PresseKat - Auftritt der Pellegrini Brothers beim Papst

Auftritt der Pellegrini Brothers beim Papst

ID: 316664

Im Rahmen des Internationalen Kongresses der Zirkus- und Schaustellerseelsorge vom 12. bis 16. Dezember 2010 im Vatikan traten die Künstler aus der großen Abendshow FANTISSIMA im Phantasialand, die „Pellegrini Brothers“, in der vatikanischen Audienzhalle vor dem Papst auf.

(firmenpresse) - Eine besondere Ehre und Freude wurde den Pellegrini-Brüdern mit der Einladung in den Vatikan zuteil, die sie durch das dortige Staatssekretariat erhalten hatten. Anlässlich des Internationalen Kongresses der Zirkus- und Schaustellerseelsorge waren sie als weltbekannte Handstandakrobaten auserwählt worden, bei der Audienz beim Heiligen Vater (am Mittwochvormittag, 15.12.2010, in der Vatikanischen Audienzhalle) aufzutreten. Einer ihrer Weggefährten aus der Artistenschule, die sie zum Beginn ihrer Artistenkarriere in Rom besucht hatten, hatte den Kontakt zu ihnen aufgenommen.
Mit dem Segen des Papstes war dieser artistische Vortrag einer der „bedeutendsten Moment im Leben“ von Andrea, Erdeo, Natale und Ivan Pellegrini. „Es ist ein einzigartiges, unvergessliches Erlebnis, was uns hier heute widerfährt“, waren sie sich nach der Darbietung vor dem Oberhaupt der römisch-katholischen Kirche einig. „Dieser Moment lässt sich für uns kaum in Worte fassen.“

Die Pellegrini Brothers begeistern seit 2009 die Gäste der großen Abendshow FANTISSIMA im Phantasialand. Bereits in der vergangenen Spielzeit avancierten sie unangefochten zu den klaren Publikumslieblingen, und diese Begeisterung hat mit Beginn der Fantissima-Spielzeit 2010/2011 weiter zugenommen. Die Pellegrinis haben sich mittlerweile in ihrer „2. Heimat“ Brühl richtig eingelebt und freuen sich allabendlich darauf, die Gäste im Fantissima-Theater zum Staunen zu bringen – so wie es ihnen bei Papst Benedikt XVI. gelungen ist.

Der Auftritt der Pellegrinis bei der Papst-Audienz unterstreicht die Anerkennung dieser faszinierenden Kunst und bestätigt zugleich die hohe Qualität der Weltklasse-Akrobaten, die die Gäste bei der Fantissima-Show begeistert. Das Gesamterlebnis aus Show, Gourmet-Menü und Ambiente fasziniert und verzaubert auf höchstem Niveau.
Die vier Brüder aus Italien, die zur absoluten Weltspitze der Handstandakrobaten zählen, sind Teil eines großen Kunstwerkes, das alle Sinne berührt und zum Genießen einlädt – mit Augen, Ohren und Gaumen. Die Einladung zum Papst zeichnet somit nicht nur die Pellegrini Brothers aus, sondern auch die große Abendshow Fantissima, die mit ihrem Programm den Gästen ein unvergesslich hochkarätiges Erlebnis schenkt.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
PresseKontakt / Agentur:

PR-Managerin Phantasialand
Phantasialand
Schmidt-Löffelhardt GmbH & Co. KG
Berggeiststr. 31-41 • 50321 Brühl
Fon: 02232 36.372
Fax: 02232 36.236



drucken  als PDF  an Freund senden  WildUrb – los geht`s Parkscout Award 2010/2011 gestartet
Bereitgestellt von Benutzer: Phantasialand
Datum: 16.12.2010 - 12:20 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 316664
Anzahl Zeichen: 2554

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Julia Kemp
Stadt:

Brühl


Telefon: 02232-36265

Kategorie:

Freizeitparks


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 16.12.2010

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Auftritt der Pellegrini Brothers beim Papst"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Phantasialand Schmidt-Löffelhardt GmbH & Co. KG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Phantasialand Schmidt-Löffelhardt GmbH & Co. KG