PresseKat - Photoflyer®-ein Bild sagt mehr als 1000 Worte,Neues Experiemental Marketing Produkt auf dem deutsc

Photoflyer®-ein Bild sagt mehr als 1000 Worte,Neues Experiemental Marketing Produkt auf dem deutsc

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(firmenpresse) - Der Photoflyer® erobert die Welt. Das in Amsterdam entstandene Produkt avanciert
innerhalb kürzester Zeit in Holland, Belgien, Spanien, Asien und den USA zum
neuen Lieblingstool der Promotionszene. Vor allem große Markenartikler schätzen
und nutzen das effektive und direkte Promotion-Werkzeug für ihre
Veranstaltungen. Jetzt bringt die Berliner Agentur Eichmanns International
Communication den Photoflyer® auf den deutschen Markt.

Die Photoflyer® Innovation

Der Photoflyer® entsteht in wenigen Sekunden und mit wenigen Handgriffen. Die
Innovation stellt der selbstklebende, je nach Kundenwunsch individuell
gebrandete Rahmen dar, der jederzeit unkompliziert eingesetzt werden kann. Im
Gegensatz zu anderen Systemen, die mit Fotos oder Sofortbildern arbeiten, ist
Photoflyer® weltweit einzigartig.

So funktioniert Photoflyer®

Die Idee basiert auf dem Sofortbildsystem. Nachdem ein Foto gemacht wurde,
kommt der selbstklebende Rahmen zum Einsatz. Das Bild wird in den Rahmen
eingelegt, verschlossen und verteilt. So entsteht ein einmaliges und
individuelles Give-away mit Mehrwert.

Photoflyer® macht eine Marke unvergesslich

Ein Photoflyer® kann fast so schnell wie ein regulärer Papierflyer verteilt
werden, hat aber eine hochwertige Qualität und wird, durch den persönlichen
Bezug, niemals weggeworfen, sondern mit nach Hause genommen, herumgezeigt – und aufgehoben. Damit ist Photoflyer® ist ein idealer Traffic-Builder, um Besucher
zu einem Messestand, auf eine Internetseite oder zum nächsten Point of Sale zu
locken.

Als Highlight bei Party, Messeauftritt oder einfach als Attraktion an
geeigneten Knotenpunkten, ist Photoflyer® immer willkommen. Marken wie Tommy Hilfiger, Diesel und Heineken haben Photoflyer® in ihre Kampagnen mehrfach integriert.

Mit Photoflyer® erfolgreiche Kampagnen von Hong Kong bis New York





„Obwohl wir von traditionellen Werbeformen geradezu übersättigt sind, müssen
sich neue Werbemedien erst das Vertrauen der Branche erobern. Photoflyer
bedient beide Bedürfnisse: er ist bewährt als Flyer, aber neuartig genug damit
eine Marke garantiert auffällt,“ so Wessel Verhoeff, der das Medium mit seiner
Agentur in Rotterdam etabliert hat.

Photoflyer® noch anziehender mit Magnet oder Produktprobe

Diverse Extras wie Magnete, Duftstreifen oder Produktproben machen Photoflyer®
zu einem interessanten Medium, das Inhalte und Marke kommuniziert wie ein
herkömmlicher Flyer, jedoch im Look and Feel die Funktion eines Give-Aways
erfüllt – und das einmalig und individuell mit dem eigenen Sofortbild.

Rubbelfelder mit Kodierung und Gewinnspielen erhöhen den Traffic zu Webseite
oder zum nächsten POS - mit bis zu 40% Rücklauf. Im Postkarten-Format zieht der
Photoflyer noch weitere Kreise. Er wird nicht nur Familie, Freunden und Kollegen
gezeigt, sondern auch in die ganze Welt verschickt.

Große Marken vertrauen auf Photoflyer®

Auch für Produkteinführungen ist das Medium ein verlässlicher Player im
Marketing-Mix. Carlsberg kommunizierte den Neuzugang in seinem Portfolio, Sol
Bier, in Asien mit Photoflyer®. „In HongKong gingen Models im Bikini zu den
angesagtesten Clubs und verteilten mit den nummerierten Photoflyern Codes für
ein Gewinnspiel Hauotgewinn: eine Reise nach Mexiko. Per SMS konnten Teilnehmer sofort erfahren, ob sie gewonnen haben. Die Resonanz war überwältigend“ berichtet Daniel Ben-Ezra, Media Director von Spotzmedia. Die Agentur führte das Tool bereits vor zwei Jahren in Asien ein.


Mehr zum Photoflyer® erfahren Sie auch unter www.photoflyer.de



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Datum: 25.06.2007 - 14:46 Uhr
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