PresseKat - Aus Alt wird Gold

Aus Alt wird Gold

ID: 31465

Denkmalgeschützte Immobilien garantieren hohe Rendite

Stuttgart, Juni 2007 - Der Erwerb von denkmalgeschützten Objekten liegt voll im Trend, sind sich doch viele Experten einig, dass es sich dabei um das mit Abstand attraktivste und sicherste Investment handelt. Während der Fiskus eifrig dabei ist, bei anderen Kapitalanlagen die Steuerschlupflöcher zu stopfen, profitieren Anleger beim Erwerb einer denkmalgeschützten Immobilie gleich doppelt: Traumhaftes Wohnen und lukrative Steuergeschenke vom Staat. So können Kapitalanleger ihre gesamten Renovierungsausgaben verteilt auf zwölf Jahre absetzen und Selbstnutzer immerhin noch 90 Prozent der Sanierungskosten über zehn Jahre verteilt abschreiben. Für Anleger bietet sich hier ein idealer Markt, denn laut einer Umfrage des Meinungsforschungsinstitutes Allensbach, sind über ein Drittel der Deutschen bereit, für eine denkmalgeschützte Immobilie einen höheren Kaufpreis zu bezahlen. Zusammen mit führenden Partnern hat sich die BF. direkt AG, als Spezialist für die Finanzierung denkmalgeschützter Objekte, besonders im lukrativen Südwesten der Republik etabliert.

(firmenpresse) - BF. direkt - Spitzenreiter bei der Vollfinanzierung

„Wir haben etablierte Bankpartner, die bei entsprechender Bonität auch über den Kaufpreis hinaus finanzieren können,“ so Ralph Lück, Vorstandsmitglied der BF. direkt AG. Die sehr guten Konditionen der BF.direkt wurden gerade erst durch die Zeitschrift FINANZtest bestätigt (Ausgabe 06/2007). Danach nimmt BF.direkt bei den überregionalen Anbietern bei einer 105-Prozent-Finanzierung (Zinsbindung 10 Jahre) mit 4,89 % effektiven Jahreszins, die Spitzenposition ein.

Klasse statt Masse

Ob private Immobilie, Gewerbeimmobilie oder denkmalgeschütztes Objekt, für uns zählt Klasse statt Masse,“ so Ralph Lück, „Unser Geschäftsprinzip gilt auch hier: Im Gegensatz zu unseren Wettbewerbern „spielen wir nicht auf jeder Hochzeit auf“, sondern nur dort, wo es sich lohnt. Unsere starke Position im Südwesten Deutschlands gibt uns dabei genügend Schubkraft für weitere Expansionen.“

Die Vorteile auf einen Blick:

Steuerliche Abschreibung von bis zu 90% des Kaufpreises
Geringer Eigenkapitaleinsatz
Viel höhere Sicherheit im Vergleich zu anderen Kapitalanlagen
Weitere Informationen finden Sie unter: www.bf-direkt.de




Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ãœber die BF. direkt AG

Die BF.direkt AG zählt seit ihrer Gründung im Jahre 1992 zu den erfolgreichsten Vermittlern für Immobilienfinanzierungen in Deutschland. Das Unternehmen kooperiert als unabhängiger Finanzierungsmakler mit den besten Bank- und Versicherungspartnern. Als einziger Anbieter auf dem deutschen Markt bietet die BF. direkt AG passgenaue Finanzierungs-Lösungen für selbstgenutzte Immobilien, Bauträgerfinanzierungen und Immobilien als Kapitalanlage.





Leseranfragen:

BF.direkt AG Pressedienst

Eckhard Lenders / Pressearbeit

Tel: +49 (0) 711 22 55 44 173/ Fax: +49 (0) 711 22 55 44 273

E-Mail: e.lenders(at)bf-direkt.de

Post: Postfach 10 14 24 D- 70013 Stuttgart



PresseKontakt / Agentur:

BF.direkt AG Pressedienst

Eckhard Lenders / Pressearbeit

Tel: +49 (0) 711 22 55 44 173/ Fax: +49 (0) 711 22 55 44 273

E-Mail: e.lenders(at)bf-direkt.de

Post: Postfach 10 14 24 D- 70013 Stuttgart



drucken  als PDF  an Freund senden  Baufinanzierung: CashCommerce - Darlehen nunmehr weltweit bei CashNetwork Deutschland Lang & Schwarz neuer „star partner“ der DAB bank
Bereitgestellt von Benutzer: EckhardLenders
Datum: 19.06.2007 - 08:48 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 31465
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Eckhard Lenders
Stadt:

Stutgart


Telefon: 49 (0) 711 22 55 44 173

Kategorie:

Banken


Meldungsart: Finanzinformation
Versandart: eMail-Versand

Diese Pressemitteilung wurde bisher 289 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Aus Alt wird Gold"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

BF.direkt AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Baukredite: Mit Anschlussfinanzierung sparen ...

Anschlussfinanzierung spart 4.500 Euro "Die Konditionen für Kredite sind heute bedeutend besser als noch vor 15 oder 10 Jahren," so Christine Rugel, die Baufinanzierungsspezialistin der BF.direkt. „Zahlte man früher noch einen durch ...

Alle Meldungen von BF.direkt AG