PresseKat - Vielversprechender Start für GamePoint.de bei VZnet

Vielversprechender Start für GamePoint.de bei VZnet

ID: 312565

Erstes GamePoint-Spiel KnobelParty von VZ-Nutzern in nur einem Monat bereits über 25 Millionen Minuten gespielt / Weitere GamePoint-Spiele auf VZnet folgen im Dezember

(firmenpresse) - Hamburg, 09. Dezember 2010 – Das Portal für Gesellschaftsspiele GamePoint.de startet bei VZnet mit seiner Anfang November veröffentlichten App durch. Mehr als 25 Millionen Minuten wurde das GamePoint Multiplayer-Game KnobelParty von den VZ-Nutzern allein im ersten Monat gespielt. Und Mitglieder von StudiVZ und MeinVZ können sich während den Weihnachtsfeiertagen auf noch mehr Spielspaß in ihrem Netzwerk freuen: GamePoint.de, das Spiele-Portal aus dem Hause INTENIUM, wird auf VZnet noch in diesem Monat weitere Multiplayer-Games veröffentlichen.

„Wir sind mit dem Start von GamePoint bei VZnet sehr zufrieden“, sagt Stefan Jansen, zuständiger Produktmanager bei INTENIUM-GamePoint. „Wir freuen uns darauf die Partnerschaft mit VZnet in den nächsten Monaten zu einer langfristigen Kooperation auszubauen. Unser Ziel ist es, mit GamePoint im Bereich Echtzeit-Multiplayer-Games zur umsatzstärksten App auf StudiVZ und MeinVZ zu werden.“



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über INTENIUM:
INTENIUM GmbH ist einer der führenden Publisher von Casual Games für den PC-, Online- und Konsolenbereich in Europa. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Hamburg betreibt weltweit mehrere Spiele-Plattformen, allen voran „DEUTSCHLAND-SPIELT!“ und „SCREENSEVEN“. Hinzu kommen die erfolgreiche Social Gaming Plattform „Gamepoint.de“ und das innovative, weltweit erste Casual Multiplayer Online Game „Alamandi“. INTENIUM ist international aufgestellt und verfügt dank einer Vielzahl von Kooperationen mit namhaften Medienhäusern über direkte Vertriebswege im Handel und im Internet. Zudem baut das Unternehmen dank verschiedener Joint-Ventures seine Marktanteile im europäischen Ausland kontinuierlich aus. Für seine Games-Produktionen kann INTENIUM auf ein eigenes Entwicklungsstudio zurückgreifen (www.intenium.de).



PresseKontakt / Agentur:

Frank Plümer
plümer)communications
Hoheluftchaussee 40a
D-20253 Hamburg
Tel. +49 (0)40 35 70 13 50
E-Mail: fp(at)pluecom.de
www.pluemercommunications.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Shophilfe.net: Alle Fragen und Antworten zum Thema Online-Shop! Deutsche Auftragsfertigung punktet gegenüber Asien
Bereitgestellt von Benutzer: Pluemer
Datum: 09.12.2010 - 16:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 312565
Anzahl Zeichen: 1118

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Internet-Portale


Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 09.12.2010

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Vielversprechender Start für GamePoint.de bei VZnet"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

INTENIUM GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Jetzt wirds rattenscharf - Die Ratten kommen! ...

(ddp direct) Hamburg, 19. September 2013 ? Jetzt wird?s rattenscharf! ?Die Ratten Online?, das neue kostenlose Browserspiel des Hamburger Entwicklers und Publishers INTENIUM, bietet Spielern auf http://www.dieratten.de ab sofort die Möglichkeit, ins ...

Alle Meldungen von INTENIUM GmbH