PresseKat - Wenn Genuss auf Nachhaltigkeit trifft

Wenn Genuss auf Nachhaltigkeit trifft

ID: 309831

tegut-Vorstandschef spricht im Lilien-Carré

(firmenpresse) - Wiesbaden/Mainz, 06.12.2010 - Hochwertige Lebensmittel sind eine Grundlage für Lebensqualität und Wohlbefinden. Genuss wird dagegen kritisch gesehen, wenn er mit Übermaß und Ressourcenmissbrauch verbunden ist. Wie das Handelsunternehmen tegut seinen Kunden gute Lebensmittel anbietet und dabei gleichzeitig auf Nachhaltigkeit achtet, erläutert Thomas Gutberlet, Vorstandsvorsitzender von tegut, am 13. Dezember 2010 im Wiesbadener Lilien-Carré, Bahnhofsvorplatz 3. Das Lilien-Carré lädt um 19.00 Uhr zu einem Rundgang durch die Einkaufsgalerie und ist zusammen mit dem Marketing-Club Mainz-Wiesbaden Gastgeber des Vortragsabends über "die vier Dimensionen der Nachhaltigkeit". Nach dem fachlichen Programm, das in der "tegut Genusswelt" stattfindet, bieten sich den Teilnehmern optimale Networking-Möglichkeiten. Im Gastbeitrag von 30 Euro sind Vortrag und Diskussion sowie Imbiss und Getränke enthalten. Weitere Informationen und Anmeldungen per E-Mail an info(at)mc-mainz-wiesbaden.de.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über den Marketing-Club Mainz-Wiesbaden
Im Marketing-Club Mainz-Wiesbaden sind Geschäftsführer, Marketing- und Vertriebsverantwortliche zahlreicher Unternehmen der Region sowie Inhaber und leitende Mitarbeiter von Unternehmensberatungen, Werbe- und PR-Agenturen sowie Marktforschungsunternehmen vereint. Er ist mit rund 340 Mitgliedern einer der größten der 65 Marketing-Clubs im Deutschen Marketing-Verband e.V., dem mehr als 13.000 Mitglieder angehören. Informationen unter www.mc-mainz-wiesbaden.de



PresseKontakt / Agentur:

ReComPR GmbH
Thomas Rentschler
Herderplatz 5
55124
Mainz
marketingclub(at)recompr.de
+49 6131 21632-13
http://www.recompr.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Carboo4U Sporternährung erlebt großartiges Volleyball Bundesliga Spiel in Aachen Hochschulmarketing - Ein Herz für Nerds
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 06.12.2010 - 12:55 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 309831
Anzahl Zeichen: 1039

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sigrid Fechner-Sabo
Stadt:

Mainz


Telefon: +49 6131 223029

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Wenn Genuss auf Nachhaltigkeit trifft"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Marketing-Club Mainz-Wiesbaden e.V. (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Eine Marke ist mehr als nur das Firmenlogo ...

Die Logos von Coca Cola und Adidas kennt weltweit fast jeder. Die Firmen werben mit Millionenbeträgen für ihre Produkte. Klein- und mittelständische Unternehmen haben - wenn überhaupt - oft nur ein geringes Budget, um für ihre Firma ein Markenim ...

Nur genervte Social-Media-Freunde? ...

Wer hat wie viele Freunde bei Facebook oder Kontakte bei XING und LinkedIn und wie viele Fans folgen bei Facebook der Firma, für die man arbeitet? Für viele spielt das eine große Rolle. Doch was ist Freundschaft eigentlich? Wie entsteht der Bindun ...

Alle Meldungen von Marketing-Club Mainz-Wiesbaden e.V.