PresseKat - Brunner & Brunner - Wir sind ein Feuerwerk

Brunner & Brunner - Wir sind ein Feuerwerk

ID: 31757

„Zu viele Ereignisse im Leben eines Menschen sind unsichtbar“, sagen Brunner & Brunner, „Anderen unbekannt, wie unsere Träume.“

(firmenpresse) - „Zu viele Ereignisse im Leben eines Menschen sind unsichtbar“, sagen Brunner & Brunner, „Anderen unbekannt, wie unsere Träume.“ Recht haben sie: Man kann sich kein Gefühl und keinen Traum vorstellen, man muss es erleben! Charly und Jogl Brunner teilen diese Lebensphilosophie und freuen sich über die vielen Menschen, die mit ihnen gemeinsam auf Erlebnisreise gehen und in Konzerten oder via Tonträger Eindrücke aus der Welt dieser beiden hochkreativen Charaktere sammeln. Es sind wieder viele gewesen, die sich auf der Tournee von der Personality der beiden Brunners überzeugt haben. Eine starke, lebendige Sprache macht ihre Texte aus. Kraftvoll und eingängig ist die Musik. Der Brunner-Stil ist unverwechselbar, er lebt – wie schon gesagt – von Eindrücken, Erlebnissen und Träumen.

Mit „Wir sind ein Feuerwerk“ teilen Brunner & Brunner einmal mehr das Gefühl einer besonderen Liebe mit, die heller als jeder Tag leuchtet und die groß genug ist sich der ganzen Welt mitzuteilen. Die gleichnamige Single erscheint nun am 22. Juni auch im Handel. Es zeichnet sich schon ab: Das wird ein Hit! Eigentlich ist es sogar schon einer. Die „Ich liebe dich“-Tour, die soeben zu Ende gegangen ist, hat „Wir sind ein Feuerwerk“ als Liebling des Publikums vorgebracht. Dem wird nun mit der Veröffentlichung als Maxi-CD Rechnung getragen. Darauf zu finden: Neben der Album-Version außerdem zwei Remixe (Short und Long), außerdem die Karaoke- und Instrumental-Fassung und eine deutsch-spanische Neuversion des Brunner-Klassikers schlechthin: „Wir sind alle über 40“. Der offizielle Videoclip „Wir sind ein Feuerwerk“ rundet das Hit-Pack ab. Und für kleines Geld gibt’s die Single „Wir sind ein Feuerwerk“ auch als 2-Track-Single.

Am 1. Juni ist übrigens auch die offizielle Doppel-CD und DVD zur Tour erschienen. Sie trägt das Motto der Tour, und das lautet natürlich „Wir sind ein Feuerwerk“.
Quelle: Tobias Reitz Sony BMG





CD 88697117602
VÖ am 22.06.2007
www.abella.de/detailanz/produktanzeige.rt?prid=523697

Linktipps:
www.brunner-brunner.at
www.ariola.de
www.sonybmg.de

Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Pressearbeit in Europa Hans Jürgen Beyer - Alles noch mal wagen
Bereitgestellt von Benutzer: dangi
Datum: 26.06.2007 - 03:50 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 31757
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Daniela Jäntsch
Stadt:

Köthen


Telefon: 01603033693

Kategorie:

Medien und Unterhaltung


Meldungsart: bitte
Versandart: eMail-Versand

Diese Pressemitteilung wurde bisher 403 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Brunner & Brunner - Wir sind ein Feuerwerk"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Jäntsch Promotion (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Bernhard Brink - 100 Millionen Volt ...

Der Schlagertitan ist eine Marke in der deutschen Schlagerwelt. Nach seinem Hit "Von hier bis zur Unendlichkeit" setzt er seine Zusammenarbeit mit Henning Verlage, dem Produzenten des Grafen fort. Seine erste Singleauskopplung "100 ...

Ines-Marie Jaeger - Ich verleih´ mein Herz nicht mehr ...

Mit "Ich verleih" mein Herz nicht mehr" präsentiert Ines-Marie Jaeger auch dieses Mal wieder einen Song perfekt passend zum natürlichen Timbre, ihrer kraftvoll warmen Stimme. Der elegante Swing schafft durch seine zeitgemäße Produk ...

Alle Meldungen von Jäntsch Promotion