PresseKat - Pascal Krieger - Schicht im Schacht

Pascal Krieger - Schicht im Schacht

ID: 30685

Wie oft denkt man „Jetzt ist Schicht im Schacht“ - diesen Spruch hat der sympathische Lockenkopf Pascal Krieger zum Titel seiner neuen Single gemacht.

(firmenpresse) - Wie oft denkt man „Jetzt ist Schicht im Schacht“ - diesen Spruch hat der sympathische Lockenkopf Pascal Krieger zum Titel seiner neuen Single gemacht. Mit diesem Song hat er bei diversen Internetradios und in vielen Diskotheken die DJ's sofort überzeugt. Die Nummer ist eingängig und man kann sie bald mitsingen. Das ist doch ideal, um im Sommer auf Malle und bei Stadt- und Zeltfesten bei den Leuten zu punkten, und genau das wird Pascal in diesem Sommer bei einer Vielzahl von Events auch live machen. Vor allem in Regionen, in denen der Spruch „Schicht im Schacht“ zur Umgangssprache gehört. Die Fans mögen es, wenn in ihrer Sprache gesungen wird!!

Billy King (German Music Production) produzierte den Song, den das erfolgreiche Autorenteam S. Strecker und C. Gerritzen schrieb.

Pascal Krieger ist schon ein echter Profi wenn es um Sommerfeeling geht, denn er forderte bereits auf „Komm flieg mit mir nach Ibiza“ oder „Mit alle nach Malle“ und besang den „Sommer Holiday“. Mit dem von Michael Holm produzierten Song „Ich bin bereit“ konnte Pascal Krieger 2005 in ganz Deutschland einen Achtungserfolg landen.
Quelle: Ute Brüning

Homepage: www.pascal-krieger.de

Kontakt: Management
Günter Sattler
Marie - Curie Str. 5
25337 Elmshorn
Email: buero(at)pascal-krieger.de



Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Helene Fischer - Mitten im Paradies Daniel Küblböck - Born in Bavaria
Bereitgestellt von Benutzer: dangi
Datum: 31.05.2007 - 19:32 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 30685
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Daniela Jäntsch
Stadt:

Köthen


Telefon: 01603033693

Kategorie:

Medien und Unterhaltung


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: eMail-Versand

Diese Pressemitteilung wurde bisher 340 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Pascal Krieger - Schicht im Schacht"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Jäntsch Promotion (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Bernhard Brink - 100 Millionen Volt ...

Der Schlagertitan ist eine Marke in der deutschen Schlagerwelt. Nach seinem Hit "Von hier bis zur Unendlichkeit" setzt er seine Zusammenarbeit mit Henning Verlage, dem Produzenten des Grafen fort. Seine erste Singleauskopplung "100 ...

Ines-Marie Jaeger - Ich verleih´ mein Herz nicht mehr ...

Mit "Ich verleih" mein Herz nicht mehr" präsentiert Ines-Marie Jaeger auch dieses Mal wieder einen Song perfekt passend zum natürlichen Timbre, ihrer kraftvoll warmen Stimme. Der elegante Swing schafft durch seine zeitgemäße Produk ...

Alle Meldungen von Jäntsch Promotion