangenschaft von Davy Jones (Bill Nighy) zu retten – mit dem tot geglaubten Captain Barbarossa (Geoffrey Rush) verbünden. Nur wenn alle Piraten zusammen halten, werden sie den Krakenmenschen besiegen, der mit seinem Geisterschiff „The Flying Dutchman“ die sieben Weltmeere unsicher macht. Wie der letzte, entscheidende Kampf ausgeht, können Kinder ab 3 Jahre jetzt selbst bestimmen…


„Pirates of the Caribbean – at Worlds End“ gibt’s ab Sommer sogar als Magic Stickers Activity Set, speziell auf mobile Familien zugeschnitten. Der Inhalt – Malunterlagen, Buntstifte, Magic Stickers, ein Cardbook, eine Postkarte und vieles mehr – wird Kinder in anhaltende Begeisterung versetzen. Eine feste Unterlage bietet den Kleinen auf langen Auto- und Zugfahrten genügend Spielmöglichkeiten. An dem an der Box befestigten Griff können sie ihr Spielzeug dann auch im Urlaub überall hin mitnehmen.

Verfügbarkeit
Die UNISET Magic Stickers „Pirates of the Caribbean – at Worlds End“ gibt es ab sofort zu einer unverbindlichen Preisempfehlung von 4 € (inkl. MwSt.) im gut sortierten Fachhandel, das Activity Set ab 9 € (inkl. MwSt.).



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

BRIO
BRIO wurde 1884 von Ivar Bengtsson in Schweden gegründet. Im Laufe der Zeit entwickelte sich BRIO zu einem der leistungsfähigsten Spielwaren-Handelsunternehmen in Skandinavien mit Vertrieb von Holzspielwaren, die in handwerklicher Tradition in Südschweden gefertigt wurden. Das BRIO® Warenzeichen erschien zum ersten Mal 1930 auf zwei hölzernen Spielzeug-Lastwagen, die damals etwa 2 Kronen kosteten. Die weltbekannte BRIO Bahn kam Mitte der fünfziger Jahre auf den Markt. Heute ist BRIO einer der weltweit größten und wichtigsten Spielwarenhersteller und –lieferanten mit etwa 500 Mitarbeitern.

Der BRIO Konzern unterhält Niederlassungen in zehn Ländern und beliefert etwa 50 Länder. BRIO Spielwaren gelten in aller Welt als besonders sorgfältig gefertigte, spielgerechte und sichere Kindheitsbegleiter. Die deutsche Niederlassung wurde 1974 gegründet. Seither hat ihr der Spielwarenfachhandel bereits drei Mal den Titel “Handelspartner Nr. 1” verliehen. Viele BRIO Spielzeuge wurden mit dem Prädikat “spiel gut” ausgezeichnet.

Weitere Informationen finden Sie unter www.brio.de



PresseKontakt / Agentur:

Kontakte für die Presse:
Heike Jahn
BRIO GmbH
Tel.: + 49 (0)9122 – 9897 19
heike.jahn(at)brio.de

Stefan Ehgartner/ Miriam Blattert
Trademark PR GmbH
Tel.: +49 (0)89 – 4444 67444
Tel.: +49 (0)89 – 4444 67411
stefan.ehgartner(at)trademarkpr.eu
miriam.blattert(at)trademarkp



drucken  als PDF  an Freund senden  Datendiebe steigen durchs Browserfenster ein Erste Solarien-Kette vollständig zertifiziert - „Hessen vorn“ mit flächendeckendem Angebot
Bereitgestellt von Benutzer: TrademarkPR
Datum: 27.06.2007 - 18:06 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 31868
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Miriam Blattert
Stadt:

München


Telefon: 089444467411

Kategorie:

Vermischtes


Meldungsart: Produktankündigung
Versandart: kein
Freigabedatum: 27.06.2007

Diese Pressemitteilung wurde bisher 440 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"An der Seite von Jack Sparrow für die Zukunft der Piraten kämpfen: Mit UNISET Magic Stickers „Pirate"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Trademark PR (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Exalead mit neuem Country Manager DACH ...

München/Darmstadt, 10. März 2009 – Exalead, einer der weltweit führenden Anbieter von Suchlösungen und Information-Access-Software für Unternehmen und das Internet, hat Irja Wichert zum neuen Country Manager für die DACHRegion bestellt. I ...

Alle Meldungen von Trademark PR