PresseKat - My Mobile Office kann jetzt noch mehr!

My Mobile Office kann jetzt noch mehr!

ID: 30980

Mit einer neuen Zugangsseite passt sich unser Sekretariatsservice Ihrem Unternehmen noch besser an und nimmt häufige Anfragen und das interne Weiterleiten von Nachrichten ab.

(firmenpresse) - Mit einer neuen Zugangsseite passt sich unser Sekretariatsservice Ihrem Unternehmen noch besser an und nimmt Ihnen häufige Anfragen und das interne Weiterleiten von Nachrichten ab. Wir freuen uns, Ihnen das bewährte Portal My Mobile Office in Kürze in verbesserter und komfortablerer Version zur Verfügung stellen zu können und damit Ihre Wünsche und Anregungen umzusetzen. Wie bisher können Sie schnell und einfach von Ihrem Computer aus die Anweisungen für unsere Telefonzentrale gestalten.

- Differenzierte Informationen über Ihr Unternehmen
- Individuelle Anruf-Anweisungen Ihrer Mitarbeiter
- Besondere Behandlung Ihrer VIPs
- Optional: Eigene Warteschleifen-Ansage

Ihre neue Einstellungsseite My Mobile Office speichert noch mehr Informationen rund um Ihr Unternehmen. Neben der Wegbeschreibung, Ihren Bürozeiten und Ihrem Abwesenheitsgrund kann Ihre virtuelle Sekretärin auch selbständig Auskünfte über andere allgemeine Dinge erteilen und Ihnen damit viele Rückrufe und Anfragen abnehmen.

Sie sind nicht alleine? Auch gut! Ihre Mitarbeiter und Kollegen können an Ihrem Sekretariatsservice My Mobile Office teilhaben und individuell festlegen, wie mit Ihren Anrufern verfahren werden soll. Anrufnotizen schicken wir jedem Mitarbeiter an seine eigene Emailadresse oder per SMS auf sein Mobiltelefon.

Auch ihre wichtigsten Geschäftskontakte lernen wir besser kennen. Sie können bis zu fünf Namen angeben, die von uns prompt und ohne weitere Fragen erkannt werden.

Alle melden sich auf einmal? Dann kommt es vor, dass auch unsere Mitarbeiter kurzfristig alle im Gespräch sind. Statt von der allgemeinen, neutralen Ansage können Ihre Anrufer nun speziell in Ihrem Namen begrüßt werden. Diese Option ist bei dem Sekretariatsservice My Mobile Office Premium inklusive, in den anderen Paketen zusätzlich buchbar.




Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Telesense GmbH
Gründungsjahr 12/2003

Der Kunde steht bei uns im Mittelpunkt und bestimmt unser tägliches Handeln!

Wir stehen als Dienstleister unseren Kunden rund um das Thema Kommunikation zu deren Kunden jederzeit zur Verfügung. Dafür sind wir die Spezialisten und Problemlöser am Markt.
Dabei stehen für uns Themen wie Stabilität, Zuverlässigkeit und rasche Integration von neuen Techniken an oberster Stelle. Erreichbarkeit, rascher und kompetenter Service, Flexibilität, Freundlichkeit und Markt - Präsenz bilden die Grundlage für unser Handeln.

Unser Leistungsspektrum bieten wir zu einem fairen Preis an und schaffen darüber hinaus für unsere Kunden mit höchster Qualität den größten möglichen und spürbaren Nutzen.

Telesense – Kommunikation bewegt



PresseKontakt / Agentur:

Sufian Reiter

Telesense GmbH
Erich-Steinfurth-Str. 6
10243 Berlin

Tel.: 030 - 275 89 132



drucken  als PDF  an Freund senden  Das Bild vom mündigen Verbraucher hängt schief Call Center-Branche sollte Seehofer-Initiative nicht auf die leichte Schulter nehmen
Bereitgestellt von Benutzer: telesense
Datum: 06.06.2007 - 14:34 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 30980
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Herr Sufian Reiter
Stadt:

Berlin


Telefon: 030 - 275 89 0

Kategorie:

Dienstleistung


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: eMail-Versand

Diese Pressemitteilung wurde bisher 302 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"My Mobile Office kann jetzt noch mehr!"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Telesense GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Gesellschafterwechsel bei der Telesense GmbH ...

Herr Gawlitza begann während seines betriebswirtschaftlichen Studiums eine Karriere als Projektleiter bei der Telemedia Interactive GmbH. Im Jahre 2002 wurde er mit dem Aufbau eines Call-Center Dienstleister in Thüringen betraut und leitete das Unt ...

Diversifikation in aller Munde ...

Das liegt, so hat eine Studie der Unternehmensberatung Roland Berger Strategy Consultants im August bestätigt, voll im Trend des Jahres 2007. Eine Analyse der 1200 weltweit größten Unternehmen zeigte, dass allenortens Firmen ihre Aktivitäten wie ...

Alle Meldungen von Telesense GmbH