PresseKat - Daniel Küblböck - Born in Bavaria

Daniel Küblböck - Born in Bavaria

ID: 30686

Der ehemalige Kinderpfleger-Azubi hat Lehrgeld bezahlt, ist reifer und nachdenklicher geworden – und hat doch nichts von seinem Optimismus eingebüßt!

(firmenpresse) - Der ehemalige Kinderpfleger-Azubi hat Lehrgeld bezahlt, ist reifer und nachdenklicher geworden – und hat doch nichts von seinem Optimismus eingebüßt!

Als sich DANIEL KÜBLBÖCK mit seiner Gitarre zum ersten Mal der DSDS-Jury stellte, war sofort klar: Konventionen interessieren ihn nicht. Mit einer erfrischenden Performance und einer gehörigen Portion Charme spielte sich der damals 17-jährige Teenager schnell in die Herzen eines Millionenpublikums und avancierte binnen kürzester Zeit zu einem der Stars der RTL-Casting-Show. Von da an, ging es Schlag auf Schlag: Ein Hit folgte dem andern und auch die Werbung wurde aufmerksam auf den jungen Bayern aus Eggenfelden. Seine Authentizität und Spontaneität wurden zum Markenzeichen - und ließen ihn zugleich in zahlreiche Fettnäpfchen treten.

Seitdem ist einige Zeit vergangen. Der ehemalige Kinderpfleger-Azubi hat Lehrgeld bezahlt, ist reifer und nachdenklicher geworden – und hat doch nichts von seinem Optimismus eingebüßt. Knapp zwei Jahre nach seinem letzten Album meldet sich der Wahl-Nürnberger mit dem neuen Song "Born in Bavaria" zurück und beweist abermals, dass er den Sporen seines ersten Nummer-Eins-Hits längst entwachsen ist: Über die Grenzen musikalischer Genres hinweg, mixt der Sänger und Songwriter melodiösen Pop mit Country-Elementen, kombiniert Neues mit Traditionellem und zeigt einmal mehr, dass er sich selbst treu geblieben ist und immer für eine Überraschung gut.

Weitere Informationen unter www.daniel-kueblboeck.de
www.amazon.de

TERMINE
Sonntag, 10.06.2007
TV: ZDF Fernsehgarten
11.00 Uhr

Sonntag, 03.06.2007
RADIO: PROMIFRÃœHSTÃœCK
10.00 - 11.00 Uhr, "Promifrühstück" auf Radio Charivari 98.6 Nürnberg

Mittwoch, 13.06.2007
RADIO: INTERVIEW
20.30 Uhr, Interview auf Countrymusic.com

Samstag, 16.06.2007
JAZZ DINNER, NÃœRNBERG
Einlass: 18:30 Uhr
Dinner: 19:00 Uhr




Konzert: 20:00 Uhr
Ort: Le Meridien Grand Hotel, Richard-Wagner-Saal, Bahnhofstr.1-3, 90402 Nürnberg

Quelle: Agentur TexTour, Dagmar Ambach und SMAGO.de

Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Pascal Krieger - Schicht im Schacht Der neue Pop-Schlagersänger - Markus Schröder
Bereitgestellt von Benutzer: dangi
Datum: 31.05.2007 - 19:34 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 30686
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Daniela Jäntsch
Stadt:

Köthen


Telefon: 01603033693

Kategorie:

Medien und Unterhaltung


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: eMail-Versand

Diese Pressemitteilung wurde bisher 1336 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Daniel Küblböck - Born in Bavaria"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Jäntsch Promotion (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Bernhard Brink - 100 Millionen Volt ...

Der Schlagertitan ist eine Marke in der deutschen Schlagerwelt. Nach seinem Hit "Von hier bis zur Unendlichkeit" setzt er seine Zusammenarbeit mit Henning Verlage, dem Produzenten des Grafen fort. Seine erste Singleauskopplung "100 ...

Ines-Marie Jaeger - Ich verleih´ mein Herz nicht mehr ...

Mit "Ich verleih" mein Herz nicht mehr" präsentiert Ines-Marie Jaeger auch dieses Mal wieder einen Song perfekt passend zum natürlichen Timbre, ihrer kraftvoll warmen Stimme. Der elegante Swing schafft durch seine zeitgemäße Produk ...

Alle Meldungen von Jäntsch Promotion