PresseKat - „Faktor Service – Was Kunden wirklich brauchen“

„Faktor Service – Was Kunden wirklich brauchen“

ID: 31652

Das neue Buch von Dirk Zimmermann.

(firmenpresse) - Service ist ein wichtiger Erfolgsfaktor der Zukunft!

Ohne Service wird es für Unternehmen zusehends schwieriger Produkte und Leistungen erfolgreich zu vermarkten und Kunden für eine stabile und dauerhafte Beziehung zu gewinnen.

Während sich Unternehmen allerdings nur langsam in ihrem Service-Verständnis entwickeln, fordert der rasante Lebens- und Wertewandel Ihrer Kunden bereits dringend neue Service-Lösungen.

Aber wie viele und welche Serviceleistungen brauchen Kunden wirklich? Wie schaffen es Unternehmen nachhaltige Serviceangebote zu gestalten? Wie lassen sich innovative Serviceprodukte erfolgreich in Marketing, Vertrieb und Kommunikation nutzen?

Einen vielversprechenden Ausweg zeigt das neue Buch von Dirk Zimmermann.

Bestellen Sie noch heute ein Besprechungsexemplar unter: www.businessvillage.de/Press_Release





Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Informationen

Das X [iks] ist ein Forschungs- und Beratungsunternehmen für die Themen Management von Servicequalität und Entwicklung kundenfokussierter Kommunikation in den Bereichen Marketing, Messe, Internet und Corporate Identity.

Die Ergebnisse unserer Forschungsarbeit veröffentlichen wir und stellen sie unseren Kunden zur Verfügung.

In unserer Arbeit steht stets die praktische Umsetzbarkeit im Vordergrund. Dabei folgen wir dem Grundgedanken, daß die wichtigen Impulse für neue Dienstleistungen und Services vom Markt ausgehen.

Unser Leistungsangebot umfaßt Studien sowie Expertisen, Workshops, Referate, Beratung & Coaching. Unsere Kunden sind Entscheider aus TOP 500-Unternehmen und alle, die mehr erreichen wollen.



PresseKontakt / Agentur:

Kontakt

X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign
Presseabteilung
Fon: 0 331 / 27 97 288
E-Mail: presse(at)DieServiceForscher.de
Internet: www.DieServiceForscher.de



drucken  als PDF  an Freund senden  FACT-finder Such-Software wird durch NETFORMIC für kolibrishop.com implementiert Zimmerbrunnen helfen Delfine retten
Bereitgestellt von Benutzer: DirkZimmermann
Datum: 22.06.2007 - 11:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 31652
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Presseabteilung
Stadt:

Potsdam


Telefon: 0331/27 97 288

Kategorie:

Vermischtes


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: eMail-Versand
Freigabedatum: 22.06.2007

Diese Pressemitteilung wurde bisher 336 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"„Faktor Service – Was Kunden wirklich brauchen“"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign